Schöne Vorstellung, jedoch glaube ich nicht an einen angenehmen Start. Wenn die Com einen neuartigen, gut aufgebauten Server spielen wollen, sollten sie etwas mehr Geduld mitbringen.
Quote:
1. Guck dir die accounts auf epvp an. Sind sicherlich keine doppelaccounts.
2. Ich war im Server von dem Du redest NICHT dabei. Also Gleiche SA's? Aha.
3. Viele Bugs immernoch? Du hast wohl nach den ersten 2 tagen in April dicht gemacht.
Du bist sicherlich nicht unter den Top 10 Beta Spielern, sonst wüsstest du das 90% von dem was du geschrieben hast nicht mal der Wahrheit entspricht oder schon seit mehreren Wochen gefixt wurde.Quote:
Es ist mehr als 1 SA dabei der bei Deadline 2 war,
Die neue Map wo Orktal etc. ist will sich auch keiner antun
Ich bin unter den Top 10 Beta Spieler.
Ihr habt soviel zeug noch nicht gefixxt, und die Questbaum missionen kann man auch umgehen, ich werdet es ja sehen wenn der Server startet das man es abusen kann und ihr den Server wieder mal resten könnt, aber das kennt ihr ja schon
Es gab nur einen SA bei Deadline aber okay.. Und wir haben alle Bugs, die uns im discord und im forum reportet wurden, gefixt. Den Rest lasse ich gerne so stehen, jedem seine Meinung. Wie gesagt die Bonistufen sind schon seit der Beta geändert. Die Liste ist falsch und die korrekte wird später hochgeladen. LgQuote:
Es ist mehr als 1 SA dabei der bei Deadline 2 war,
Die neue Map wo Orktal etc. ist will sich auch keiner antun
Ich bin unter den Top 10 Beta Spieler.
Die Bonistufen sind immernoch müll
Ihr habt soviel zeug noch nicht gefixxt, und die Questbaum missionen kann man auch umgehen, ich werdet es ja sehen wenn der Server startet das man es abusen kann und ihr den Server wieder mal resten könnt, aber das kennt ihr ja schon
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Digga.
Hat wer discord link, die Einladung ist abgelaufen im Thread