Komische Geräusche...

02/08/2010 21:37 Noyze#61
Bonn..
Ich denke es sind die Heizungsleitungen..
Dieser Wohnungsblock hier ist aus den 60ern..
02/08/2010 22:08 Ludekk#62
Ich will jetzt nicht sagen das du Halo's hast aber, frag mal einen Kollegen ob der ein paar Tage bei dir bleibt und die Geräusche auch hört
02/08/2010 22:57 Determinismus#63
Quote:
Originally Posted by -strYker View Post
Ich muss sagen , ich finde alles paranormale sehr interessant.
Ist es nicht genauso wie mit dem glauben an Gott?
Es ist nicht bewiesen das es ihn gibt , aber fast jeder Depp glaubt daran. Hm.
Gratulation, du verstehst Religion nicht.
02/09/2010 16:13 .Adidas#64
oder irgendwie vielleicht Schwingungen?
02/09/2010 16:33 Gentleman Jack#65
Quote:
Originally Posted by Sulxim View Post
Ich hab das auch gesehen, villt ist ja echt ein "Geist" in seiner Wohnung :p

€dit: @ Noyze habs echt nur halb gelesen , da ich ein Lachkrampf bekommen hatte.... habs aber editiert

Ratten/ Mäuse in den wänden bzw holräumen...
02/09/2010 16:49 deatking#66
Oder Nachbarn die dir nur angst machen wollen.
02/09/2010 17:49 X-Matrix#67
Quote:
Originally Posted by An0nym³ View Post
Ratten/ Mäuse in den wänden bzw holräumen...
Ratten/Mäuse... machen definitiv nicht solche Geräusche ;)
02/09/2010 18:01 peperonitoni#68
Hi Noyze ,
mal davon abgesehen , das das geräusch sich echt anhört wie ein schlechter Horrorfilm ,
ich glaube gelegentlich an paranormale Dinge , ich hatte das gleiche mal in meinem Zimmer , wollte schlafen gehen ... da hat's irgendwelche komischen geräusche gemacht , ich denk da an

-Heizungs-/Wasserrohre
-Dachboden ( der Wind der durchs dach geht )
ooder an Tiere aber wenn das öfter passiert...

Irgendeiner hier hat es doch erwähnt , lass mal einen Freund / Freundin bei dir 2 oder 3 Tage übernachten und frag ihn ob er es auch hört , wobei die Aufnahme mit dem Handy beweis genug war , da kann man psychische sachen ausschliesen...

Aber wenn der Bau aus den 60ern stammt , denke ich eher an das Haus selbst , befrag doch mal deine nachbarn darüber !
MfG
02/09/2010 18:36 Rammsteiner#69
Das liegt an der Aura! Jeder mensch hat eine Aura! berühr mal ganz leicht deine hand, da spürst du etwas warmes, das ist deine aura mehr nicht!!
02/09/2010 22:54 Seskahin#70
also ich würde mal elektrische geräte z.b. auf standby nicht ausschliesen,
den durch die schalt kreise fliesst weiter hin strom
bei meiner freundinn gibts auch ab und zu geräusche son knacken unterm /hinterm bett
auch nachts
früher hatte sie angst und wusste nicht was es ist
bis ihre mum mal zufällig im zimmer war und das geräusch kam und sich wunderte warum die heizung rohre so laut sind :D
fall gelöst :D:D

mir würd das auch auf sack gehn
würde mich das immer nachts wecken
würde ich die wände einreisen und suchen
und wen ndan irgendwo in nem holh raum ein geist beim scheissen sitzt und seine rostige spühlung betätigt und die das geräusch macht
ich schwörs euch der hat das für den rest seines geister lebens aus geschissen

aaber das mit ein freund bei dir ist schwachsinn höchstens uchen helfen den einen beweis haben wir

was mich stört ein teil hier versteht das off topic nicht!
in einem gamer forum deine probleme posten .. bla bla bla

tja.. leute der off topic beschäftigt sich mit sachen ie nicht mit verfluchten spielen zu tun hat wie metin wovon ihr euer ganzes leben prägen lässt!
02/09/2010 23:13 DARK.#71
Kriegt man ja richtig Gänsehaut , wenn man sich das anhört O_O
Muss übel sein ... Ich hab früher immer so ganz komische Stimmen gehört , kann man sich schwer vorstellen /:

mfg
02/11/2010 15:47 ₯.Mayoschlekker#72
Also meine erste vermutung war dass,das leute sind die im haus rum rennen ist bei mir auch so wenn mein bro (der unter meinem zimmer wohnt) mal 'n paar schlagzeug übungen mit seinen füßen macht hört man die vibration bis auf den dachboden aber dann habe ich mir das band mal angehört und konnte meine vermutung ausschließen...
Also für mich hört sich das so and als würde jmd. flöte spielen/jmd. mit nassen fingern auffen weinglas rumreibt also auf heizungsrohre würde ich nicht tippen rohre würden sich doch viel rauer anhören aber mal ne frage hast du mäuse/hamster/wüstenrennmäuse oder ähnliches weil ich habe ein hamster und der deckel vom käfig is aus plexiglas und wenn der mit seinen kleinen foten da gegen reibt hört sich das auch so an ey aber echt mal das hört sich schon gruselig an