[RELEASE]Mr.Sm!th's Trainer 1.1 (for 32bit) mit Noobfunktion

03/07/2010 15:31 Azmor#61
Wie geil ich kann den PerX Injector net entpacken. xD
03/07/2010 15:31 FrEakY.#62
OMG This hack's allready got a noobfunction and you don't know how to use ?!
03/07/2010 15:33 FrEakY.#63
Quote:
Originally Posted by Azmor View Post
Wie geil ich kann den PerX Injector net entpacken. xD
->Shutdown you AntiVir SyS...

@Noobs, who don't know how to use the noobfunktiion -> :facepalm:
03/07/2010 15:36 comentdenner#64
der trainer geht zwar an aber e spassiert nix.. also ich machs so wies da steht

ich ziehe bissl only sword eq an drücke auf save eq und dann zieh ich wieder normales eq an..

dann geh ich auf ps room und mache set eq an und was passiert? nix ... ich muss dennoch die waffe ausziehen sprich der trainer bringt irgendwie nix...

ne genauere erklärung wäre hilfreich ich mein wie man ein spiel startet und etwas injiziert weiß doch jeder depp o.O
03/07/2010 15:38 FrEakY.#65
Quote:
Originally Posted by comentdenner View Post
der trainer geht zwar an aber e spassiert nix.. also ich machs so wies da steht

ich ziehe bissl only sword eq an drücke auf save eq und dann zieh ich wieder normales eq an..

dann geh ich auf ps room und mache set eq an und was passiert? nix ... ich muss dennoch die waffe ausziehen sprich der trainer bringt irgendwie nix...

ne genauere erklärung wäre hilfreich ich mein wie man ein spiel startet und etwas injiziert weiß doch jeder depp o.O
Mussu n paar mal probiren oder mal zwischen durch aufn Server reloggen ... dann gehts .. aber nicht immer halt... liegt nicht an mir... *hust* Sm!th*hust*
03/07/2010 15:45 MrSm!th#66
Quote:
Originally Posted by inmortalll View Post
Hello,This is too hard to use...Can anyone MAKE A VIDEO TUT. FOR USE THAT?
Quote:
Originally Posted by elaltavoz View Post
yes it's difficult to use, how you can do it?
lol'd

cant use a trainer, cant use a noobfunction for a TRAINER....
are you able to use a PC or is it hard to use too?
03/07/2010 15:45 comentdenner#67
habs sehr oft versucht *hust* es klappt nicht >.< *hust* xD
03/07/2010 15:46 69GodMiro69#68
Vielleicht hast du ja 32 bit System wer weiß? oô
03/07/2010 15:51 cioccolata#69
we want damage or SP trainer!
03/07/2010 15:52 comentdenner#70
nobody want a damage or sp trainer noob.. if u want this make one for youself!?

und ja habe ich aber dieser release ist ja auch für 32 bit^^
03/07/2010 15:54 Kouzai#71
Eig is ja schon Smiths Trainer eine Noobfunktion =D
03/07/2010 15:55 FrEakY.#72
Quote:
Originally Posted by cioccolata View Post
we want damage or SP trainer!
You ''want nothing... it'd be nice if threr is one.. -.-

Ich teste es grad und es funktionier einwandfrei ^^
03/07/2010 16:16 comentdenner#73
ist es evtl möglich mir per video oder tv etc zu zeigen? es will einfach nicht klappen >.<
habs wieder 3 mal versucht aber es geht einfach nicht hier die reihenfolge wie ich es mache evtl mach ich ja was falsch:
Also ich gehe in die lobby, dann auf inventar und ziehe mir ein plasmaschwert an und alles andere ziehe ich aus.
Dann drücke ich auf save eq und ziehe dann wiede rmeine submachine gun an.
daraufhin gehe ich in ein os raum (oft td aber dm funzt es auch nicht) und drück eim trainer dann auf set eq.. wenn ich dann auf start drücke (ingame) dann steht da dass ich eine unerlaubte waffe trage...

so nutze ich den trainer:
Ich starte PerX automatische injection.
Wähle die sm!th dll auf die anwendung S4client.exe aus.
Dann starte ich Patcher_s4 und daraufhin S4client.exe woraufhin das spiel startet.
Dann kommt eine nachricht You can open the trainer with the end button ;) oder so.
Da drücke ich auf ok logge mich ein gehe in die lobby.
Den trainer wähle ich per strg+alt+entf aus (ich minimiere den task manager natürlich) und mache dann alles so wie oben beschrieben ---> funzt nicht
03/07/2010 16:16 elaltavoz#74
disculpen, alguien podria decirme como utilizar el trainer porfavor? intente de distintas formas, gracias de antemano.
03/07/2010 16:20 FrEakY.#75
Quote:
Originally Posted by comentdenner View Post
ist es evtl möglich mir per video oder tv etc zu zeigen? es will einfach nicht klappen >.<
habs wieder 3 mal versucht aber es geht einfach nicht hier die reihenfolge wie ich es mache evtl mach ich ja was falsch:
Also ich gehe in die lobby, dann auf inventar und ziehe mir ein plasmaschwert an und alles andere ziehe ich aus.
Dann drücke ich auf save eq und ziehe dann wiede rmeine submachine gun an.
daraufhin gehe ich in ein os raum (oft td aber dm funzt es auch nicht) und drück eim trainer dann auf set eq.. wenn ich dann auf start drücke (ingame) dann steht da dass ich eine unerlaubte waffe trage...

so nutze ich den trainer:
Ich starte PerX automatische injection.
Wähle die sm!th dll auf die anwendung S4client.exe aus.
Dann starte ich Patcher_s4 und daraufhin S4client.exe woraufhin das spiel startet.
Dann kommt eine nachricht You can open the trainer with the end button ;) oder so.
Da drücke ich auf ok logge mich ein gehe in die lobby.
Den trainer wähle ich per strg+alt+entf aus (ich minimiere den task manager natürlich) und mache dann alles so wie oben beschrieben ---> funzt nicht
Holy Crap... was machsu mit Taskmanager <.< ?!:confused:
du musst die dll injecten und dann wen das Fenster mit ... blablabla enable with ent ... einfach in die Lobby gehn und dan die 'Ende-Taste drücken..
... der Rest steht im Trainer...