Würd mich auch interessieren.Quote:
Wie viele haben ihn wohl ne pn geschickt mit "Kartoffl" als titel :confused:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wurd der Gewinner schon bekannt gegeben?
Würd mich auch interessieren.Quote:
Wie viele haben ihn wohl ne pn geschickt mit "Kartoffl" als titel :confused:
Okay, das is krass. Dachte wird zeitnah aufgelöst.Quote:
Per PN haben 28 teilgenommen, werten kann ich von diesen 28 insgesamt 27 Stück.
Die Verlosung ist noch nicht erfolgt, der Termin für diese wird in Kürze bekannt gegeben.
Edit: Random.org hat eine Random Date Funktion und diese hat entschieden, das die Auslosung am 25/12/2019 stattfinden soll, die Auslosung erfolgt ebenso über Random.org.
Ich bitte dich den Gewinner bekannt zu geben wie in deinem 1. Post angegeben.Quote:
Per PN haben 28 teilgenommen, werten kann ich von diesen 28 insgesamt 27 Stück.
Die Verlosung ist noch nicht erfolgt, der Termin für diese wird in Kürze bekannt gegeben.
Edit: Random.org hat eine Random Date Funktion und diese hat entschieden, das die Auslosung am 25/12/2019 stattfinden soll, die Auslosung erfolgt ebenso über Random.org.
Und nicht erst am 25.12.2019.Quote:
Die Aktion läuft bis Freitag, den 25.10.19 um 20:00 Uhr.
Quote:
2. Verlosungen
1. Bietet nur Dinge an, die ihr tatsächlich abgeben wollt! Schüttet ihr nach Ende einer Verlosung keinen Gewinn aus, wird dies als Thankspushing gewertet und geahndet!
Ich glaube du hast mich nicht richtig verstanden.Quote:
Ich werde einen Gewinner bekannt geben, aber nicht jetzt.
Ich halte mich an die Regeln, das Giveaway generell ging nur vier Tage, das liegt also völlig im Rahmen.
Wann das ganze ausgelost wird, habe ich nicht entschieden.
Ich habe random.org ein Datum in diesem Jahr wählen lassen und es wurde der 25.12 gewählt, da kann ich nichts dran ändern.
Ich möchte bei meinem Giveaway den Zeitfaktor mit einbeziehen.
Möglich das in der Zwischenzeit noch jemand gebannt wird und die Chancen für die anderen steigen und desweiteren ist der Ausgang jetzt und am 25.12 mit hoher Wahrscheinlichkeit ein anderer.
Nein danke.Quote:
Ich glaube du hast mich nicht richtig verstanden.
Du hast 48 Stunden Zeit einen Gewinner bekannt zu geben, sonst wird das ganze, wie in den Regeln angegeben, als Thanks-Push gewertet und entsprechend geahndet.
Gut, wir sparen uns dann hier die weiteren Diskussionen.Quote:
Nein danke.
Ich gebe entweder einen Gewinner der PSC am 25.12 bekannt oder wenn es unbedingt jetzt ausgelost werden muss, höchstens einen nicht gleichwertigen Ersatz.
Die Wahl obliegt dem Team.