wieder nen server der von yang verkäufern benutzt wird xD naja vg aber frage ist eher wozu da anfangen wens rubinum aeldra etc gibt ? was macht ihr den anders als die
Ja bei uns ist das Handeln mit Echtgeld verboten und es gibt auch bessere Pets /Mounts die ingame erreichbar sind und nicht in der Vorstellung stehen.Quote:
Ich gehe mal stark davon aus, dass Echtgeldhandel auf Esoria sowieso verboten ist.
Wie kommen einige Intelligenzallergiker von euch darauf, dass Mammut als GA verlinkt ist und gleichzeitig dann hier Yang verkauft?
Damit meint ihr aber hoffentlich nicht, die 10% Stark gegen Mob und Metinpets aus diesen Quests oder?
Nein ist es nicht.Quote:
Ist auf dem Server Echtgeldhandel erlaubt? xD
Quote:
Vorstellung bockt gut an. Gibt es einen Multifarmblock zum Start?
Quote:
why dont block multi.farming?
Quote:
Vorstellung sieht gut aus aber ohne Multifarmblock wird das nichts. Solltet ihr vielleicht nochmal überdenken aber trotzdem viel Glück.
DE:Quote:
Digga ihr braucht dafür keine Abstimmung machen. Ob ihr es wollt oder nicht ihhr solltet einen Multifarmblock einfügen.
|
|
2-3Quote:
MULTIFARMBLOCK HEIST ICH KANN INSGESAMT MIT 1 Char farmen?
ist doch bombe das endlich jemand auf die Community eingeht?Quote:
Direkt ein main konzept vom server aendern weil paar dudes rum heulen, selbst admin glaubt nicht an sein eigenes konzept, naja seins ist es ja nicht, irgend ein weiteres 0815 projekt copy & paste
yallah weg mit dem schmutz
Sehe ich genau so. War bis zu diesem Zeitpunkt hyped, aber dann halt nicht. Allen anderen viel Spaß.Quote:
Direkt ein main konzept vom server aendern weil paar dudes rum heulen, selbst admin glaubt nicht an sein eigenes konzept, naja seins ist es ja nicht, irgend ein weiteres 0815 projekt copy & paste
yallah weg mit dem schmutz