Quote:
Originally Posted by xTeti
Falls ihr wissen wollt was beim letzten mal mit eurem Geld passiert ist, solltet ihr euch das mal anschauen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Anstatt am Server zu arbeiten hat der DEV sich mit eurem Geld Yang gekauft.
Lasst euch bitte nicht das Geld aus der Tasche ziehen.
|
Hallo xTeti,
ich habe dich einfach mal machen lassen da man gegen solche Leute eh nicht viel machen kann, daher lässt man sie machen aber jetzt wird es einfach nur lächerlich.
Erst kommst du hier mit Vorwürfen das wir an andere Server beteiligt sind und als ein User dich doch nach Beweisen fragt, kommt von dir nichts.
Anstelle davon, kommst du jetzt mit einem User daher, der ebenfalls wie unser DEV "Dembe" heißt.
Jetzt, da die Bombe geplatzt ist möchte ich euch allen etwas gestehen:
Unser DEV heißt in wirklichkeit "Dembe Zuma". Er ist meine rechte Hand und für das "Schmutzige" meiner Arbeit zuständig. Ich habe ihn damals aus der Gefangenschaft befreit als er noch ein Kind war und ziehe ihn seit her wie mein eigenes Kind auf. Aus diesem Grund hat er es sich zur Lebensaufgabe gemacht mich mit seinem Leben zu beschützen.
Also langsam wird es echt mehr als lächerlich. Kannst gerne weiter auf Elitepvpers suchen wenn es dir soviel Spaß macht. Leute mit meinen Namen wirst du auch noch finden da "The Blacklist" allein in Deutschland ca. 13 Millionen Zuschauer hat, davon werden bestimmt ein paar hier auf Elitepvpers unterwegs sein.
Während ich diesen Text schreibe bin ich mir nicht ganz sicher ob du diesen Beitrag ernst gemeint hast oder ob es ein Troll sein soll :D
Ach ich vergaß, kannst auch gerne weitere "Dembe´s" suchen, da gibt es zu 99% noch weitere Accounts mit dem Namen :rolleyes:
Peace
Raymond Reddington (Der Echte)