aber es ist ja auf jedem Server so !!!... Ping ~ 70 ... aber FPS 0.3 ... selbst auf dem Russen Server 'o°_ ... ich will endlich Zocken XD... Dx
Wens wirklich daran liegt: Ich versuchs wie gesagt nochma zu ner Zeit wo nicht so viele online sein dürften. Werd ich dan ja sehen obs was bringt.Quote:
Jo das liegt auch nicht am PC sondern an S4 League ich kann dir garantieren das es morgen und heute noch laggen würd aber danach schätze ich mal ist das wieder normal ich glaube das liegt daran das sie Server von S4 League zurzeit überlastet sind dadurch das soviele On sind und Arcade Mode zocken usw. Naja beim Patch Day ist immer was loss.
Aber 12 jährige mit schlecht gemachter Werbung auf RTL 2 locken xDDQuote:
Naja ich würde mal sagen das es morgen bzw. übermorgen wieder normal ist. Tja da siehts man eben wieder S4 League kann sich ja nicht mal richtige Server leisten die was aushalten können.
Nur dass die Server eher wenig mit der FPS zutun haben :rolleyes:Quote:
Jo das liegt auch nicht am PC sondern an S4 League ich kann dir garantieren das es morgen und heute noch laggen würd aber danach schätze ich mal ist das wieder normal ich glaube das liegt daran das sie Server von S4 League zurzeit überlastet sind dadurch das soviele On sind und Arcade Mode zocken usw. Naja beim Patch Day ist immer was loss.
Ich hab den Acc aus langeweile "zerstört". Ich traue Rinz sowieso zu das er farmt. D:Quote:
Willst du wirklich noch gegen mich reden und behaupten du hast Skill?
Ich erinnere mich immernoch an den gehackten Account den du vor frust zerstört hast von jemanden der besser war als du =P.
GG**
NE es ging nicht darum das ichs toll fand ich hab dir nur erklärt das dies überhaupt nichts mit X trap zu tun hat fail more pls...
Und was ich hacke? Naja ich sorg im Grunde nur dafür das ich 0% PEn kosten hab usw....
Mit main jedenfalls,
Freizügige Bilder von Kira?Quote:
Ehm hast du keine Hobbys Kira oder warum hat fast jeder Bilder von dir?
Indem du sehr freizügig bist
Das was ich jetzt schreiben werde gehört zwar nicht zum Thema aber möchte ich trotzdem loss werden @Shizume Ich hab gehört du hast Schule abgebrochen und stehst auf One-Night-Stands? xDQuote:
wenn es ne asiatin von der seite ist (ja meine beine sind bleich >_>)
dann ist das ned kira xD