ELARIS2.INFO » FEEL THE FIRE « - SERVER RELAUNCH [7.04.2018]

04/08/2018 10:14 ZiriX#61
Quote:
Originally Posted by MeleysHort View Post
Ankündigung:

- Dass Forum ist nun Online und auf der Homepage unter "Community" verlinkt.
- Nutzer können sich im Forum ohne email Bestätigung ein Konto anlegen
- Die Bugs im SD3 wurden behoben
- Drachensschriftrolle ist bei der Gemischtwarenhändlerin erhältlich
- Magisches Eisenerz wurde entfernt aus dem Spielverlauf
- Die 60'er Rüstungen sind nun im Roten Wald beim 90'er Metin dropbar
- Baroness TP Regeneration wurde angepasst
- uvm..

Für weitere Update Meldungen dann einfach das Forum besuchen

Liebe Grüße
Meleys
Sorry, aber die Kinderkacke kann man doch nicht Forum nennen?
Sucht euch nen BA und nehmt das Forum wieder Offline sieht ja schlimmer aus als ohne.
Ansonsten Vorstellungstechnisch gefällt mir die Sache, aber die Userzahlen sprechen für sich.
04/08/2018 12:18 Sensation®#62
Gerne auch hier wieder dabei

lässt euch nicht runterkriegen von den lausigen Kommentaren hier, vorallem von denjenigen die sowieso immer alles besser wissen.

Baut auf, arbeitet Safe und sauber und dann wird sich das Resultat zeigen :)
04/08/2018 12:25 MCP133#63
Gojdes... Man nimmt schon wieder die Vorstellung von 2 Jahren... Muss euch viel am Projekt liegen wenn man das selbe nochmal nimmt.
Sehe nix geändert, same shit different day u know ?

Kenne das Team nicht das jz " dahinter steckt " aber ich wünsche dem Server, nach dem ihr ka was für Sachen mit den Usern abgezogen habt und schon 68465465x gestartet seid, keinerlei glück.
04/08/2018 12:51 .MieseSache#64
Lohnt sich der Server überhaupt ?
04/08/2018 13:00 iShar94#65
Ich Frage mich was ihr alle habt.
Die Vorstellung ist Kurz, knackig und Informativ.
Also rein von der Vorstellung her würde ich ihn Testen, obwohl ich eigentlich kein Metin mehr Spiele.
Wäre aber schade wenn dann keine Spieler da wären.

Darf ich Fragen wieso und weshalb der Alte Server geschlossen wurde?
04/08/2018 13:44 Nagatto#66
English client?
04/08/2018 14:12 0x4261736963#67
soviel zum thema " du machst aus elaris einen komplett neuen server" und was is? iwann morgen ne halbe stunde nach thread post on geschmissen mit 1-1 files gg wp möchtegern dev :)
04/08/2018 15:50 MeleysHort#68
Quote:
Originally Posted by Sensation® View Post
Gerne auch hier wieder dabei

lässt euch nicht runterkriegen von den lausigen Kommentaren hier, vorallem von denjenigen die sowieso immer alles besser wissen.

Baut auf, arbeitet Safe und sauber und dann wird sich das Resultat zeigen :)

Unterkriegen lassen wir uns auf garkeinen Fall :cool: die User die Ingame sind sehen denke ich auch dass ich mehr als Bemüht bin alle Probleme aus dem Weg zu Räumen ich bin bereits jetzt an die 48 Stunden auf den Beinen und morgen werden die restlichen Probleme in Angriff genommen danach wird das Offizielle Pet System fertig gestellt sowie der Jotun Thrym Run also es wird auf jeden fall jeden Tag an Elaris2 weiter gearbeitet

Quote:
Originally Posted by MCP133 View Post
Gojdes... Man nimmt schon wieder die Vorstellung von 2 Jahren... Muss euch viel am Projekt liegen wenn man das selbe nochmal nimmt.
Sehe nix geändert, same shit different day u know ?

Kenne das Team nicht das jz " dahinter steckt " aber ich wünsche dem Server, nach dem ihr ka was für Sachen mit den Usern abgezogen habt und schon 68465465x gestartet seid, keinerlei glück.

Also erstmal möchte ich betonen das wir rein garnichts mit den Nutzern abgezogen haben ich kam vor Wochen ins Team da war der Server schon Down ich habe mich immer für Elaris eingesetzt und ich wollte den Server auf jeden fall Online bringen ging aber erstmal nicht weil sich Pino dagegen stellte bis wir dann zusammen kamen uns aussprachen und das ganze dann in meine Obhut ging und wir Starten jetzt neu durch mit einem neuen Team und ich werde auf jeden fall viele Updates rausbringen und mein best mögliches tun dass Elaris wieder zu größe findet und wir werden bis zum Tag 0 Online bleiben es gibt kein zurück nur noch nach vorne.

Quote:
Originally Posted by Nagatto View Post
English client?

The English Client comes in arround 1-2 Week's Online.
04/08/2018 15:58 .MieseSache#69
Ich hab ingame von den Usern nicht so viel positives gehört. Auch das System, dass die Skills von 17 auf G1 umspringen funktioniert nicht.
04/08/2018 15:58 MeleysHort#70
Quote:
Originally Posted by .MieseSache View Post
Lohnt sich der Server überhaupt ?

Normal schau einfach rein :D

Quote:
Ich hab ingame von den Usern nicht so viel positives gehört. Auch das System, dass die Skills von 17 auf G1 umspringen funktioniert nicht.

Es Funktioniert Problem ist folgendes die User die ihre skills bereits auf m hatten wurden nicht mit auf G angehoben ich werde mir desbezüglich wie bereits gesagt etwas ausdenken ich fix alles was ansteht.
04/08/2018 16:39 .MieseSache#71
Quote:

Es Funktioniert Problem ist folgendes die User die ihre skills bereits auf m hatten wurden nicht mit auf G angehoben ich werde mir desbezüglich wie bereits gesagt etwas ausdenken ich fix alles was ansteht.
Bei meinem heute erstellten Char / Account funktionierte das auch nicht.
04/08/2018 16:53 MeleysHort#72
Quote:
Bei meinem heute erstellten Char / Account funktionierte das auch nicht.

Wenn du bereits einen M Skill hattest ist das natürlich klar aber ich Arbeite bereits an einem Fix sollte spätestens morgen gelöst sein.

und die Notlösung ist vorerst: Einfach Fertigkeiten per Item von der Gemi zurücksetzen und einmal neu hochskillen die Punkte.
04/08/2018 19:35 Huzzler77#73
Quote:

haste letztendlich doch eingesehen das dein server mit fb farmen crap ist und gönnst jedem free g skills ?
04/09/2018 09:33 MeleysHort#74
Quote:
Originally Posted by Huzzler77 View Post
haste letztendlich doch eingesehen das dein server mit fb farmen crap ist und gönnst jedem free g skills ?

Der Entschluss war Teil einer Abstimmung und du kannst dir nun gerne alles anschauen Ingame ich denke es ist nun viel besser so aber schlussendlich entscheiden die Spieler darüber heute gibt es auch ein EXP Rate Event es gibt viele neue Sachen zu entdecken in den Shops und heute Abend wenn ich wieder Online komme gibt es noch mal paar Events.

Patchlog: 9.04.2018

- Viele neue Kostüme sind nun bei Seon-Pyeong erhätlich
- Steine droppt man nun nicht mehr sondern sind bei der Gemi erhältlich
- Die Hochzeit wurde gefixt
- Baroness ist nun besiegbar
- Der Arachnidenschlüssel kann wieder hergestellt werden
- Es droppt nun von allen Mini-Bossen und großen Bossen wie Beran und Razador Feines Tuch womit ihr Schulterbänder herstellen könnt
- Ein Paypal Konto wird morgen früh eingerichtet dann sind auch Spenden mit Paypal möglich
- Der Teamspeak Server wird morgen früh für die Community über die HP verlinkt.
- Artefakte die ihr für die Götter-Waffen benötigt sind nun auch von allen Bossen leichter erhältlich
- Das Königsband (fein) kann jetzt mit einem Seelenstein und 10 Feinen Tüchern hergestellt werden
04/09/2018 17:41 ♠ Not Faker ♠#75
Endlich mal ein geiler Server