Brauer Kurzick Punkte Bot für jede Klasse by Gabba2

02/25/2010 22:14 .Cinexx#61
Quote:
Originally Posted by linuxlein View Post
soo Schluss dem mit OT..;) (man beachte bitte mein edit als ich ich das geändert habe :rolleyes: )

also ich habe ihn mal laufen lassen funzt alles super---
Aber ich bin ein keiner kurz gilde,,,dh 1,ich bekomme keine doppelten belohnungspunkte ...ich habe da garnicht dran gedacht...ist mir erst aufgefallen als ich heute morgen geschaut habe wie weit er ist und da stand er da und hat nichts mehr gemacht weil punkte voll waren,,,gibts da noch ne andere möglichkeiten die punkte abzugeben?(ich hab sie mal manuell abgegeben gegen skills und sowas)
kann mir da noch jemand was zu sagen?Ich würde halt schon gerne länger laufen lassen bringt aber nix weill er die punkte net abgibt!
02/25/2010 22:43 _Vato#62
Quote:
Originally Posted by linuxlein View Post
kann mir da noch jemand was zu sagen?Ich würde halt schon gerne länger laufen lassen bringt aber nix weill er die punkte net abgibt!
in eine kurzick gilde gehen vielleicht?
02/25/2010 22:52 .Cinexx#63
Quote:
Originally Posted by LimondaOne View Post
in eine kurzick gilde gehen vielleicht?

oh man....wieso bin ich da nicht drauf gekommen...man man ich habe echt zu kompliziert gedacht.... ;)

danke das mache ich....:handsdown:

Ich hoffe man erkennt ein wenig die ironie...rofl
02/26/2010 03:48 soundofshadow#64
top bot nach anfänglichen probs alles super freu mich auf das we obwohl ich arbeiten muss ^^

€: ist es normal, das der bot sehr lange wartet bis er die quest annimmt?

lg Sos
02/26/2010 04:24 Nutella Glas#65
Mann könnte die Punkte rein Prinzipiel gegen Bernsteinklumpen oder die Schriftrollen tauschen aber sonst würde mir nichts einfallen
02/26/2010 05:40 Pallnove#66
Quote:
€: ist es normal, das der bot sehr lange wartet bis er die quest annimmt?
Ja natürlich ist das normal. Wenn du mal deinen Kompass bzw. das Quest genau angeschaut hättest, hättest du auch gemerkt das die Gegner an einem bestimmten Punkt spawnen und die Gefolgsleute erst dort hin laufen und in Ruhe ihre Geister setzen.

Mal ne Frage zu den Randoms:

Wie oft bzw. nach wievielen runs oder Laufzeit wird denn so ein Random wie, emotes, neu Login, Pause usw. durchgeführt?! Konnte ich bei mir noch nix beobachten und auch im Log steht nix.
02/26/2010 06:04 Kaspar Nagarian#67
Will the bot still work perfectly fine with Shadowform not being the same anymore? and how long does it exactly wait before taking the quest cause I've been sitting here quite a while... Does it need a mem update at all?

And after waiting 5 min it just moved the heroes a bit and sent me back to town right after reflagging.
02/26/2010 06:14 Deset#68
it need a mem update

bei mir funktioniert hier alles trotzdem dauert aber viel länger...
2 min runs -> 5min runs

wäre auch net wenn einer due neuen mems posten könnte :)
02/26/2010 06:20 TheUnraveling#69
seems to need an update, sets only first flag and waits far too long

ich check mal wieder net was ich falsch mach, hab versucht die mems auszulesen, mit denen bewegt sich der char dann aber garnet mehr, neue model ids bringens au net... (ich bin einfach zu doof zum auslesen iwie...)
ersma schule jetzt xd
02/26/2010 06:50 Warfare113#70
Ich ha Rückruf auf 7^^ das einzige was ich nicht zu 100% aussem Howto übernommen ist das mein char ein N/A ist und kein A/X aber das sollte eigentlich kein unterschied machen
ich kann gerne nen screen uppen wo man drauf sieht das ich die skills genauso eingestellt hab
1=Schattenform 2=Preschen 3=Dunkle Flucht 4= frei 5=frei 6=frei 7=Rückruf 8=frei
hab sogar mein GW GUI auf Standart zurück gesetzt meine tasten sind auch standart.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

^^edit auf deserts eintrag auch ohne SF versucht er nimmt keinen segen und bleibt genau da untätig stehen
02/26/2010 06:54 Deset#71
ich mach es auch als N/A bei mir läufts super, allerdings habe ich sf net im build was aber keinen unterschied machn sollte...

sonst habe ich auch alles so wie im howto..
eventuell is dovh was mit der tastenvergabe net in ordnung
02/26/2010 07:05 Warfare113#72
Ich hab alles auf Standart wie es im Howto steht kannst du mir evtl deine ini mal per PN zukommen lassen ohne dein PW versteht sich.
02/26/2010 07:23 IchMagKekze#73
ich glaube mit den update will der bot nichtmehr die quest annehmen
02/26/2010 07:37 Gabba2#74
Neue Mems:
PosX=0xA1ACC0
E-Mail=0xA16DFC
GWPath=0xD3F4C4
NPCSelect=0xD3E4D0
KurzBureaucratModel=3099
KurzPriestModel=3111
02/26/2010 07:44 bommel.dmoz#75
thx