[NEWSCHOOL] Kenji2 ~ The Ultimate Newschool Experience ~ Start 27.07.2018

07/20/2018 07:12 ITEM-SHOP#61
server sieht gut aus viel erfolg.
07/20/2018 08:56 .NennoX#62
Quote:
Originally Posted by #Kazuma View Post
Naja mal wieder Ts2 wird bestimmt wieder so langweilig wie damals aber naja vg
Da der alte Admin nicht mehr da ist - viele wissen wieso - wird sich diesmal um das Gameplay gekümmert. Im Lexikon und im Gameplay-Preview-Thread kann man bereits einiges sehen.

Wie man es damals schon kannte, war man schnell MAX Level und ca. in 3 Tagen FULL PvP-EQ. Hier ist es ebenfalls so, aber für die PvM'ler gibt es einen Endless PvM-Konzept. Dies beeinflusst nicht das PvP-Geschehen!

Der Server ist auch perfekt für Leute, die viel arbeiten müssen, dennoch etwas erreichen wollen.

Auch die damaligen Item-Stop-Items kann man nun droppen, also eigentlich ist einfach ALLES dropbar. Es gibt NICHTS, was nicht drop/craftbar ist. Special IS-EQ, was es damals gab, gibt es nicht mehr!
07/20/2018 09:03 #'LEONARDO#63
Quote:
Originally Posted by .NennoX View Post
Da der alte Admin nicht mehr da ist - viele wissen wieso - wird sich diesmal um das Gameplay gekümmert. Im Lexikon und im Gameplay-Preview-Thread kann man bereits einiges sehen.

Wie man es damals schon kannte, war man schnell MAX Level und ca. in 3 Tagen FULL PvP-EQ. Hier ist es ebenfalls so, aber für die PvM'ler gibt es einen Endless PvM-Konzept. Dies beeinflusst nicht das PvP-Geschehen!

Der Server ist auch perfekt für Leute, die viel arbeiten müssen, dennoch etwas erreichen wollen.

Auch die damaligen Item-Stop-Items kann man nun droppen, also eigentlich ist einfach ALLES dropbar. Es gibt NICHTS, was nicht drop/craftbar ist.
Nehme dich beim Wort ! :D
Viele können nun negativ sein, dennoch werden Sie den Server spielen.
07/20/2018 09:44 ScárletRose1#64
Ist halt ein Casual Server, machst dir in 1-2 Tagen PvP EQ und bist fertig damit, wie damals auch (wenn du willst)

Gibt immernoch die kranken Menschen die in Metin 2k18 farmen wollen, deswegen gibst da auch noch was xd
07/20/2018 09:52 .NennoX#65
Wie man es damals auch kannte, ist jedes Item permanent. Auch die Ringe, die man im Lexikon findet, sind permanent.
07/20/2018 21:07 Lice.#66
Nice bin mit meinen jungs am start dabei hype
07/20/2018 21:21 xHardstylx#67
Läuft der Server? Bin noch am arbeiten. Dann weiß ich schonmal ob ich mich beeilen muss oder nicht ��
07/20/2018 21:22 ScárletRose1#68
Quote:
Originally Posted by xHardstylx View Post
Läuft der Server? Bin noch am arbeiten. Dann weiß ich schonmal ob ich mich beeilen muss oder nicht ��

27.07.2018 wie du im Titel sehen kannst xd
07/20/2018 21:23 xHardstylx#69
Haha scheiße:-D dachte heute :-D gar nicht gesehen :-D
07/20/2018 21:23 No14#70
Quote:
Originally Posted by .NennoX View Post
Da der alte Admin nicht mehr da ist - viele wissen wieso - wird sich diesmal um das Gameplay gekümmert. Im Lexikon und im Gameplay-Preview-Thread kann man bereits einiges sehen.

Wie man es damals schon kannte, war man schnell MAX Level und ca. in 3 Tagen FULL PvP-EQ. Hier ist es ebenfalls so, aber für die PvM'ler gibt es einen Endless PvM-Konzept. Dies beeinflusst nicht das PvP-Geschehen!

Der Server ist auch perfekt für Leute, die viel arbeiten müssen, dennoch etwas erreichen wollen.

Auch die damaligen Item-Stop-Items kann man nun droppen, also eigentlich ist einfach ALLES dropbar. Es gibt NICHTS, was nicht drop/craftbar ist. Special IS-EQ, was es damals gab, gibt es nicht mehr!

Grund genug dem Server ne Chance zu geben. Fand den letzten Server nämlich richtig mies...
07/20/2018 21:41 .CapTaiiN#71
Zeit wurds! *-*
07/20/2018 21:57 hallihallou#72
ist null unterschied zum alten tsyoshi habe die beta gespielt und finde diesen server hier sogar noch schlimmer da yang und eq kein wert hat und somit yang und generell jedes item nichts wert sein wird ist halt zu einem Fun pvp server geworden mit bissl farmen
07/20/2018 22:04 ScárletRose1#73
Quote:
Originally Posted by hallihallou View Post
ist null unterschied zum alten tsyoshi habe die beta gespielt und finde diesen server hier sogar noch schlimmer da yang und eq kein wert hat und somit yang und generell jedes item nichts wert sein wird ist halt zu einem Fun pvp server geworden mit bissl farmen
Da hast du die Beta wohl vor 1 Monat gespielt oder dir nicht alles angesehen

Das man schnell EQ hat ist immernoch genau wie damals, nur jetzt hast du noch Optionen wenn du farmen willst

Und wo war EndEQ damals was wert ? IS EQ! war was wert, kein normales EndEQ (auf dem letzten Tsu)


Und was Wert haben wird ?

PvP Pets, Kostüme und später denke mal auch Shinings

Tsuyoshi war schon immer paar Tage farmen und pvp, oder irre ich mich da ?
07/20/2018 22:13 .NennoX#74
Quote:
Originally Posted by hallihallou View Post
ist null unterschied zum alten tsyoshi habe die beta gespielt und finde diesen server hier sogar noch schlimmer da yang und eq kein wert hat und somit yang und generell jedes item nichts wert sein wird ist halt zu einem Fun pvp server geworden mit bissl farmen
Bitte was? Null Unterschied? Dann hast du wohl ne falsche Beta gespielt. :D

Allein die Previews und das Lexikon verraten, dass sich EINIGES getan hat. Yang nichts wert? Wie kannst du sowas schreiben, wenn der Server nicht mal on ist? Damals hast du Yang ohne Ende durchs AFK-Leveln gemacht, nun droppt man kaum bis gar kein Yang mehr auf Levelmaps, sondern auf Farmmaps und das verhältnismäßig wenig.

Kann euch nur empfehlen die Lexikonbeiträge und die Previews anzugucken, es hat sich einiges getan. PvM'ler werden es lieben. :)
07/20/2018 22:27 Detectiv#75
hoffentlich ist crap infected auch wieder da ;)