Aeldra - God's Plan | International

04/14/2018 12:27 __GoW__#61
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Naja vorstellung gut aber das battlepass system ist ja aus fortnite. Und ich weis ja nicht ob ihr schonmal fortnite gezockt habt, da bekommt man KEINEN push den andere nicht bekommen ;) Also indirekt schonwieder p2w scheiße wenn man jedes monat neu kaufen muss. Ansonsten hätt ich ihn angespielt

Viel glück.
wie kann man denn implizieren dass es ein p2w ist, du weißt doch weder wie das funktioniert noch woher man es bekommt :reeee:
04/14/2018 12:29 popelkak#62
Quote:
Originally Posted by __GoW__ View Post
wie kann man denn implizieren dass es ein p2w ist, du weißt doch weder wie das funktioniert noch woher man es bekommt :reeee:
Es steht doch in der vorstellung wie es funkt und was man bekommt. Und ich trau mich zu 99,99% meinen pc zu verwetten, dass der battlepass im IS ist :)
04/14/2018 12:30 __GoW__#63
Quote:
Es steht doch in der vorstellung wie es funkt und was man bekommt. Und ich trau mich zu 99,99% meinen pc zu verwetten, dass der battlepass im IS ist :)
kann sein aber muss nicht heißen, dass man an die sachen nur durch den IS kommt
04/14/2018 12:31 Rox_#64
Quote:
Naja vorstellung gut aber das battlepass system ist ja aus fortnite. Und ich weis ja nicht ob ihr schonmal fortnite gezockt habt, da bekommt man KEINEN push den andere nicht bekommen ;) Also indirekt schonwieder p2w scheiße wenn man jedes monat neu kaufen muss. Ansonsten hätt ich ihn angespielt

Viel glück.

Der erste Battlepass ist kostenlos für alle. Alle weiteren die kommen werden sind zwar im Item-Shop erhältlich aber alles, was es im Battlepass gibt erhält man auch im Spiel, abgesehen von den Unique Sachen wie Kostüme. Was in der Vorstellung halt noch nicht erwähnt wurde ist, dass auf Aeldra alle Kostüme permanent sind und keinen Standardbonus haben, d.h. Kostüme unterscheiden sich nur im Aussehen.
04/14/2018 12:37 Evergarden#65
Quote:
Originally Posted by Rox_ View Post
Der erste Battlepass ist kostenlos für alle. Alle weiteren die kommen werden sind zwar im Item-Shop erhältlich aber alles, was es im Battlepass gibt erhält man auch im Spiel, abgesehen von den Unique Sachen wie Kostüme. Was in der Vorstellung halt noch nicht erwähnt wurde ist, dass auf Aeldra alle Kostüme permanent sind und keinen Standardbonus haben, d.h. Kostüme unterscheiden sich nur im Aussehen.
Dropt man inGame auch permanente Kostüme oder nur is?
04/14/2018 12:38 Timur_Lenk#66
Tolle Vorstellung Konzept ist auch gut durchdacht (Spart euch dieses 0815, jeder hat irgendwo unterschiede zu anderen)
Dennoch nicht meins
VG aufjedenfall!
04/14/2018 12:42 Rox_#67
Quote:
Originally Posted by slenderfarmer View Post
komplett useless diese fähgikeiten " 10% abwehr gegen schamane 15% stark gegen "

wird doch eh jeder spezial nehmen mit " 10% def halbmensch und 15% stark halbmensch "

wollte eigentlich leya zocken,weg von oldschool, doch jetzt werd ich hier zocken :)

viel glück und erfolg
Es ist möglich bei unserem Instinkt Feature alle Sektionen hoch zu skillen.Du musst also nicht eine auswählen.

Quote:
Originally Posted by Evergarden View Post
Dropt man inGame auch permanente Kostüme oder nur is?
Du hast ingame die Möglichkeit Kostüme mit einer Laufzeit von 7T zu dropen.
04/14/2018 13:31 Geunevive#68
Bes macht nen Server! Vielleicht werd ich ja auch mal vorbei schauen ;)
04/14/2018 13:37 .Velox#69
Quote:

Viel glück.
Richtiger Fortnite Spieler lflflf
Du denkst auch, dass Epic Games den Battlepass erfunden hat oder? :lul:
Du bist unter JEDER Vorstellung und flamest zu gut wie 90% in jedem Beitrag.
Und wtf?
Selbst wenn jeder den Battlepass hat gibts im IS trotzdem Mounts pets etc.. und casher haben dann einen Vorteil dir gegenüber.

So ka heul mal nicht lol

Wenn dein kostenlopster Battlepass abläuft cash einfach :lul:
04/14/2018 13:44 KapuTooo#70
Bin schon sehr gehypet, da die Vorstellung wirklich sehr Umfangreich und interesant wirkt.

sehen uns ingame :)
04/14/2018 14:45 .DefJam#71
Die vorstellungt sieht sehr geil aus,ist halt schlicht gehalten

aber wtf ist falsch mit euch den server mit deadline zu verleichen? habt ihr augen im kopf? der server sieht einfach 0 nach resetline aus

kenne bes von global richtig kompetenter boi

Vorallem der Ga(n)ya Shop gefällt mir richtig gut :bandit:
04/14/2018 15:26 .Syrics#72
ooohohhh snap
wird auf jeden fall angezockt
04/14/2018 15:51 K_o_K66#73
Safe wird der angezockt, klingt nach richtig nice shit :-D
04/14/2018 16:33 slenderfarmer#74
Quote:
Originally Posted by Rox_ View Post
Es ist möglich bei unserem Instinkt Feature alle Sektionen hoch zu skillen.Du musst also nicht eine auswählen.

Du hast auch ingame die Möglichkeit permanente Kostüme zu dropen.
aso dachte man muss sich 1 aussuchen ^^
gibt es alle? weil nur eine auswahl von so 5-10 ist bisschen langweilig ^^
04/14/2018 17:01 Rox_#75
Quote:
Originally Posted by slenderfarmer View Post
aso dachte man muss sich 1 aussuchen ^^
gibt es alle? weil nur eine auswahl von so 5-10 ist bisschen langweilig ^^
Es gibt zu Beginn die Auswahl zwischen den Standardkostümen. Die sind immer erhältlich. Je nach Season gibt es dann unique Kostüme, die nur in ihren Seasons erhältlich sind. Aber wie gesagt, sie unterscheiden sich nur im Aussehen.