Quote:
Wer hatet denn hier? Wir stellen nur klar, dass du der größte Heuchler in der Szene bist. Ich könnte jetzt noch soviel aufzählen und Screens hier rein ballern die so einiges bezeugen können. Aber der eine hat schon gereicht. Wie auch schon zu dir in Skype geschrieben, versuch doch mal deine Person anders zu gestalten, wenn du dich schon nicht mehr selber ernst nehmen kannst und dir immer ein neues pseudonym ausdenken musst.
Alleine an deiner Domain erkennt man so einiges. :D
Wieso sollte ich mir ein Programm für 800€ kaufen, wenn ich es auch cracken kann? Selbe prinzip wie mit deinen Vorstellungsdesigns, HP sowie Forum designs. Oh, hast dir schöne pupblic designs rausgesucht.
Junge du bist cringe sein Urgroßvater.
Erstens, Forum Design ist gekauft und design worden sogar gecoded lieber Herr.
Pseudonym?
Ich besitze ein Name seitdem ich geboren bin, denke mal vor 22 Jahren hat man sich für Furkan entschieden.
Außerdem kann ich dir wohl nicht weiter helfen, Alleine an deiner Domain erkannt man so einiges?
Ich besitze eine ganz Normale Domain da sie Billig & Safe ist?
Danke Danke.
Du bist etwas cringe, weird dazu auch..
Irgendwie mache ich mir sorgen um dich für diese Fantasie, hatte man bei dir irgendwie ne Gabe dafür entdeckt oder weshalb so Kreativ?
Wollten damals die Kinder nicht mit dir spielen?
Zum Thema VPN wäre mir neu das eine Statische Deutsche IP eine VPN ist.Quote:
Wer hatet denn hier? Wir stellen nur klar, dass du der größte Heuchler in der Szene bist. Ich könnte jetzt noch soviel aufzählen und Screens hier rein ballern die so einiges bezeugen können. Aber der eine hat schon gereicht. Wie auch schon zu dir in Skype geschrieben, versuch doch mal deine Person anders zu gestalten, wenn du dich schon nicht mehr selber ernst nehmen kannst und dir immer ein neues pseudonym ausdenken musst.
Alleine an deiner Domain erkennt man so einiges. :D
Wieso sollte ich mir ein Programm für 800€ kaufen, wenn ich es auch cracken kann? Selbe prinzip wie mit deinen Vorstellungsdesigns, HP sowie Forum designs. Oh, hast dir schöne pupblic designs rausgesucht.
Junge du bist cringe sein Urgroßvater.
Achso Multiaccounts die mit einer Vpn registriert sind ist kein Regelverstoß. Die hellste Leuchte biste nicht.
Versager.
Erster Account jemals bin nur auf mt2downloads etc vertreten hier noch nie, erst seitdem ich ein Hosting etwas vertreibe.