Die meisten haben das garnicht geschafft.
Einfach im Client umgestellt und dann Ingame falsche Levelanzeige gehabt.
Einfach im Client umgestellt und dann Ingame falsche Levelanzeige gehabt.
Dann sag uns mal eine die auch gut ist ;)Quote:
Gibt genug Mittel und Wege 'ne Levelanzeige zu machen .
Quote:
Manche Beitraege sind sowas von unnoetig...
Ich frage mich immernoch , warum ihr unbedingt die Lvl-Anzeige von Metin2 DE haben wollt , erst sagen " GF ist scheiße , Metin2 DE ist scheiße " und dann versuchen deren Sachen zu klauen.
Gibt genug Mittel und Wege 'ne Levelanzeige zu machen .
und @ Hakan und "Amina" hoert auf mit eurem scheiß Posthunting , was bringt es euch denn?Spaeter koennt ihr dann sagen " Ich hab 1000 Beitraege , davon sind 3 hilfreich "
Was heißt gut?Quote:
Dann sag uns mal eine die auch gut ist ;)
Jo gz kannst dich ja mal selber facepalmen , kiddy ehrlich.Quote:
Deine Beiträge sind unnötig als unsere :facepalm: nerf nicht wil nich spamen!:facepalm:
Wegen dir muste ich sogar 2 facepalms machen
Fail erst lesen dann schreiben^^Quote:
Ja wen du so ein video machst sag uns wenigestens wie es geht :P
ja Die LEute die dass herausgefunden haben waren sehr Schlau xD eig ist es Super Simpel wenn mann sich mit client modden auskennt un dann nur noch in den SF rumscharueb ud Fertig ist die lvl anzeige wie in diesem Video ;)Quote:
Ich würde es auch nicht Pub machen bzw nur den Serverbesitzern Erzählen ( Nur Root-Besitzer) Weil bei Hamachi oder DynDns Server braucht man sowas nicht, und wäre nur unnötig.Ich verstehe es ja das er, erstmal Spieler gewinnen will. Aber danach könnte er es ein paar Leuten erzählen , wie Joshi oder weiss der geier (Kenne gerade keiner anderen Server-Besitzer :D)
MfG Dennis