Quote:
Originally Posted by atsv13
nein war es nicht ich hab vor 4 tagen angefangen hab alles gelesen. Aber ich komme nicht auf den Fehler des codes (der is nich copy & paste) und ich weis ned wie ich an die Funktion kommen soll. Soll ich ein eigens include draus machen ? ja toll wie ? du kannst doch einfach helfen
UND nein ich hab ned COPY & PASTE gemacht ich hab nur nach deiner vorlage gemacht -.-
|
Achso und wir haben zufällig genau die selbe PlanetenID ?
Glaubst ja selbst nicht ...
Du hast das 100% kopiert ...
Warum ich nicht einfach helfe ?
Weil ich einfach nicht helfen will , wenn man etwas frägt , was aus dem Tutorial und den Grundlagen+Help-Datei ersichtlich sein sollte ...
Was ich verstehen kann , ist wenn es irgendwelche Probleme gibt oder wenn man etwas nicht verstanden hat , was auch wirklich mit dem Tutorial zu tun hat .
Quote:
Originally Posted by atsv13
nein war es nicht ich hab vor 4 tagen angefangen hab alles gelesen [...]und ich weis ned wie ich an die Funktion kommen soll. Soll ich ein eigens include draus machen ? ja toll wie ?
|
An diesen Satz/Sätzen sieht man doch , dass du noch nicht weit genug für Bots , und erst recht nicht für Packet-Bots bist .
Wenn du nicht weißt , wie du das mit den Funktionen machen sollst , dann schau dir doch einfach meine Skripts an (Du hast wohl das allerletzte Skript genommen und gedacht , dass sich das schon von selbst erklärt ...) an .
Denn ich habe bei so gut wie allen Skripts die Funktionen noch mit drinnen , außer in ein paar , da das sonst zu groß geworden wäre ...
Und selbst wenn du nicht nur Kopiert hast , hast du wohl die Packets aus meinem Tutorial genommen , dass das nicht funktionieren kann , da die bei fast jedem (Zumindest beim Ogame-Bot) anders sind , erklärt sich dann von selbst ...