[AutoIt]Tutorial zu Browsergamebots (Packetbots und IEbots)

05/06/2010 16:56 Shadow992#61
Quote:
Originally Posted by atsv13 View Post
ok dann erklär mir nur noch eins wie komm ich dan den befehl getcookie und tcprequest
Du solltest das Tutorial echt komplett durchlesen und nicht nur ein Kapitel ...
05/06/2010 17:34 atsv13#62
Habe ich. ich verstehs auch aber ich weis einfach ned wie ich zu den befehlen komm. Denn wenn ich sie eingeb dann nimmt AutoIt die ned an!

P.s haste mein code angekuckt ? ich find den fehler nehmlich ned !
05/06/2010 17:48 Shadow992#63
Quote:
Habe ich. ich verstehs auch aber ich weis einfach ned wie ich zu den befehlen komm. Denn wenn ich sie eingeb dann nimmt AutoIt die ned an!

P.s haste mein code angekuckt ? ich find den fehler nehmlich ned !
Der Fehler ist , dass du nur Copy and Paste gemacht hast ...
Wenn du die Befehle nicht findest , dann solltest du dir vielleicht ersteinmal die AutoIt Grundlagen durchlesen und verstehen , was Funktionen sind ...

Für micht sieht das so aus , als hättest du gerade angefangen mit AutoIt und dir war das viel zu Langweilig , alles durchzulesen (Die Grundlagen , Weiterführendes Tutorial , TCP usw.).

Btw. Auf den Seiten vorher wurden auch schon ein paar Fragen beantwortet ...
05/06/2010 17:56 atsv13#64
nein war es nicht ich hab vor 4 tagen angefangen hab alles gelesen. Aber ich komme nicht auf den Fehler des codes (der is nich copy & paste) und ich weis ned wie ich an die Funktion kommen soll. Soll ich ein eigens include draus machen ? ja toll wie ? du kannst doch einfach helfen

UND nein ich hab ned COPY & PASTE gemacht ich hab nur nach deiner vorlage gemacht -.-
05/06/2010 18:32 panelas#65
a bit confuse xD
05/06/2010 18:40 Shadow992#66
Quote:
nein war es nicht ich hab vor 4 tagen angefangen hab alles gelesen. Aber ich komme nicht auf den Fehler des codes (der is nich copy & paste) und ich weis ned wie ich an die Funktion kommen soll. Soll ich ein eigens include draus machen ? ja toll wie ? du kannst doch einfach helfen

UND nein ich hab ned COPY & PASTE gemacht ich hab nur nach deiner vorlage gemacht -.-
Achso und wir haben zufällig genau die selbe PlanetenID ?
Glaubst ja selbst nicht ...
Du hast das 100% kopiert ...

Warum ich nicht einfach helfe ?
Weil ich einfach nicht helfen will , wenn man etwas frägt , was aus dem Tutorial und den Grundlagen+Help-Datei ersichtlich sein sollte ...
Was ich verstehen kann , ist wenn es irgendwelche Probleme gibt oder wenn man etwas nicht verstanden hat , was auch wirklich mit dem Tutorial zu tun hat .

Quote:
nein war es nicht ich hab vor 4 tagen angefangen hab alles gelesen [...]und ich weis ned wie ich an die Funktion kommen soll. Soll ich ein eigens include draus machen ? ja toll wie ?
An diesen Satz/Sätzen sieht man doch , dass du noch nicht weit genug für Bots , und erst recht nicht für Packet-Bots bist .
Wenn du nicht weißt , wie du das mit den Funktionen machen sollst , dann schau dir doch einfach meine Skripts an (Du hast wohl das allerletzte Skript genommen und gedacht , dass sich das schon von selbst erklärt ...) an .
Denn ich habe bei so gut wie allen Skripts die Funktionen noch mit drinnen , außer in ein paar , da das sonst zu groß geworden wäre ...

Und selbst wenn du nicht nur Kopiert hast , hast du wohl die Packets aus meinem Tutorial genommen , dass das nicht funktionieren kann , da die bei fast jedem (Zumindest beim Ogame-Bot) anders sind , erklärt sich dann von selbst ...
05/06/2010 19:25 atsv13#67
naja du hast ja recht, dann kannste mir trozdem vll helfen !
ich hab versucht nen IE bot zu machen aber ich krieg schon nen error wenn er ein Fenster aufmachen will !
05/06/2010 19:59 Shadow992#68
Quote:
Originally Posted by panelas View Post
a bit confuse xD
maybe because of the Google-Translator ? ^^
05/06/2010 20:03 atsv13#69
--> IE.au3 V2.4-0 Error from function _IECreate (Browser Object Creation Failed)
--> IE.au3 V2.4-0 Error from function _IELoadWait, $_IEStatus_InvalidDataType

edit: ich hab windows vista 32 bit home premium

Ich hab jetzt echt keine Ahnung mehr was da abgeht -.-
05/06/2010 22:14 Shadow992#70
Quote:
--> IE.au3 V2.4-0 Error from function _IECreate (Browser Object Creation Failed)
--> IE.au3 V2.4-0 Error from function _IELoadWait, $_IEStatus_InvalidDataType

edit: ich hab windows vista 32 bit home premium

Ich hab jetzt echt keine Ahnung mehr was da abgeht -.-
Liegt wahrscheinlich an deiner IE-Version , lad dir den neuen runter , wenn das nicht geht , dann lass es sein und mach glaich mit Packetbots weiter ;)

IE-Bots sind sowieso etwas umständlicher und auch schwerer zu verstehen als die PacketBots , alternativ kannst du noch die FF.au3 nehmen (einfach googlen) , aber bitte stell mir keine Fragen zu dieser UDF , da ich selbst noch nie mit der FF.au3 gearbeitet habe ;)
05/07/2010 07:17 atsv13#71
ok danke erst mal. ich habs hinbekommen das die geht.
nur wenn sich der bot einlogt dann geht des ned.

Meine test daten von ogame.de

Name: moritzdertester
passwort:8745214587
server: 16. Universum

Beim bot geb ich ein: Benutzername: moritzdertester
Passwort: 8745214587
Server: soll ich da uni16,16,16. Universum ? wie sollte ich den server eingeben ?

edit 2:
Ja der Code sieht gleich aus aber ich hab ned copy und past sondern alles selber ggeschrieben und angekuckt das ichs versteh !

Edit: Bei der FF.au3 gibts manche befehle ned :x
05/07/2010 15:13 Shadow992#72
Quote:
ok danke erst mal. ich habs hinbekommen das die geht.
nur wenn sich der bot einlogt dann geht des ned.

Meine test daten von ogame.de

Name: moritzdertester
passwort:8745214587
server: 16. Universum

Beim bot geb ich ein: Benutzername: moritzdertester
Passwort: 8745214587
Server: soll ich da uni16,16,16. Universum ? wie sollte ich den server eingeben ?

edit 2:
Ja der Code sieht gleich aus aber ich hab ned copy und past sondern alles selber ggeschrieben und angekuckt das ichs versteh !

Edit: Bei der FF.au3 gibts manche befehle ned :x
Bei Uni muss du nur die Zahl eingeben .
Also "16" ...
05/07/2010 16:42 atsv13#73
ja kannste mal code ankucken ? iwas stimmt ned weil wenn ich die test daten so auf ogame eingeb, dann gehen die aber wenn ich beim bot eingeb schafft der sich ned einzuloggen !

Need Help PLease
05/07/2010 16:56 Dostrix#74
i have problem with packetbots and IE
first with packetbots
when i copy code, then its error:
Code:
>"F:\AutoIt3\SciTE\..\autoit3.exe" /ErrorStdOut "C:\Documents and Settings\Rafał\Pulpit\Dostrix Bot\Jedzenie.au3"    
C:\Documents and Settings\Rafa?\Pulpit\Dostrix Bot\Jedzenie.au3 (121) : ==> Badly formated variable or macro.: 
$sPacket = 'GET /' & $sSeite & ' HTTP/1.1' & @ CRLF 
$sPacket = 'GET /' & $sSeite & ' HTTP/1.1' & ^ ERROR
>Exit code: 1    Time: 0.211
with IE i think its very good security...
if you can look at polish game
Quote:
footballteam.pl
i cant do here autologin ; <
05/07/2010 17:16 Shadow992#75
Quote:
Originally Posted by Dostrix View Post
i have problem with packetbots and IE
first with packetbots
when i copy code, then its error:
Code:
>"F:\AutoIt3\SciTE\..\autoit3.exe" /ErrorStdOut "C:\Documents and Settings\Rafał\Pulpit\Dostrix Bot\Jedzenie.au3"    
C:\Documents and Settings\Rafa?\Pulpit\Dostrix Bot\Jedzenie.au3 (121) : ==> Badly formated variable or macro.: 
$sPacket = 'GET /' & $sSeite & ' HTTP/1.1' & @ CRLF 
$sPacket = 'GET /' & $sSeite & ' HTTP/1.1' & ^ ERROR
>Exit code: 1    Time: 0.211
with IE i think its very good security...
if you can look at polish game
i cant do here autologin ; <
Look , there is a Space between @ and CRLF ...