Quote:
Originally Posted by AlpenSex.
Ihr "großen" Server die ihr mal wart, wollt es alle wohl nicht verstehen, UNS Metin2 Spieler kannst du nicht mit ach so tollen Updates locken von denen wir aufgrund fehlender Werbung eh nichts hören, oder ach so tollen Runs oder was weiß ich, ich habe in den letzten 4 vllt auch 5 Jahren nur 1 oder 2 Youtuber gesehen die Semi-Aktiv Videos von euch Produziert haben und das waren nicht ein mal für Metin2 Verhältnisse "große" Youtuber. Wie sollen wir Wind von euren tollen Updates bekommen wenn man außer mit Nachforschungen von euren Updates verliert. Ich habe mich heute eingeloggt um nach zu sehen ob immer noch so wenig los ist, da nur die Mittlere Safe-Zone voll ist sieht das doch sehr dünn aus und für 70% dieser Leute hier ist dies ein Grund diesen Server nicht zu Spielen, man sieht es immer wieder auch an WOM2 es ging zu Grunde aufgrund nicht genügend Marketing zu besten Zeiten wo aus jedem Land wo Aktiv Metin2 gespielt wird gab es 1 bis 2 große Streamer UND Youtuber dies brachte 1k+ Spieler über JAHRE, natürlich ist dies nicht für jeden Server umsetzbar aber ihr habt es euch selbst angetan das alle bzw viele Spieler davon gegangen sind erst als ihr den Orc Maze eingeführt habt gab es endlich mal eine Option an Switcher zu kommen ohne stunden lang FB's zu farmen etc. Erst dann konnte man richtig gut kohle machen in dem Level Bereich, ich will nicht alles schlecht reden aber alte Spieler bekommt ihr nicht zurück und VIELE neue werdet ihr auch nicht bekommen bis ihr was ändert, ein neuen Server zu starten kostet doch nicht viel und jeder der auf SG bleiben will kann dies tun. Jedoch solltet ihr auch noch ein wenig euer Management überdenken, von einem Bann frei kaufen ? Das ist schon ziemlich hart von eurem Support gehört zu bekommen weil man "angeblichen" RTM betrieben hat.
|
Hey AlpenSex.,
Unsere Spieler sind uns wichtig, einen neuen Server ohne gute Gründe zu eröffnen wäre wie ein Schlag ins Gesicht für diese, die noch bei uns sind. Unser Ziel ist es das Grinden im Spiel zu reduzieren, gute PvP Boni zu bekommen hat in der Vergangenheit Jahre gedauert während es mittlerweile innerhalb von wenigen Wochen möglich ist. Selbst wenn du heute anfangen würdest hättest du somit solide Chancen mit denen zu konkurieren welche weitaus vor dir angefangen haben.
Einen neuen Server für die Leute zu erstellen die für ein paar Wochen in der Topliste oben sein wollen ist Sinn frei. In 3-6 Monaten fragen diese dann auch schon wieder direkt nach einem neuen Server, schlussendlich sind ein Großteil der Metin2 Spieler Springer, von einem Server zum nächsten hin und her. Wir bevorzugen es den Server den wir bereits haben Anfänger freundlich zu gestalten statt einen neuen Server aufzusetzen nur damit alle Level 1 sind. Wir haben nach gründen gefragt da wir denken das nicht alle Spielmechaniken von allen willkommen geheißen werden wie z.B. die Drachenstein-Alchemie, aber wenn das einzige Feedback für einen neuen Server "damit wir alle Level 1 sind" ist, reicht dies schlichtweg nicht für einen neuen Server. Manche von euch haben z.B. danach gefragt ohne diese Updates an zu fangen und sie mit der Zeit erst einzufügen.
Und um auf deinen Letzen Kommentar einzugehen, die meisten Spieler betreiben Account sharing oder haben schwache Passwörter, nutzen ihre Passwörter auf Privat Servern, überall das selbe Passwort oder sonstiges. Wenn du für RealMoneyTrades gebannt worden bist, bedeutet dies das dein Account diese getätigt hat und somit dafür bestraft wird. Jedoch rein durch deine Posts kann man sehen, du bist im Schwarzmarkt hier auf EPvP tätig und hast diese RMT's sehr wahrscheinlich selber durchgeführt. Es ist nicht "angeblich", wenn du gebannt wurdest, hatten wir zu dem Zeitpunkt 100% eindeutige Beweise gegen dich.