HP-Script / Backend-Funktionen

03/02/2010 18:38 hen!#61
Hab die Regi nun komplett fertig. Das Regiscript beinhaltet eine E-Mail-Aktivierung, aber ich werde noch einstellen, dass die die Aktivierung einfach per Variable deaktiviert werden kann.

Die Maps sind alle vollständig und funktionieren einwandfrei. Es werden alle Spieler der letzten 10 Minuten angezeigt (Tolleranz, da der Select der DB nicht bei jedem Refresh auf dem aktuellsten Stand durchgeführt wird).

Alle Tabellen die nicht auf dem Gameserver laufen müssen, wurden ausgelagert, um grade bei Root-Servern die DB mit unnötigen abfragen zu entlasten.

Momentan baue ich das User-Panel mit einigen Funktionen aus (Freundesliste und Co).
03/03/2010 17:54 ooCheateroo#62
Ich hab auch noch ne Idee für den Userpannel: Jemanden aus ner verbuggten Map rausholen...

mfg, ooCheateroo
03/05/2010 14:17 hen!#63
Quote:
Originally Posted by ooCheateroo View Post
Ich hab auch noch ne Idee für den Userpannel: Jemanden aus ner verbuggten Map rausholen...

mfg, ooCheateroo
Das kommt auch mit rein.

Bastel grade an ein paar Diagrammen zur Darstellung von Serverstatistiken^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich denke mal, dass das Script nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen wird.
03/05/2010 14:22 lollollolloll#64
ein tool womit man waffen/rüssis... erstellen kann mit wunschbonis (9999)db oder dss... und wunschsteine

die waffe/rüssi... soll dann ins i-s lager=)
03/05/2010 14:32 eXidal#65
Sieht echt super aus! Hast meine volle unterstützung =)
03/07/2010 11:01 metz11#66
ich find das es bis jetzt sich super anhört ich denke viele warten darauf und du wirst auch viele thx verdienen wen es so weit ist allso lass dir ruhig zeit hauptsache es wird gut

mfg metz11
03/07/2010 12:23 ooCheateroo#67
Würd sogar sagen dass du dafür nen Stiky bekommen wirst... Hoffe dass die HP bald fertig ist...
03/07/2010 12:33 Myuang#68
Freue mich schon drauf hoffe das alles gut läuft :P
Lg Myuang
03/07/2010 16:46 metz11#69
hoff ich auch
03/10/2010 13:13 metz11#70
und wie siehts aus was fehlt jetzt noch?
03/12/2010 12:22 hen!#71
Ich bin immer noch dran. Mache nur etwas weniger die letzten Tage, da ich mit anderen Dingen mehr beschäftigt bin ;)

Hab mal das Standard-Layout erstellt. CSS und GFX werden noch etwas bearbeitet aber könnt schonmal einen groben Blick drauf werfen ;)

03/12/2010 12:28 Boarder_x33#72
passe das design mehr zu metin an ansonsten *thumps up*
03/12/2010 14:17 Iceman2112#73
So, wie es sich gehört erstmal den THX button gedrückt. Ich finde die Seite in ihrem jetztigem zustand gut gelungen. Klar kein Hammer aussehen, aber trotzdem funktionell.
Besonders gut gefällt mir das mit den Bildern im IS und das ihr ein Script für die PSC eingebunden habt. Aber genau da hätt ich euch auch noch einen vorschlag zu machen. Es währe ganz praktisch wenn der spieler der den PSC Code eingibt auch die höhe mit angeben könnte.
Dies würde sehr vieles für alle erleichtern^^
Was man so sieht von dem woran ihr gerade arbeitet gefällt mir sehr gut. Ich hoffe, das ihr bald fertig werdet. Wird es das dann eig free geben oder werdet ihr es verkaufen? Ich meine es schaut nach nem grossen Projekt aus, und da kann man so eine Frage ja mal stellen^^
03/12/2010 15:53 ooCheateroo#74
Quote:
Originally Posted by hennink View Post
Ich denke nicht dass es kostenpflichtig wird. Eventuell werde ich nur ein paar Sachen in der öffentlichen Version raus lassen. Geld will ich dafür eigentlich nicht, da es mir Spaß macht das zu tun und ich es nicht aus Geldgründen mache...
@Iceman2112
Lesen, dann schreiben...

@hennink
Würde mich freuen wenn du es bald raubringen würdest, Designs kann man ja noch immer verbessern.
Achja und es wär auch noch ne Idee eine 2te Topliste mit allen Spielern zu machen.

mfg, ooCheateroo
03/12/2010 16:16 Iceman2112#75
Quote:
Originally Posted by ooCheateroo View Post
@Iceman2112
Lesen, dann schreiben...

mfg, ooCheateroo
OMG.... Danke... voll überlesen^^
Naja, wenns dann wirklich so wird, dann kann man sicher auch mal was für hinlegen. Nur für den fall das man es sich nochmal überlegt^^