NosAkara Return

12/14/2018 11:40 BuLLeT_tRaiN#61
Quote:
Originally Posted by mix0067@ View Post
Ich bedanke mich natürlich für jedes feedback, allerdings verstehe ich nicht genau was du mit recht wenig raids meinst. Wir haben die normalen nostale raids bis Erenia, 3 costum raids und sogar den caligor raid in akt 4 eingefügt(Natürlich zählt dieser nicht als normaler Raid, allerdings wollte ich ihn trotzdem anmerken).
Hä? Habt ihr nicht wie jeder andere Server 200+ Raids?:lul:
12/14/2018 14:47 Saber none#62
Quote:
Originally Posted by BuLLeT_tRaiN View Post
Hä? Habt ihr nicht wie jeder andere Server 200+ Raids?:lul:
Ich finde das halt schade wenn spieler sowas schreiben anstatt einfach die suggestion zu bringen mehr raids einzufügen wir sind ja offen für ideen. :confused:
12/26/2018 23:09 Saber none#63
Quote:
Originally Posted by Phil187 View Post
Die Crew vom Server hat nur nachgelassen, traurig 8i.
Denken alle seien was weil sie mal Rechte haben auf nem P-Server. #HochmutKommtVorDemFall8i
Vergraueln ihre letzten Aktiven Spieler, Muten/Bannen sie. Wollen wohl selber, dass der Server Stirbt.
Ich kann es dir auch hier nochmal sagen, wir vergraulen spieler wie dich nicht vielleicht ist es dir nicht aufgefallen aber du wurdest mehrmals aufgrund WIEDERHOLTEN Regelverstoßes gebannt :confused:. Dessweiteren was meinst du mit letzten aktiven Spieler, unser server ist eigentlich ziemlich belebt ô.o.
12/27/2018 05:47 Vuitton.~#64
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 'Ziemlich belebt', wo ich wieder aktiv wurde, weil es voller war waren es 168 Spieler am Tag 100+ online mindestens, und nun sind es 68 mit Multis sehr wahrscheinlich auch noch, seitdem bestimmte Personen im Team sind werden IP Banns verteilt und jegliches was die User von sich geben, ist ein insta Mute/Bann, da muss ich dem Ehrenbruder Phil leider Recht geben.
Jeder kann es so sehen wie er will, ist leider meine Äußerung dazu.

Server war gut, zurzeit ist es naja Ansichtssache.
01/02/2019 14:59 Itachi-Senpai#65
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nächstes mal bitte alles.
01/02/2019 15:00 Vuitton.~#66
Glaube Phil lieber sorry, auf Crewlern ist kein Verlass, seitdem irgendwelche Menschen im Team sind geht es halt immer mehr kaputt.^^
01/02/2019 15:05 Ithakeranus#67
Ist der Server down? =(
01/02/2019 15:08 Vuitton.~#68
Zudem Leute die gepusht waren, entbannt werden und manchmal im PvP wieder nicht so legit sind und mehr tanken als nen Krieger, schon seriös or ? Und dann werden diese Leute auch noch unverdient GM, können aber einen Befehl der nichtmal jemanden weiterhilft.

Nicht mehr lange dann sind es nur noch 10 Spieler.
01/02/2019 18:50 Itachi-Senpai#69
Quote:
Originally Posted by Phil187 View Post

anderer Spieler Beleidigt & kriegt kein Mute;

#FaireCrewler #SelimSeiDank

Edit; [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] #FaireCrewler #SelimSeiDank.
Junge phil bitte verzieh dich danke.
01/02/2019 19:09 Diancie#70
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Lass sie reden, die haben eh nichts besseres zutun.^^
01/02/2019 20:10 Shıgeo#71
#HatersGonnaHate
Aber wer hat diese Kinder freigelassen? Fangt Sie!

B2T: Ich liebe den Server! :P
Co-Owner <3
01/02/2019 20:13 Diancie#72
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich glaube die will keiner fangen..
Wer tut sich das freiwillig an?
01/02/2019 21:00 Vuitton.~#73
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Was redest du eigentlich, kümmer dich um dein Server wo 5 Spieler on sind das sind nur Fakten die hier aufgestellt werden.^^
01/02/2019 21:14 Saber none#74
Quote:
Originally Posted by Vuitton.~ View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Was redest du eigentlich, kümmer dich um dein Server wo 5 Spieler on sind das sind nur Fakten die hier aufgestellt werden.^^
no joke such dir lieber mal n leben, das ist so sad so viel zeit dafür zu opfern leute zu haten, sieht ja wirklich so aus als hättest du nichts anderes zu tun als das. Vorallem sagst du zu ihr sie soll ich um ihren server kümmern, hast du schon JEMALS einen server geleitet? Mit deinen kompetenzen wahrscheinlich eher nicht, allerdings weise ich dich trotzdem gerne darauf hin das es nicht so einfach ist xD
01/02/2019 21:22 Vuitton.~#75
Zeit um Leute zuhaten Saber, ne nicht wirklich nur immer wieder lustig wie die Leute sich einmischen, man stell nur Fakten auf, und wird dumm angemacht. :)