[Video]Levelanzeige auf Pserver

02/21/2010 13:06 .Shadow#61
Die meisten haben das garnicht geschafft.
Einfach im Client umgestellt und dann Ingame falsche Levelanzeige gehabt.
02/21/2010 13:08 [Ishtar]#62
Wenn du's schon so Eingestellt hast,
dann könntest du auch ne Eq anzeige machen?

Wenn man schon lvl erkennen kann
02/21/2010 13:23 Ninjiaki#63
Manche Beitraege sind sowas von unnoetig...

Ich frage mich immernoch , warum ihr unbedingt die Lvl-Anzeige von Metin2 DE haben wollt , erst sagen " GF ist scheiße , Metin2 DE ist scheiße " und dann versuchen deren Sachen zu klauen.
Gibt genug Mittel und Wege 'ne Levelanzeige zu machen .
und @ Hakan und "Amina" hoert auf mit eurem scheiß Posthunting , was bringt es euch denn?Spaeter koennt ihr dann sagen " Ich hab 1000 Beitraege , davon sind 3 hilfreich "
02/21/2010 13:25 Neverlein#64
Knkirichitg Knakig auch wenns nur oben steht
02/21/2010 13:25 Fightlord21#65
Quote:
Dann sag uns mal eine die auch gut ist ;)
02/21/2010 13:27 55.amina.55#66
Quote:
Originally Posted by Gramon View Post
Manche Beitraege sind sowas von unnoetig...

Ich frage mich immernoch , warum ihr unbedingt die Lvl-Anzeige von Metin2 DE haben wollt , erst sagen " GF ist scheiße , Metin2 DE ist scheiße " und dann versuchen deren Sachen zu klauen.
und @ Hakan und "Amina" hoert auf mit eurem scheiß Posthunting , was bringt es euch denn?Spaeter koennt ihr dann sagen " Ich hab 1000 Beitraege , davon sind 3 hilfreich "

Deine Beiträge sind unnötig als unsere :facepalm: nerf nicht wil nich spamen!:facepalm:

Wegen dir muste ich sogar 2 facepalms machen
02/21/2010 13:28 Ninjiaki#67
Quote:
Originally Posted by Fightlord21 View Post
Dann sag uns mal eine die auch gut ist ;)
Was heißt gut?
Hauptsache sie erfuellt ihren Zweck , meinste nicht?
Und ich haenge mich nicht dahinter , eine Levelanzeige zu machen , weil ich sie von Anfang an gehasst habe , als sie auf DE rauskam , hab' ich mich bei den GM's beschwert , dann war sie kurz weg , weil scheinbar mehrere so wie ich empfunden haben.

Quote:
Originally Posted by 55.amina.55 View Post
Deine Beiträge sind unnötig als unsere :facepalm: nerf nicht wil nich spamen!:facepalm:

Wegen dir muste ich sogar 2 facepalms machen
Jo gz kannst dich ja mal selber facepalmen , kiddy ehrlich.
02/21/2010 13:28 Reew.!#68
Ja wen du so ein video machst sag uns wenigestens wie es geht :P
02/21/2010 13:31 Fightlord21#69
Quote:
Ja wen du so ein video machst sag uns wenigestens wie es geht :P
Fail erst lesen dann schreiben^^

Er hat gesagt er wills Non-Pup lassen ;)
02/21/2010 13:33 Megaload#70
Ey ich hab mir gerade dass Video Nochmal Angeschaut und muss sagen diese lvl anzeige ist Möglich und es ist 100% machbar

Ich werd mich mal damit befassen ;) schätze mal so schwer wird das wohl nicht sein :D
02/21/2010 13:57 STAAR.#71
Ich würde es auch nicht Pub machen bzw nur den Serverbesitzern Erzählen ( Nur Root-Besitzer) Weil bei Hamachi oder DynDns Server braucht man sowas nicht, und wäre nur unnötig.Ich verstehe es ja das er, erstmal Spieler gewinnen will. Aber danach könnte er es ein paar Leuten erzählen , wie Joshi oder weiss der geier (Kenne gerade keiner anderen Server-Besitzer :D)

MfG Dennis
02/21/2010 14:00 Megaload#72
Quote:
Originally Posted by Deenni0120 View Post
Ich würde es auch nicht Pub machen bzw nur den Serverbesitzern Erzählen ( Nur Root-Besitzer) Weil bei Hamachi oder DynDns Server braucht man sowas nicht, und wäre nur unnötig.Ich verstehe es ja das er, erstmal Spieler gewinnen will. Aber danach könnte er es ein paar Leuten erzählen , wie Joshi oder weiss der geier (Kenne gerade keiner anderen Server-Besitzer :D)

MfG Dennis
ja Die LEute die dass herausgefunden haben waren sehr Schlau xD eig ist es Super Simpel wenn mann sich mit client modden auskennt un dann nur noch in den SF rumscharueb ud Fertig ist die lvl anzeige wie in diesem Video ;)
:D
02/21/2010 16:15 xmanix#73
da hast du recht

es sind in etwa nur 10 zeile code die man an den richtigen stellen im client hinschreiben muss
02/21/2010 16:22 DrummerFunk#74
sag mir wie es geht pls :D:D
02/25/2010 15:38 .Sanka#75
Ich hoffe mal das Wird Pub gemacht ^^

Mfg Sanka