Instagram Bot v2: Der intelligente, effiziente und sichere Assistent (KI)

12/19/2018 14:25 mautschimuh#61
Moin Leute,
ich nutze den Bot jetzt seit ca 2 Monaten und bin mehr als positiv überrascht.

Bench nimmt sich da wirklich Zeit und erklärt einem alles ausführlich.

Der Bot funktioniert tadellos. Habe ein neues Profil von ca 40 auf 454 Follower gepushed.
Ein vorhandenes von ca 520 auf etwa 960.

Dass ganze in nur 2 Monaten und ich poste nur alle paar Tage.
Die Range steigt natürlich auch immens.
12/20/2018 22:01 BigDrip#62
Hab dich in Discord geadded. hätte intresse.
12/22/2018 00:38 Bench#63
Quote:
Originally Posted by ᔡimplyܮ View Post
Hab dich in Discord geadded. hätte intresse.
Bitte schreibe mich an, habe nichts bekommen.
03/23/2019 19:39 Nonilol#64
Läuft dieser Thread hier noch?
Mich würde interessieren worauf der Bot basiert.
Selenium oder vergleichbare web automation frameworks? private api? emulator?
03/24/2019 22:05 Bench#65
Quote:
Originally Posted by Nonilol View Post
Läuft dieser Thread hier noch?
Mich würde interessieren worauf der Bot basiert.
Selenium oder vergleichbare web automation frameworks? private api? emulator?
Ist eine komplexere Struktur, soweit aber alles selbst entwickelt und aufgestellt. Je nach Paket und Modell (Nur Bot oder SCM) ist auch die Instagram API integriert, muss aber nicht zwingend verwendet werden.
04/13/2019 11:18 FighterCyro#66
Wird der Bot weiterentwickelt und funktioniert noch? :)
04/17/2019 08:40 T3rrorCrew#67
Hab mir jetzt mal die Premium Version (ohne Logs) gekauft. Sehr professionelle Abwicklung. Bin gespannt auf die ersten Ergebnisse.
04/19/2019 03:20 Bench#68
Quote:
Originally Posted by FighterCyro View Post
Wird der Bot weiterentwickelt und funktioniert noch? :)
Ja, der Bot wird weiterentwickelt und funktioniert noch. Gab heute unter anderem Wartungen und Beseitigung von Fehlern.
04/19/2019 08:06 FighterCyro#69
Quote:
Originally Posted by Bench View Post
Ja, der Bot wird weiterentwickelt und funktioniert noch. Gab heute unter anderem Wartungen und Beseitigung von Fehlern.

Du hast anscheinend momentan viel zu tun, weswegen du sehr spät antwortest. Ist eigentlich auch gar nicht schlimm , nur wie erreiche ich dich wenn ein Problem aufgetaucht ist?

Verstehe mich bitte nicht falsch [emoji28]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
04/19/2019 12:43 Bench#70
Quote:
Du hast anscheinend momentan viel zu tun, weswegen du sehr spät antwortest. Ist eigentlich auch gar nicht schlimm , nur wie erreiche ich dich wenn ein Problem aufgetaucht ist?

Verstehe mich bitte nicht falsch [emoji28]

Per Privater Nachricht oder Discord reagiere ich zügig :)
04/19/2019 12:56 FighterCyro#71
Quote:
Per Privater Nachricht oder Discord reagiere ich zügig :)

Discord wollte ich dich adden, wie im Messenger geschrieben, aber leider zeigt es mir an das deine privaten Einstellungen so sind das ich nicht dein discord add sehe

04/20/2019 01:22 Bench#72
Quote:
Discord wollte ich dich adden, wie im Messenger geschrieben, aber leider zeigt es mir an das deine privaten Einstellungen so sind das ich nicht dein discord add sehe

Das ist merkwürdig - alles richtig getippt? An den Einstellungen habe ich soweit nichts geändert. Werde es aber morgen mal überprüfen.
04/20/2019 07:01 FighterCyro#73
Quote:
Das ist merkwürdig - alles richtig getippt? An den Einstellungen habe ich soweit nichts geändert. Werde es aber morgen mal überprüfen.

Wie gesagt, wenn ich auf das Discord Symbol in deinem Profil ( oder z.B. Jetzt in diesem Thread unter deinem benutzerdaten ) auf das Discord Symbol klicke. Kommt nur das deine privaten Einstellungen so seien, das diese nicht angezeigt werden.

04/20/2019 18:28 Bench#74
Quote:
Wie gesagt, wenn ich auf das Discord Symbol in deinem Profil ( oder z.B. Jetzt in diesem Thread unter deinem benutzerdaten ) auf das Discord Symbol klicke. Kommt nur das deine privaten Einstellungen so seien, das diese nicht angezeigt werden.

Mich direkt anschreiben kannst du nicht, musst mich zuerst als Freund hinzufügen :) Sollte so klappen.
04/21/2019 10:35 KawaiiScript#75
Hey, hätte Interesse + ein paar Fragen. Kannst du mich vllt mal bei Discord adden?