Quote:
Originally Posted by TranX1337
weil ich ein game nicht mag, und buggs mich stören, ist es noch lang kein troll, ist ein trash game punkt, damals nicht gezockt, jetzt angeworfen und ich empfinde es noch immer schlecht.. und joa.. minimap buggt, als neuling nicht so prickelnd :) mobs laufen durch mauern, sind erst nicht sichtbar und plötzlich attacken mich 10 stück, ohne jeglichen grund.
also kommt runter, ist meine meinung :D
ja bitte sofort, wenn du nur dummes zeug von dir gibst.
|
Dass Mobs einen ohne Grund angreifen, gibt es in (fast) jedem MMORPG, nennt man Mob Aggro.
Ich frage mich was du erwartet hast, als du dich dazu entscheiden hast, ein 11 Jahre altes Spiel, als Neuling, zu spielen. Derartig alte Spiele, werden nur von Leuten gespielt die es schon seit Jahren spielen oder früher Jahre gespielt haben. Und das auch nur, weil diese Leute etwas mit dem Spiel verbinden und nicht wegen dem Spiel an sich.
Sogar das erfolgreichste MMO, WoW, spielen zu 99% nur Leute die es früher schon einmal gespielt haben, die meisten die neu damit anfangen, besonders jüngere Leute die nur "bessere" Grafik gewohnt sind, können die Monopolstellung des Spiels (meistens) nicht verstehen.
Aber mal ernsthaft, freut mich für dich, dass dir das Spiel nicht gefällt.