LC .NET Trainer

03/16/2010 15:18 *Jana*#61
Kleine Anregung: Vllt könnte man das Teleport / Radar Fenster irgendwie minimieren also praktisch das Fenster verdünnen da es so nicht wirklich gute Maße für einen Trainer hat....und wenn man erneut auf einen Pfeil drückt maximiert es wieder nach rechts raus, wenn man es braucht..
Möglich? :P
03/16/2010 15:39 Artarex#62
Also nice trainer falo^^ auf der deutschen geht das quantum ding nicht und angriffsgeschwindigkeit.laufengeschwindigkeit,reic hweite

Auf eternia geht alles hab da nur quantum von den 4 sachen net getestet
03/16/2010 15:40 dsfgd#63
Link im 1. Post geupdatet,

der Fehler war mehr als komisch...

Das hier geht nur auf 64 Bit:
Code:
Dim Handle As IntPtr = OpenProcess(PROCESS_ALL_ACCESS, False, LastChaosProcess(0).Id)
Das hier geht auf 32 und 64 Bit:
Code:
Dim Handle As IntPtr = LastChaosProcess(0).Handle
@jana4 habs eingebaut, sowas ist nur ein Simpler Button der die Size ändert ^^

zu dem Walk Through Walls:

sofern WASD vorhanden ist ganz simpel einfach Vorwärts oder Rückwärtslaufen, anhand des Radars wird +0,1 oder -0,1 auf X bzw. Y achse angewendet, damit kann man durch jede wand laufen, aber Vorsicht mit der Z achse, die kann man im moment nur mit Teleporthack oder Cheat Engine korrigieren, da muss ich noch was extra einbauen,

ohne WASD (Eternia), einfach auf die Wand klicken, man sollte darauf zu laufen und warten bis man durch die wand durch ist.
03/16/2010 15:47 *Jana*#64
Danke Falo...werd mal sehen was ich noch so finde...hast du skype? Bzw warum antwortest du auf meine PNs nicht? Bekommst die überhaupt? lol ^^
03/16/2010 15:56 Artarex#65
Falo bei mir kommt immer das: Ich habe lc eternia auf dann starte ich dne trainer aba wenn ich ein mob angreifen willtut er das nicht, das passiert mir nach dem ich ein skill mache oda so da steht nur da skill not ready aba er greift mob nicht mehr an auch kein anderes mehr.
03/16/2010 15:59 Errorreport#66
Mit der 86er geht alles (bis auf die hacks). aber echt sauber arbeit, richtig gut :)
03/16/2010 16:08 OldLucieN#67
So jetzt geht auch bei mir alles auser bei den Hacks gibt es noch ein paar die nicht Funktionieren, jedoch Klasse Arbeit.

DANKE
03/16/2010 16:17 Elongate#68
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Warum lässt der die waffe los wenn ich den trainer starte????

Sieht aber nur bei mir so aus, andere sehen mich ganz normal.

Ich habs schon liegt am Skillhack
03/16/2010 16:27 Andi Arbeit#69
Sauber das funktioniert nun alles gut :) weiss wer welche Map Nummer Dungeon 3 hat ? :PP
03/16/2010 16:40 terrorhamsterxxl#70
huhu erstmal (= geile arbeit dickes lob aber was meinst du kannst du noch einen für eternia basteln? =( ist es möglich in die pyra zu telen? (npc fehlt) oder vllt den telehack auf eternia zu erweitern bitte um antwort (=
03/16/2010 16:50 Elongate#71
Ich hab gleich mal die Coordinaten zum PetOpfern gespeichert und hochgeladen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Einfach die datei durch die vorhandene ersetzen.
Kopiert euch die vorhandene Datei am besten vorher woanders hin dann gehen euch die alten coordinaten nicht verloren.
03/16/2010 16:54 KDeluxe#72
Quote:
Originally Posted by terrorhamsterxxl View Post
huhu erstmal (= geile arbeit dickes lob aber was meinst du kannst du noch einen für eternia basteln? =( ist es möglich in die pyra zu telen? (npc fehlt) oder vllt den telehack auf eternia zu erweitern bitte um antwort (=
Quote:
Originally Posted by dsfgd View Post
PS: um dem gleich vorzubeugen, ihr könnt euch NICHT von Map X zu Map Y teleportieren, ich hab die MapID nur eingebaut damit man in etwa weis wo der Teleport hingehört.
Damit wäre die Frage mit der Pyra geklärt, oder?
03/16/2010 16:57 Brikan#73
Bei mir heist es Eine referenzasuwertung wurde vom server zurückgesendet
03/16/2010 17:23 TheRock777#74
geht bei mir nich >.<
03/16/2010 17:32 bina1980#75
cooles teil läuft gut