[B]Ultimative Mangos WoW Server Anleitung 3.3.2

03/13/2010 13:19 Lycarus#61
Am Englischen Problem arbeite ich auch ncoh grade, ich glaube das einige Quest deswegen nicht Funktionieren...
Sonst läuft alles recht Stabil.

Mit DYNdns.org kann ich dir leider net helfen, ich habe Hamachi getestet, DYNdns.org werde ich mir die Tage wohl mal ansehen.
03/13/2010 13:57 gurkigurki#62
Habs endlich geschafft mit DynDNS!! :) Aber noch ne Frage. Gibts auch eine möglichkeit, dass sich andere über ne hp registrieren? Also nicht das ich das immer machen muss.
03/13/2010 14:00 kingkinger#63
wen ich mich einloggen will sthet da immer infomationen werden ausgetauscht und es geht net weiter
03/13/2010 16:13 Torrenz90#64
Hallo,
ich hab das Prob das firefox die screenshots für die config daten net lädt (Mangosd.conf u. realmd.conf)...
wenn wer weiß woran das liegt bitte ich um eine schnelle antwort! hab auch scho den standard i-net explorer probiert da zeigt er nur ein art blatt mit nem roten x an...
bei firefox wie erwähnt nichts weder ein x noch ein blatt noch ne fehlermeldung einfach nichts als wäre da auch nichts ausser mehrere eingabentasten oder so...
03/13/2010 18:19 Lycarus#65
@Torrenz90
Thread lesen hilft...
Fünf beiträge vor deinem sind die beiden Screens von mir noch mal extra verlinkt.
03/13/2010 18:47 Torrenz90#66
hmmm dann hab ich das wohl überlesen sry...
03/14/2010 01:36 kragos#67
Entschuldigt.. aber ich habe glaub ich etwas nicht richtig verstanden.. Denn, Realmd und Mangos d rennt. Aber wenn ich mich einloggen ( habe auch schon Realmlist geändert die ich bei Navicat eingegeben habe: set realmlist *den namen*. Aber wenn ich mich dann einlogge steht da: Login-Server nicht Aktiv? =( Ich glaub ich bin ein wenig doof oder habs überlesen bitte um hilfe
03/14/2010 09:49 Lycarus#68
realmd.exe und mangos.exe gestartet?
Oder nur die mangos.exe?

Ich hatte das problem grade auch da lag es aber daran das mein Server die zwei sachen im Autostart nicht richtig geladen hatte.
Nach dem Anmelden als Admin fuhren die 2 Server dann hoch, obwohl sie im Autostart waren.
03/14/2010 10:43 kragos#69
Ich habe alles angehabt mangos und realm... Alles hochgefahren und ich bin eigentlich fertig nur wenn ich mich einloggen möchte mit mein Account Namen und Passwort steht da entweder "Verbindung aufbauen" oder Login-Sever nicht Aktiv =/. Sollt ich vielleicht den Server nochmal neu machen?
03/14/2010 16:02 scharyth#70
Ich habe noch das Problem mit der mangos.exe. Diese startet und schließt sich wieder. Entschuldigt wenn ich was überlesen habe, aber konnte keine Lösung für das Problem hier finden.
03/14/2010 16:07 kragos#71
Das kannst du wie folgt ausbessern: Und zwar musst den Dbc ordner in dein wow mangos server noch reinkopieren dann sollte das klappen.

Mfg.
03/14/2010 16:28 scharyth#72
Leider nein. Habe den dbc-Ordner runtergeladen, ihn in den Mangos Server Ordner reingetan und dennoch funktioniert es nicht.

Edit:
Ok, das Problem hätte ich gelöst :D
Nur jetzt steht im Serverlog folgendes:

ERROR:Incorrect DataDir value in mangosd.conf or not found build info (outdated DBC files). Required one from builds: 11403 Please extract correct DBC files.

Denke mal nicht, dass die dbc Dateien veraltet sind, habe sie ja hier aus dem Forum geladen, da beim extrahieren der maps kein dbc Ordner erstellt wurde.
03/16/2010 15:44 Dome199514#73
Auf der Seite zeigt der mir die Bilder nit an ich weis nicht was ich bei der mangosd.comf und realmd.comf verändern soll >.<
03/16/2010 17:03 scharyth#74
Quote:
Originally Posted by Lycarus View Post

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

da sind die bilder

FETES EDIT:

HABS GESCHAFT :D !!
03/16/2010 18:46 scharyth#75
Zu früh gefreut..
Bleibe jetzt auch an der Realmlist hängen (über DynDNS). Habe in Navicat die ip geändert und in der Realmlist, jedoch geht es nicht.