this interface is so pokemooon :(
Ließ dir mal das Schlusswort durch, dann siehst du eigentlich auch warumQuote:
Naja.
Es ist irgendwie halt alles Abgekupfert.
Siehe Alchi, alles Verbessern.
Spezial Einstellungen.
kkk Beträge im Handelsfenster.
Shortcuts zum Lagern
Inventar sortieren.
Shortcut zum X Truhen öffnen.
Permanente Skills und dauerhaft anwesende Reittiere und Pets.
Range Pickup
Shiningsteine
Das sind Dinge die zumindest einer der beiden Server hat und hier auch abgeschaut wurden.
Muss nicht schlecht sein, mir gefallen alle diese Dinge.^^
Quote:
Naja.
Es ist irgendwie halt alles Abgekupfert.
Siehe Alchi, alles Verbessern.
Spezial Einstellungen.
kkk Beträge im Handelsfenster.
Shortcuts zum Lagern
Inventar sortieren.
Shortcut zum X Truhen öffnen.
Permanente Skills und dauerhaft anwesende Reittiere und Pets.
Range Pickup
Shiningsteine
Das sind Dinge die zumindest einer der beiden Server hat und hier auch abgeschaut wurden.
Muss nicht schlecht sein, mir gefallen alle diese Dinge.^^
Das wollte ich auch sagen.. nehmt euch aufjedenfall Zeit für alles. Vorallem wenn mehrere hundert Spieler oder sogar noch viel mehr Leute.. tausend oder mehr spielen ist das so eine Sache und auch kleine, "gut versteckte" oder sonstige Bugs fallen sofort auf bei so einer Spielerbase.. oder merkwürdige Bugs die nur jede 10te Spieler hat oder seltener.. warum auch immer sowas gibts öfters mal.Quote:
Schöne Vorstellung.
Allerdings habt ihr viele Systeme drin die wirklich sehr sehr anfällig sind für Bugs von vorne bis hinten, wenn ihr das alles nich gefixxt habt oder gut genug überprüft habt wird das ziemlich nach hinten los gehn und ihr zerstört euch damit nur selbst. Deshalb wie schon oft zuvor gesagt ihr solltet das alles wirklich nochmal ordentlich überprüfen.
Denn wenn man den start verkackt kann man eigentlich gleich den Server wieder runter nehmen, so ist das in Metin nunmal!
Naja man muss auch erst mal jemanden finden, der solche dinge codet, bzw coden kann. Klar gibt es solch ein System welches released wurde auf iwelche Rumänische oder Türkische Foren nur meist sind die voll mit buggs.Quote:
Alleine wegen der Farblichen Anpassung der skills wird der gespielt. Auf jedem Server vorgeschlagen aber keiner hat es umgesetzt außer damals undergroundmt2
Hyped