RUBINUM Server 2 - "Chinese Zodiac Temple" | International | 18.12.2020

12/13/2020 21:45 M2Trading#61
Quote:
Originally Posted by Dailyawake View Post
Daaaaamn boi HEEEES thicc boiiii thats a thiccc assssssss update
xdddddddddddddddddddddddddddddddd

Gute Entscheidung nen 2. Server zu starten, definitiv.
12/13/2020 21:55 nightflashZz#62
Aries verhält sich wie eine tickende Zeitbombe. Man weiß nie was am nächsten Tag passieren wird.
12/13/2020 22:31 Heroblood#63
Quote:
Originally Posted by nightflashZz View Post
Aries verhält sich wie eine tickende Zeitbombe. Man weiß nie was am nächsten Tag passieren wird.
Eine Zeitbombe die mehrfach die Woche was absolut unerwartetes droppt und nicht die wirklich wichtigen Dinge angeht :bandit:

Stand eigentlich Langezeit hinter dem Projekt, bei 400 Spielern, komplett durchgezogen, weil es auch die richtige Richtung eingeschlagen hatte, sah man ja auch an den Spielerzahlen, aber mit der wachsenden Spielerzahlen hat leider auch seine Inkompetenz zugenommen.

Jede Aktion die gedroppt wurde, hat gefühlt keiner drüber nachgedacht. Einen Server im Aufschwung 3 Monate im Regen stehen zu lassen, für ein dickes Zodiak Update, ist einfach nur unverantwortlich und an Trotz kaum zu übertreffen. Damit wird Karies definitiv nicht dem Status Quo von Rubinum gerecht.

Das beste ist ja, dass der neue Server ein Tag nach Update Release angekündigt wird, hat es etwa die Erwartungen nicht erfüllt (mehr Spieler)? Ist einfach der Kristallzucker auf der Sahnehaube :confused:
12/13/2020 23:03 Lenox~#64
Warum nicht RUBINUM "RISE TO THE CHRISTMAS CASH"?
12/13/2020 23:19 ThinkFree#65
"Unfortunately, the current updates and progress that we do will not bring any mass of players back because server is way ahead and people evolved a lot. It's a pity to think that most of people didn't even get to play on this current game-version.

We had a lot of patches and big updates (Hydra & Zodiac) that put the server on a very good status, we want that everyone will get the chance to play it again."

aka ich möchte noch mehr Geld scheffeln. Bist ja fast so scheinheilig wie Sehnsucht. Wenigstens gibt es keinen Reset weil plötzlich die Backups nicht mehr gingen. Metin2 Admins aka Politiker, die nichts anderes können, außer lügen und um Fakten herum zu reden. Die meisten haben eine echt ekelige Art, menschlicher Abschaum.
12/13/2020 23:20 MyS Law#66
Aller schnell noch Account für 200€ los geworden :kappa:
12/14/2020 00:08 Scytho#67
Damn what a disaster this is, completely shitting on the rubinum name once again. If the s3 is completely empty then i would get this decision, but with players still playing there, with the huge content update that you just released, is this really the way? Surely a huge kick in the ass of your loyal players that pulled through. Shameless.
12/14/2020 00:17 Moderate#68
Wenn man in paar Stunden mehr Hate abbekommt als ich in paar Tagen, holy Shit :notsureif:

Vorstellung ist sehr hübsch, zwar viel unnötiges Zeug unter anderem drinnen, aber andere Dinge mega schön detailliert gemacht, mein Respekt an die Leute die das vorbereitet + umgesetzt haben war sicher ne heiden Arbeit.
12/14/2020 00:38 kristal109#69
can you make lycan available ?
12/14/2020 02:11 MQTT.#70
Quote:
Originally Posted by kristal109 View Post
can you make lycan available ?
Kostet 200Euro

Bezahlbar über Bitcoins
12/14/2020 02:22 No shit Sherlock#71
Und dennoch wird der Server 2k+ Spieler haben und am ersten Tag 10k+ einbringen, einfach lost die Menschen.
12/14/2020 03:01 deutschenstyle#72
Quote:
Originally Posted by No shit Sherlock View Post
Und dennoch wird der Server 2k+ Spieler haben und am ersten Tag 10k+ einbringen, einfach lost die Menschen.
hahaha genau aufjeden 10k+

bald kann sich der kerl nen AMG leisten, gönnt dem moruk doch die Hartz4 Aufstockung auf schwarzgeld angelehnt. Sieht schön aus jungs, gönne euch. Seiner Zeit gerecht? Vielleicht. 2020, 60% vom Content gab es schon 2012, juckt eh keinen, gibt Geld aus, Tankfüllung muss bezahlt werden habibs.
12/14/2020 03:23 Syndicate777#73
Heftig mal schauen vg
12/14/2020 05:48 No14#74
Ich hab die Vorstellung erst übersehen, dann sah ich das Datum und dachte wtf was ein schlauer Kerl. Wenn der Server dann fusioniert wird sind die treuen Spieler trotzdem noch da, nur mit dem Unterschied, dass er nochmal ordentlich abkassiert hat.
Ihr hättet schon damals nicht hier spielen sollen und ihr solltet es auch jetzt nicht.
Denkt doch mal an die anderen Server. Dean´s Server ist nun vollkommen irrelevant, Ekstasia muss wieder wegen Rubinum schließen und der Rest bleibt weiterhin in der Depression.
Wegen ihm kriegen eventuell die GF Mitarbeiter kein Weihnachtsgeld. Niemand dreht am Rad.

Auf der anderen Seite zahlt sich das Haus nicht von selbst oder wie man sagt. :facepalm:

Dem wars schon immer egal wie viel Spieler da sind, hauptsache der cashflow stimmt.

Ich glaub man kann das schon differenzieren von Wom2 Odyssey und dem hier.
Ich hab zwar das neue Rubinum nicht mehr angefasst, aber so wie man gelesen hat, war der Server doch nun gut angepasst für die Leute. Warum verbaut man sich das Vertrauen so hart? Und da dachte ich Sehnsucht macht dieses Jahr den größten 31er.
Bis zum 31.12 ist noch viel Zeit, würde reichen für Aeldra3 , dark fusion reloaded und Evion5. Aber die könnten die Aktion nicht toppen.
12/14/2020 06:29 ScárletRose1#75
Imagine dein Server hat mehr Spieler als 98% der Server aber du bist trotzdem unzufrieden und greedy und machst einfach S2 auf :lul:

Wer hier noch spielt oder Geld ausgibt ist echt komplett verloren, das kann echt keiner mehr schön reden

Schande