Metin2 Sea Diskusion, How2+ Hilfetheard

02/13/2010 12:34 Sozialphobie!#61
Na da wird aber jemand aggressiv :)
Vielleicht solltest du dich mal etwas benehmen, weil das führt nur dazu, dass deine monokausale Artikulation mich sonst reichlich periphär tangiert.

Schau mal hier :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Im Übrigen spiele ich neben P-Server auch Metin2 DE, weil ich gut genug bin, um auch im DE was zu erreichen und muss nicht mit Proxies krampfhaft versuchen irgendwo anders zu spielen, weil ich nirgends anders was schaffe.

Ich ziehe mich nun aus dem Thema zurück, es interessiert sich sowieso keiner mehr dafür, außer mir. Eigentlich nur deswegen, um dir aufzuzeigen, was du für eine Scheiße daherschreibst :)

Im Übrigen habe ich 5 Tage in der Beta verbracht, aber diese unangenehmen Lags waren dann doch etwas zu viel des guten.

Ich wünsche dir viel Spaß auf der weiteren Suche nach Mitstreitern - hier wirst du meines Erachtens aber nicht auf positive Resonanz stoßen :)

mfg Uniiquee :)
02/13/2010 12:46 hyy'#62
Wie viel kostet denn ein SK Fb ? oder Aura ?
02/13/2010 12:51 mouzZe123#63
ach du lieber herrschaftszeiten jetz muss ich mir mit nem 15 jährigen bengel noch den tag versaun lassen.

ich war auf de sehr bekannt auf s5 76 ninja. auf US war ich 84 heilschami und umgotteswillen ich hätte sie locker auf 86 gemacht wenn da nicht mnetin2sg gekommen wäre.

bitte versuch doch hier ned mein "werk"zu sabbotieren ich versuch ned umsonst dort ne deutsche com aufzubauen.
Ich zwing dich ned auf ihm zu spielen tu was dir lieb ist aber bitte lass deine nichtssagenden posts und negativen Kommentare gg SG da du nur nach deinen worten 1 tag betaphase gespielt hast.

ich würd euch echt empfehlen den server anzufangen denn er isses wirklich wert
und ja ich gebe dort geld für itemshop aus, müsst ihr aber nicht!
ich habn job ihr geht zur schule, ich weiß das da mit kohle ned wirklich viel is, aber genau deswegen solltet ihr hier anfangen, denn für gold kann man hier auch itemshop sachen von andren spielern kaufen.

Edit. da steht doch verwalltungsprache, verkehrssprache und handelsprache??
02/13/2010 13:08 Sozialphobie!#64
Zitier doch mal bitte aus Wikipedia wo steht, das man englisch ÜBERALL spricht. Und noch was wichtiges: Du befindest dich hier in einem Forum. Wenn dir meine Meinung nicht passt, geh bitte woanders hin. Das Grundprinzip eines Forums ist die Diskussion. Wenn dir etwas nicht passt, dann argumentiere bitte und bitte mach es richtig. Weil wie ich sehe, hast du nicht gerade argumentative Stärke. Du hast NULL Beweise, du gaukelst den Leuten hier nur einen vor und sorry, das sehe ich nicht mit an.

Ich will niemandem davon abraten, auf dem Server zu spielen, aber ich sehe es als meine Pflicht als volljähriger und vollgeschäftsfähiger Mann - was darauf schließen lässt, das ich über 21 bin :rolleyes: - anderen Leuten aufzuzeigen, wo es anfängt rechtswidrig zu werden. Nur du hättest es gerne so, das ich hier alles schlecht rede.

Ich appelliere nochmal an die etwas jüngeren Leute hier. eine IP-Sperre ist dafür da um gewisse Leute fern zu halten, wie zB. Spieler die in einem Land leben, das im Gebiet der GF4D ist. Es ist geschäftsschädigend für die GF wenn Spieler [AUS WELCHEN GRÜNDEN AUCH IMMER] eine Version eines anderen Publishers spielen.

Das scheint mouzZe12blabla nicht zu raffen. Komm mal wieder runter von deinem Trip. Von mir aus bau dir ne deutsche Armee da auf, allerdings sollte jeder wissen was er tut und dafür gibt es MEINE Beiträge! Ob es dir passt oder nicht.

So on Uniiquee
02/13/2010 13:19 mouzZe123#65
HAHHAAHA danke für den lacher

du bist Pserver freak aber redest bei einem legalen Proxy von illegalitäten

asoooooooooooooooooo!! :)

na dann

ach und mit deinem herrschafftsgebiet ohne wettbewerb, bwl hattest du noch nie ne? XD

übrigens ich bin in nem forum aber ich diskutiere mit dir hier offtopic und das sollte kein forumstheard nach den regeln sein... also bitte eröffne einen

Metin2sg ist voll illegal spielt lieber P server theard =)))

sorry for blaming u but u just made my day :D
02/13/2010 13:27 Sozialphobie!#66
Ein P Server ist dann illegal, wenn er publiziert wird :) Das ist wie mit Marihuana, der Besitz ist legal, der Konsum ist illegal.

Lenk nicht vom Thema ab, sondern erklär mir, wo in Wikipedia steht, das man ÜBERALL in Singapur Englisch spricht etc.

Und blamiert hast du mich sicherlich nicht, du blamierst eher dich selber, deswegen kriege ich schon PN's, das ich mich nicht auf dein Niveau herablassen soll, da du keine Ahnung hast...

aber naja, *hust* ich hab mich blamiert.

Wir diskutieren hier nicht offtopic, es geht immer noch um den Threadnamen, falls du nicht weißt was Offtopic ist, benutz Wikipedia, haste ja schon Erfahrung mit :)

Und ich erwähne nochmal, es ist jedermanns Sache, was er tut und was er nicht tut. ch erkläre lediglich, das eine IP Sperre für Metin2SG völlig berechtigt ist. Ich erkläre das für Leute, die nicht wissen, wieso das so ist.

Desweiteren hätte ich gerne mal einen Auszug wo die Admins die deutschen Spieler willkommen heißen und sagen, das man mit Proxy spielen darf - hast du ja alles behauptet ô.0

Na dann will ich mal Beweise

ediT. Die IP's können auch MIT Proxy zurückverfolgt werden, da ein Proxyserver IP's loggt. Das liegt daran, das man die Anonymität im Internet einfach erschweren will.
02/13/2010 13:40 DARK.#67
Hey Leute , der Thread hat mich richtig inspiriert dort anzufangen :]

Kann mir das nochmal jemand was Proxy , Europa IP Sperre etc. angeht eklären ?
02/13/2010 13:52 Sozialphobie!#68
Quote:
Originally Posted by DarkDrug View Post
Hey Leute , der Thread hat mich richtig inspiriert dort anzufangen :]

Kann mir das nochmal jemand was Proxy , Europa IP Sperre etc. angeht eklären ?
Klar ;)
Wenn du da spielen willst, musst du dich zuerst einmal mit einem Proxy anfreunden. Das heißt nichts anderes, als das deine Verbindung durch einen Proxyserver fließt, der das Signal dann von da aus weitergibt, mit einer vom Server generierten IP, die typisch für die Lage des Servers ist. Das heißt, du stellst eine Verbindung her zu einem Proxy, der in einem Gebiet steht, wo keine IP Sperre aktiv ist und connectest so praktisch zu der Seite, bzw. auch zum Server. Dadurch das deine Verbindung aber überbrückt wird, hast du von vornherein schonmal ein schwächeres Signal, als wenn du direkt connectest.

Deine wirkliche IP wird auf dem Proxyserver protokolliert um die Anonymität zu erschweren.

Diese IP Sperre wurde deshalb verhangen, da man als deutscher Spieler im Gebiet der GF4D wohnt und auch in diesem Gebiert zu spielen hat. (So hart es sich anhört)

Selbst wenn der Spieler von sich aus woanders spielen möchte, ist der Schuldige in dem Fall der andere Publisher. Es kommt zum Rechtsstreit ;)

ich hoffe ich konnte dir helfen

mfg Uniiquee :)

ps: im endeffekt hast du dadurch, das soetwas eintreffen würde, nur den Nachteil, das sämtliche Accounts von dir mit sofortiger Wirkung gebannt werden könnten. Und das zu jedem Zeitpunkt ;)
Ähnlich wie bei P-Servern muss man da auch jeden Tag Angst haben, das der Server nicht einfach off geht oder die ganze DB geschrottet ist.
02/13/2010 13:54 mouzZe123#69
unique: es ist legal ich werde versuchen es von chris veröffentlichen zu lassen als post im forum damit du deine genugtung hast.
wikipedia ist wohl alles was du im hirn hast. da stehtne menge falscher alter sachen drinn

z.b das oral und anal sex verboten sind( ist es seit 2003 oder so nichtmehr)

und wenn du keine ahnung von gesetzten hast, versuch doch ned schlau auszusehn, ich kann auch so schreiben nur ich hab keine lust iwi mich hier aufzublasen wie du.
Proxys sind sehr wohl erlaubt desweiteren, P server im gegensatz nicht denn die serverfiles sind illegal erworben das is so streng verboten das glaubst du ned ma du spielst also wissentlich auf nem illegalen server? das wiederrum macht dich strafbar!

ich werde auf deine posts nichtmehr antworten sorry aber so viel heiße luft is ned gut für meine haut.

zu darkthug :schau in den anfangspost da sind downloadlink vom proxypack ,das video und sogar nochmal in text erklärt-http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-korea-us-discussions-questions/456280-metin2sea-spieler-bitte-hier-reinschauen-4.html#post4198645

hier is nochn theard wo sich die ,die anfangen wollen reinschreiben können :P
02/13/2010 14:06 Sozialphobie!#70
Und woher genau willst du wissen, das meine Serverfiles illegal erworben sind? Zum Thema Gesetz, du weißt scheinbar nicht, das die Serverfiles für private Zwecke um ein vielfaches billiger sind, als Serverfiles die man zu öffentlichen Zwecken benutzt? Ich spiele auf FinalMT2 und ja ich weiß, das der Server illegal ist und mein eigener P-Server, den ich ausschließlich für private Zwecke benutze, ist es eben nicht. Auch wenn du es gerne hättest.

Du solltest demnächst Behauptungen erst in den Raum stellen, wenn du auch Beweise hast.

nochmal:
- Wo steht in Wikipedia drin, das man überall in Singapur Englisch spricht?
- Wo haben die Admins im Forum geschrieben, das man mit Proxy spielen darf?

Du redest dich dauernd raus, kommst mit Sachen, die niemanden interessieren und sich nur am Rande der Diskussion befinden. Du sagst, das und das steht in Wikipedia :D auf einmal rede NUR ich von Wikipedia und da steht ja eh nur scheiße drin.

Fazit: Du hast keine Ahnung, wovon du laberst.
Ich frage mal an den Thread zu closen, ist ja deiner Meinung nach eh nur noch Offtopic.

PS: zu deinem Beispiel Oralverkehr. In Wikipedia steht im KOMPLETTEN Artikel nirgends drin, das es verboten ist.

Du laberst NUR Scheiße und merkst es selber nicht :D

EPIC FAIL :awesome:
02/13/2010 14:21 mouzZe123#71
also ich kann euch noch anbieten den proxy über teamviewer zu installieren falls ihr es echt nicht hinbekommen solltet!!
02/13/2010 14:31 Sozialphobie!#72
Du bist total besessen davon, das andere Leute da auch spielen :D Alleine das ist schon so lächerlich.

Jetzt sollen sie dir auch noch ne Freifahrkarte auf ihren PC geben? Geil :D
und ignorier mich nicht, beantworte lieber meine Fragen, sind doch relevant für die Leute die auf SG spielen wollen. Du solltest deine Aussagen schon mit Fakten belegen, sonst glaubt dir doch niemand :( und das wäre doch schade :awesome:

mfg Uniiquee ;D
02/13/2010 15:25 mouzZe123#73
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hier ist der beweis das Tec erlaubt dort zu spielen ( Hausrecht erteilt) und versichert keine leute wegen ihrer herkunft zu bannen, denn sie freuen sich über jeden neuen mitspieler
02/13/2010 16:05 mouzZe123#74
kleines update

Österreicher und schweizer brauchen kein proxy mehr um einzuloggen!!!!!

deutschland wird hoffentlich bald folgen
02/13/2010 16:08 hyy'#75
also cih bin ohne proxy drinnen

PS:KittyKat ist echt nett :D