Esoria - 'Defeat the shadows' | International | Middleschool | 16.04.2021 |

04/05/2021 23:21 donte1997#61
wieder nen server der von yang verkäufern benutzt wird xD naja vg aber frage ist eher wozu da anfangen wens rubinum aeldra etc gibt ? was macht ihr den anders als die
04/05/2021 23:26 MQTT.#62
Quote:
Originally Posted by .Mammut View Post
ich werde nichts verkaufen, da musste wen anders finden :feelsbadman:
you can ask me hehe
04/05/2021 23:49 D`ORIENT#63
Ist auf dem Server Echtgeldhandel erlaubt? xD
04/05/2021 23:52 .Try#64
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Ich gehe mal stark davon aus, dass Echtgeldhandel auf Esoria sowieso verboten ist.
Wie kommen einige Intelligenzallergiker von euch darauf, dass Mammut als GA verlinkt ist und gleichzeitig dann hier Yang verkauft?

Damit meint ihr aber hoffentlich nicht, die 10% Stark gegen Mob und Metinpets aus diesen Quests oder?
Ja bei uns ist das Handeln mit Echtgeld verboten und es gibt auch bessere Pets /Mounts die ingame erreichbar sind und nicht in der Vorstellung stehen.

Quote:
Originally Posted by D`ORIENT View Post
Ist auf dem Server Echtgeldhandel erlaubt? xD
Nein ist es nicht.
04/06/2021 00:00 Koszyk35#65
Wie alle rumheulen wegen kein Mulitfarmbock.
Ist das dümmste System was je raus gekommen ist, ich bin einer der gerne mit 3-5 acc gleichzeitig zockt (ohne bot) um nicht zu Shoppen. Das System hat so viele Server kapput gemacht.

Da es derzeit keinen anderen 99-105 Server gibt wo man etwas Arbeit sieht, werde ich vorbeischauen.
04/06/2021 00:09 #Undercover#66
Jeder der hier schlecht über den Server redet, wird den Server zocken und mindestens die hälfte davon wird im Endeffekt Yang kaufen :)
04/06/2021 00:17 virus#67
Quote:
Originally Posted by #Undercover View Post
Jeder der hier schlecht über den Server redet, wird den Server zocken und mindestens die hälfte davon wird im Endeffekt Yang kaufen :)
werde mir alles hart erfarmen
04/06/2021 02:42 ones-and-zer0es.mpeg#68
Also 3-4 Yang Händler haben schon angegeben das sie Yang verkaufen werden - wieso sollte Mammut bitte selbst verkaufen? Er muss ihnen nur Accounts mit Quasi Unlimited geben, bekommt 'nen fetten Anteil und alle freuen sich :')
04/06/2021 03:24 .Try#69
Quote:
Originally Posted by Freigeist^ View Post
Vorstellung bockt gut an. Gibt es einen Multifarmblock zum Start?
Quote:
Originally Posted by nONNT View Post
why dont block multi.farming?
Quote:
Originally Posted by kArtur View Post
Vorstellung sieht gut aus aber ohne Multifarmblock wird das nichts. Solltet ihr vielleicht nochmal überdenken aber trotzdem viel Glück.
Quote:
Originally Posted by .Velox View Post
Digga ihr braucht dafür keine Abstimmung machen. Ob ihr es wollt oder nicht ihhr solltet einen Multifarmblock einfügen.
DE:
Wir haben uns zusammengesetzt und mit einigen Leuten über das Multifarmblock-System gesprochen
und uns dafür entschieden, dass wir das Multifarmblock-System einfügen.

EN:
We talked to some people about the multifarmblock system and decided that we're implementing the multifarmblock system.

04/06/2021 04:05 Maxemon#70
MULTIFARMBLOCK HEIST ICH KANN INSGESAMT MIT 1 Char farmen?
04/06/2021 04:26 m2bober#71
Direkt ein main konzept vom server aendern weil paar dudes rum heulen, selbst admin glaubt nicht an sein eigenes konzept, naja seins ist es ja nicht, irgend ein weiteres 0815 projekt copy & paste

yallah weg mit dem schmutz
04/06/2021 04:26 Flamaraxyz#72
Quote:
Originally Posted by Maxemon View Post
MULTIFARMBLOCK HEIST ICH KANN INSGESAMT MIT 1 Char farmen?
2-3

Quote:
Originally Posted by m2bober View Post
Direkt ein main konzept vom server aendern weil paar dudes rum heulen, selbst admin glaubt nicht an sein eigenes konzept, naja seins ist es ja nicht, irgend ein weiteres 0815 projekt copy & paste

ist doch bombe das endlich jemand auf die Community eingeht?

Lösch dich einfach , du bist und bleibst ein Epvp Kommi
04/06/2021 08:31 InternationalKevin#73
Quote:
Originally Posted by m2bober View Post

Sehe ich genau so. War bis zu diesem Zeitpunkt hyped, aber dann halt nicht. Allen anderen viel Spaß.
04/06/2021 08:41 Hogii#74
Was stimmt nicht mit euch. Es heißt immer „ die Server Admins gehen nie auf die Community ein“ und werden beleidigt. Gehen sie mal auf uns ein ist es den meisten wieder nicht recht.

Nur weil einige Pisser Hobbylos sind und mit 100 Chars gleichzeitig Farmen wollen weil sie wie Ash die besten sein wollen.
Entspannt euch mal ihr ekligen, alles ist möglich auch wenn man nur 2-3 Chars zum Farmen hat.

Wtf
04/06/2021 09:23 SuperSaiyajinGott#75
Vorstellung sieht aus wie ne schlechte Kopie von Rubi & jeden anderen Middle Konzept, finde ich jz nicht das ihr da was eigenes mit rein gebracht habt was euch hervorhebt.
GA verkauft Yang ? xd also zu 99 % wird er dann auch HIER auf seinem eigenen Server Yang verkaufen.

uuh bei solch ein Konzept kein Multifarmblock ? miese, da werden euch schon weiß Gott wv Leute abspringen. (Solltet ihr es einfügen, hab ich dazu nichts gesagt)
Also bei aller liebe, aber ich glaube das hier wird ein totaler Griff ins Klo werden.
Wünsche bei sowas Kein Glück.