BLACK-PLANET...was da los????

03/19/2010 13:55 .:RudiRammler:.#61
Quote:
Originally Posted by Remixx™ View Post
Ey chill ma die map war ein gedanke damals von mir aber das feuer der macht war eindeutig zu schwach und du siehst was passiert ist oder ?

alles +9 jeder 75er waffen so taugt das ganze nichts und

wenn ich das schon höre mit Poledis mich hat er damals auch verarscht in meinen augen ist Poledis nur ein ar*ch kriecher der nichts kann und sich scripts aus e*pvp klaut und sein copyright drunter setzt.

Und @Dark wie gesagt damals habe ich dir das ganze erklärt mit Poledis aber du wolltest ihm ja immer und immer wieder eine chance geben wie du siehst hat er dich nur ausgenutz

naja Viel Glück noch ;)

MfG Remixx
Meine rede Remixx...
Ich war früher selber mal im Team und Poledis war da total scheiße zu mir...
03/19/2010 13:55 RivathaX#62
Du hattest recht ich dachte ich kann ihm glauben wir waren ja 1 1/2 Jahre sehr gut befreundet nie stress dann das o.0
03/19/2010 13:57 .:RudiRammler:.#63
Er ist ne ar.schkriechende Pussy die nichts vom RL kennt...
Also würde ich mal teamler suchen den du vertrauen kannst wie z.B. dein Couseng
03/19/2010 14:00 *GreenApple*#64
warum gab es nen backup? oder sonst was-.-' toll fast alles wieder weg... und jetzt kommt nicht wegen den preisen (muscheln, perlen etc.), dann hättet ihr die yang rate nicht so hochschrauben müsse-.- omfg wie blöd kann man sein....
Ps.: scheiß server *hust*
03/19/2010 14:00 Remixx™#65
Quote:
Originally Posted by mystylez View Post
Er ist ne ar.schkriechende Pussy die nichts vom RL kennt...
Also würde ich mal teamler suchen den du vertrauen kannst wie z.B. dein Couseng
Oder mir :PP

bin damals freiwillig aus Team gegangen hatte sogar db rechte und habe keine scheise gebaut aber was da passiert ist ist einfach nur assi naja zum Glück hat Dark ein backup
03/19/2010 14:00 MetianerTR#66
geht die homepage nun?
03/19/2010 14:02 .:RudiRammler:.#67
Quote:
Originally Posted by Remixx™ View Post
Oder mir :PP

bin damals freiwillig aus Team gegangen hatte sogar db rechte und habe keine scheise gebaut aber was da passiert ist ist einfach nur assi naja zum Glück hat Dark ein backup
Du könntest z.B die alte version von Yitian2 Network wieder aufleben lassen das waren zeiten
Würde IG auch supporten wenn ihr wollt biete mich gerne an
03/19/2010 14:03 AvoRari#68
nein die geht noch nicht
03/19/2010 14:03 xPhinixlein#69
Nein dark arbeitet an der Hp und an allem anderen abwarten macht ihm keinen Stress ...
Es wird sich lohnen sicherlich ;)

Fg xPhinix
03/19/2010 14:04 .:RudiRammler:.#70
Richtig Phini ;)
03/19/2010 14:04 Remixx™#71
Quote:
Originally Posted by mystylez View Post
Du könntest z.B die alte version von Yitian2 Network wieder aufleben lassen das waren zeiten
Würde IG auch supporten wenn ihr wollt biete mich gerne an
Ich kläre das ganze später mit Dark sobald er in icq oder Ts online ist
03/19/2010 14:06 .:RudiRammler:.#72
K
Weil du weist ja so wie Server jetzt ist wird er nicht überleben...
Da muss sich schon bissl verändern^^
03/19/2010 14:07 xPhinixlein#73
Öhh lol Remix weiss ja ned wenn du auf icq hast aber dark ist in icq on xD

Fg xPhinix
03/19/2010 14:07 .ŋight#74
Ich werde mich Dark anschließen , falls er Hilfe braucht steh ich hinter Ihm (:
Weil das ganze finde ich jetzt echt Mies :/
03/19/2010 14:08 RandomGamer#75
URL is vom server genommen also wird wohl dran gearbeitet...@ MetianerTR

Naja ich denk mit dem Backup von vor 3 Tagen kanns net so schlimm werden und mehr als genug fähige leute die was drauf haben gibt es hier ja auch ;)

schade das ich meine accs um 21uhr vor 3 tagen erstellt hab -.- jetzt muss ich warte bis die seite wieder rdy is ^.^

und da ich gerade mal wieder dabei bin nen halben roman zu posten biete ich mich doch als quest/story writer an... ich werd zwar fürs erste ne menge hilfe brauchen um mich mit dem kram zurechtzufinden, aber ich bin recht schnell von Begriff und hab ne menge ideen ;)