[HILFE]schnell (wegen telefon)

02/23/2010 19:17 .gσσƒу#61
ich glaube die lehrerin hat schon angerufen und er wurde zuerst zusammen geprügelt (mit einem baseball schläger oder wie das auch heißt^^) und danach aus dem fenster in einen busch geschmießen. die kanonenschläge vom silvester noch hinterher. danach hat der vater metin vom desktop gelöscht und den desktop auch zusammengeschlagen weil man dort metin gesehen hatte. den pc und den desktop hat er auch aus dem fenster in den busch (wo sein sohn halb verblutet liegt) geschmießen.
das alles weil er die sozialstunde geschwänzt hat, und unsere räte nicht befolgt hat^^.
02/23/2010 19:26 DARK.#62
Jungs , macht keine Witze drüber !
Das ist eine ernste Sache , er hat im Unterricht Kaugummi gekaut und hat dann
das Nachsitzen geschwänzt O___O

Sag es deinen Eltern , wenn sie keine kranken Alkoholiker sind werden sie dich wohl nicht töten :DD & Ne Woche ohne METIN2 wird dir gut tun :]
02/23/2010 19:32 Kazaaa#63
Handy vom Vater -> Haustelefon anrufen -> lautlos stellen -> win
02/23/2010 19:48 .gσσƒу#64
ehmmm der ist schon off^^
02/23/2010 20:07 USB Schnittstelle#65
Quote:
Originally Posted by memisis View Post
ich glaube die lehrerin hat schon angerufen und er wurde zuerst zusammen geprügelt (mit einem baseball schläger oder wie das auch heißt^^) und danach aus dem fenster in einen busch geschmießen. die kanonenschläge vom silvester noch hinterher. danach hat der vater metin vom desktop gelöscht und den desktop auch zusammengeschlagen weil man dort metin gesehen hatte. den pc und den desktop hat er auch aus dem fenster in den busch (wo sein sohn halb verblutet liegt) geschmießen.
das alles weil er die sozialstunde geschwänzt hat, und unsere räte nicht befolgt hat^^.
bitte lies dir diesen post in 3 jahren noch mal durch und schlage dich selbst 100 mal mit einem morgenstern für deine intelligenzallergie
02/23/2010 20:10 SkyBlaZerS#66
shutdown deine fritzbox und lass die erst mal aus!
02/23/2010 20:14 .gσσƒу#67
Quote:
bitte lies dir diesen post in 3 jahren noch mal durch und schlage dich selbst 100 mal mit einem morgenstern für deine intelligenzallergie
jo versuch ich, falls ich es nicht vergesse. bin dumm, yeahh^^
02/23/2010 20:23 GLemon#68
Omg was Leute nicht für Metin machen.
02/23/2010 20:41 Aerodynamik#69
Quote:
Originally Posted by GLemon View Post
Omg was Leute nicht für Metin machen.

^this

Kaugummi kauen ist und wird immer weiter
zum verbrechen !
02/23/2010 20:45 Kazho#70
Warum nicht gleich in die Metin2 Sektion? :facepalm:
02/23/2010 22:13 Kareo#71
Quote:
Originally Posted by ImperiumX View Post
Warum nicht gleich in die Metin2 Sektion? :facepalm:
weil die keine Ahnung von nichts haben
02/23/2010 22:18 Gentleman Jack#72
Quote:
Originally Posted by ProGAYmer View Post
weil die keine Ahnung von nichts haben
aldaaaaaaaaaa das kannst nichts agen du opfhaaaaaaa ey isch find dir IP raus und komm zu disch mit freunten und dann zeihste wasde gegen die EMtin2 spieler macken annst ich hol eganze rote reich du opfhaaaaa!

---traurig aber war....einblicke in die dumme unterschicht deutschlands

/flame off :D
02/23/2010 22:53 Die Schnittstelle#73
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/23/2010 23:05 Noxian#74
Kann diesen Thread, der schon weit unter Metin Niveau ist, mal bitte jemand closen? o.O
02/24/2010 01:27 Determinismus#75
Quote:
Originally Posted by .BlueHax' View Post
Also, die beste Lösung ist:

- Geht solchen Sachen, wie Schlägerei, Diebstahl und Gruppenzwang aus dem weg, dann habt ihr selbst keine Probleme.

- Helft anderen Schüler, wo ihr seht das diese Gemobbt werden, und mobbt nicht mit!

- Sollten meine Tipps nichts bringen, und deine Lehrerin ruft trotzdem an, und du schaffst es nicht ihre Nummer zu sperre, habe ich einen guten Tipp:

Nimm ein Strick, geh und Erhäng dich! [IronieOFF]
- Drogen nehmen

Hilft in gewissen Lebenssituationen ungemein.