Quote:
Originally Posted by AkuraArts
Also ich feier ihn schon ziemlich hart. Abgesehen davon hast du keine Ahnung von Design und verschwendest hier die Ladezeit aller, die denken da ist ein nützlicher Beitrag in diesem schönen Thread aufgetaucht.
Ein Mod darf gerne den ganzen Nonsense hier löschen, ist denke ich im Interesse aller.
Ansonsten freue ich mich, dass es nächste Woche endlich soweit ist und die harte Arbeit des Teams endlich das Tageslicht erblickt! Viel Glück!!
|
Würde gerne noch eine Sache zu der Antwort hinzufügen.
Gute Künstler (Designer, uvm.) haben immer ihren eigenen Stil. Ich denke wir müssen nicht erwähnen, dass Akura wohl eindeutig seinen eigenen hat. Das gewisse Designs durchaus ihre Ähnlichkeit haben lässt sich in der Design-Industrie nicht vermeiden, schließlich ist in jedem Produkt auch die "eigene Identität" drinnen.
Nun zum generellen Thema, nämlich das "Stehlen" oder Nutzen von bereits vorhandenen Designs:
Erstmal, jemanden ohne wirklichen Beweis etwas zu unterstellen geht schon mal absolut gar nicht. Das grenzt schon, auch wenn es nicht die Intention der Person war, an "Rufmord". Das hätte sich jeder, nachdem er ganz kurz die Suchfunktion benutzt hat, ein eigenes Bild machen bzw. es vergleichen können. Ich hoffe doch sehr, dass ihr im RL nicht so schnell den Triggerfinger betätigt.