Quote:
Originally Posted by Logol
Äh ich kenne leute die es lustig fanden (nicht in 4s) mit men Flyhack Monster zu killen für Quests. Bis es en Bann gab.
(ok ist jetzt nicht sonderlich schlau, aber so leute gibts)^^
zitat:
Also fals du glaubst das ich nur das spiel hacken kann dan hast dich geirrt !
Zitat ende
Den Satz kapier ich nicht. ^^
Ich finde halt, dass die leute, die so einen Hack benutzen dürfen auch zumindest Grundkenntniss davon haben, wie sowas Funktioniert.
Man muss nur mal gucken, wie viele Leute schreiben: Gib mal den hack. ich brauch den.
und Wie viele Leute gibt es, die was davon verstehen ?
Das sind vllt nur 10 Leute hier. (im 4s Bereich). Und die sind dann immer so gnädig der Bettelnden Menge den Hack zu geben.
Ich Wette, dass hier einige nichtmal wissen, was CE ist, oder wie man es benutzt, aber der große Hacker sein wollen -.-^^
|
Mit CE hacken ist auch nur Spielkram und Kinderkacke
Sowas als "Hacker" zu bezeichnen ist einfach nur lächerlich...
Aber am geilsten sind noch die,die sich einen Public Hack saugen und sich dann Ingame wie der größte OberProHacker aufführt.
Also dabei bleibt mir echt der Atem stecken und ich muss einfach nur kotzen..
Und ich stimme dir auch vollkommen zu,dass es hier nur eine geringe Anzahl an Leuten gibt,die wirklich etwas von "Hacken" verstehen und es auch dementsprechend umsetzen....
Naja das ist halt aus der Jugend geworden....
Früher auf Foren konnte niemand etwas saugen, ohne selber vorher etwas released zu haben.....
Aber hier ist es eine absolute Katastrophe!
Die meisten haben die Einstellung " Ach die machens schon und se werden schon paar hacks releasen" aber falsch!
Ich werde >>KEINE EINZIGEN<< Exploits,Tools,Bugs in 4Story releasen,bevor manche Leute auch mal ihren Arsch hochbekommen und uns helfen,statt nur blöd dazustehen und hoffen,dass wir es allein hinbekommen!
Sry,aber das musste einfach raus....
Edit > @ hawi :
Was denkst du denn, könntes du noch machen außer mit CE cheaten?
Server down setzen?
DataBase hacken?
Keylogger an GM's senden?
Ich bezweifle stark, dass du über das notwendige Wissen verfügs und ich bezweifle auch, dass
du es schaffen würdes, nen FUD Keylogger hinzubekommen und nem GM zu senden.
Also hör auf zu träumen und bleib bei den Tatsachen.