Quote:
Originally Posted by pownpker
danke fur den reagieren aber hab den fehker hatte valsche position hat sich also geklart und hab nen wichtige fragen wan kann ich updates erwarten
und machst du auch nen bot der z.b. mordonen geht killen und auto rept unsw :p :):):):):):):p
aj darf ich mal dein msn erfahren :P
ich nutze firefox
|
Meine MSN-Addy findet man in meinem Profil hier auf der Seite.
Update wird man so schnell nicht erwarten können da ich erst mit dem neuen Bot anfange und es noch einiges an Daten zu verarbeiten gibt...
Quote:
Originally Posted by 4PR28U
nunja ich bin mir sicher, das du nicht alle ips kennst, und probleme bekommen wirst, sobald es an einen andren server geht ;) und vorallem , wird dein bot schon abstürzen, wenn do eine map auf einmal auf einen andren server legt, da dann deine ip nicht mehr stimmt! ;) aber mach du nur mal... bin schon auf dein release gespannt :D
|
Quote:
Originally Posted by 4PR28U
es kann gut sein, das er einen super bot erschafft, und ich traue ihm das auch zu, ich sage nur, das er wenn er nur die mitgesnifften ips benutzt bald auf die Nase fallen wird ^^ nicht mehr und nicht weniger :D
|
also eigentlich hört sich das so an als würde niemand anderes einen bot proggen können und nur du einzig und alleine den Durchblick haben... ich mein, was ist eigentlich los mit dir?
Welche IP's und welche Ports ich habe kannst du doch gar nicht wissen, also blas' dich hier nicht so auf Hustinettenbär...
und unmöglich kann es wohl kaum sein...