[Patch] Patch 15 today!

02/24/2010 21:08 MyBallsHurt#61
aber es ist ja auf jedem Server so !!!... Ping ~ 70 ... aber FPS 0.3 ... selbst auf dem Russen Server 'o°_ ... ich will endlich Zocken XD... Dx
02/24/2010 21:10 Riac#62
Quote:
Originally Posted by Young_Gent View Post
Jo das liegt auch nicht am PC sondern an S4 League ich kann dir garantieren das es morgen und heute noch laggen würd aber danach schätze ich mal ist das wieder normal ich glaube das liegt daran das sie Server von S4 League zurzeit überlastet sind dadurch das soviele On sind und Arcade Mode zocken usw. Naja beim Patch Day ist immer was loss.
Wens wirklich daran liegt: Ich versuchs wie gesagt nochma zu ner Zeit wo nicht so viele online sein dürften. Werd ich dan ja sehen obs was bringt.
Aber ich denke eher das da irgendwas falsch gemacht wurde. Ich hab grade mal 10 fps und ne fette cpu auslastung. Aber mal abwarten.^^
02/24/2010 21:36 KS_Adonis#63
Naja ich würde mal sagen das es morgen bzw. übermorgen wieder normal ist. Tja da siehts man eben wieder S4 League kann sich ja nicht mal richtige Server leisten die was aushalten können.
02/24/2010 21:39 Riac#64
Quote:
Naja ich würde mal sagen das es morgen bzw. übermorgen wieder normal ist. Tja da siehts man eben wieder S4 League kann sich ja nicht mal richtige Server leisten die was aushalten können.
Aber 12 jährige mit schlecht gemachter Werbung auf RTL 2 locken xDD
Jaja.... Aber ich find so schlecht war das mit den Servern bisher garnicht. Wen du mal den anfang denkst als s4 rausgekommen is... ^^
02/24/2010 21:45 MrSm!th#65
Quote:
Jo das liegt auch nicht am PC sondern an S4 League ich kann dir garantieren das es morgen und heute noch laggen würd aber danach schätze ich mal ist das wieder normal ich glaube das liegt daran das sie Server von S4 League zurzeit überlastet sind dadurch das soviele On sind und Arcade Mode zocken usw. Naja beim Patch Day ist immer was loss.
Nur dass die Server eher wenig mit der FPS zutun haben :rolleyes:
Wäre der Server überlastet, wären die Pings hoch.
02/24/2010 22:00 69Kira69#66
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Willst du wirklich noch gegen mich reden und behaupten du hast Skill?

Ich erinnere mich immernoch an den gehackten Account den du vor frust zerstört hast von jemanden der besser war als du =P.

GG**
NE es ging nicht darum das ichs toll fand ich hab dir nur erklärt das dies überhaupt nichts mit X trap zu tun hat fail more pls...

Und was ich hacke? Naja ich sorg im Grunde nur dafür das ich 0% PEn kosten hab usw....

Mit main jedenfalls,
Ich hab den Acc aus langeweile "zerstört". Ich traue Rinz sowieso zu das er farmt. D:

Dieses kack X-Trap ist doch jetzt egal :facepalm:
02/25/2010 14:08 KS_Adonis#67
Quote:
Originally Posted by 69Kira69 View Post
Ich hab den Acc aus langeweile "zerstört". Ich traue Rinz sowieso zu das er farmt. D:

Dieses kack X-Trap ist doch jetzt egal :facepalm:
Ehm hast du keine Hobbys Kira oder warum hat fast jeder Bilder von dir?
Indem du sehr freizügig bist
02/25/2010 16:03 Riac#68
Quote:
Freizügige Bilder von Kira?
Wo, wer, wie, was? Und überhaupt: Wieso? Hab ich was verpasst. x)

Back to topic: Hmm... Also nach viel hin und her hab ichs nu geschafft innerhalb der Lobby das Spiel wieder in den normalustand zu versetzen. Aber sobald ich nem Raum beitrete oder einen erstelle bin ich wieder beim alten Problem: 7 fps, CPU 95% Hab aus Frust damit versucht zu spielen und frag mich nun wie zum Teufel lagger überhaupt noch Spaß am Spiel haben können. xD
02/25/2010 18:44 69Shizume69#69
Quote:

öh ich glaube eher das sind meine bilder D:
02/25/2010 19:41 KS_Adonis#70
Quote:
Originally Posted by 69Shizume69 View Post
öh ich glaube eher das sind meine bilder D:
Bist du dir da ganz sicher? xD Und das gibts du noch zu? Hut ab.
02/26/2010 12:32 69Shizume69#71
Quote:
Bist du dir da ganz sicher? xD Und das gibts du noch zu? Hut ab.

wenn es ne asiatin von der seite ist (ja meine beine sind bleich >_>)

dann ist das ned kira xD
02/26/2010 13:03 KS_Adonis#72
Quote:
Originally Posted by 69Shizume69 View Post
wenn es ne asiatin von der seite ist (ja meine beine sind bleich >_>)

dann ist das ned kira xD
Das was ich jetzt schreiben werde gehört zwar nicht zum Thema aber möchte ich trotzdem loss werden @Shizume Ich hab gehört du hast Schule abgebrochen und stehst auf One-Night-Stands? xD
02/26/2010 13:06 Kouzai#73
OMG ö.ö Besprecht das lieber per PN xD
02/26/2010 13:13 KS_Adonis#74
Quote:
Originally Posted by Drystar View Post
OMG ö.ö Besprecht das lieber per PN xD
Kein Bock muss so viel klicken für ne PM xD
02/26/2010 13:21 mipez#75
...eure Themen sind mal wieder derbe ontopic xD
Wie wärs mit nem "Fragen an Shizume"-Thread xD