:facepalm:
Tut mir Leid Bart aber das wird nichts.
Es kommen immer irgendwelche Leute in deinem Altersbereich (13) aus der Metin2 Section, die einen Thread aufmachen und groß schreiben: "PROJEKT METIN2". Der inhalt ist immer etwa der selbe: "Wir starten ein Projekt, möchten den Perfekten Metin2 Server machen, suchen begabte Leute!".
Warum? Ganz einfach aus dem Grund, weil diese Personen so wie du jetzt nicht im entferntesten über genug Wissen verfügen um einen Server zu machen, um einen Root zu bedienen etc...
Doch irgendwie will man dann aber doch ans Geld der lieben Metin2ler kommen. Darum sucht man Leute, die für einen die ganze Arbeit verrichten.
Hier muss ich dich aber leider enttäuschen, jeder, der Ahnung davon hat ist bereits an einem Server beteiligt (z.b. ich) und ich wäre sehr überrascht wenn jemand hier mitzieht!
Außerdem sollen die anderen natürlich nicht uninformiert sein über die Probleme, die entstehen wenn man dich im Team hat. Aus dem Grund würde ich gerne mal auf meinen Post hier Verweisen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Naja trotzdem viel Glück,
Gruß,
Eddy