Nachts durch die Stadt... Gute Selbstverteidigungsmethoden?

03/20/2018 02:52 €uronymous#61
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Aus welchem Grund hast du mich zitiert? ;O Ich schrieb, dass das Führen ohne Schein nicht erlaubt ist.
Den KWS kriegt praktisch jeder, darum ist es unnötig darüber zu sinnieren, wie man das Teil transportieren müsste, wenn man keinen besitzt.

Sinn machts trotzdem keinen, ein normales Pfefferspray ist mindestens genauso effektiv und bringt dich nicht derart in Teufels Küche, wenn du an Leute gerätst, die tatsachlich scharfe Waffen bei sich tragen. Ziehst du da ne SSW, kann die Situation sehr schnell eskalieren.
03/20/2018 07:37 Seekin#62
Quote:
Originally Posted by €uronymous View Post
Den KWS kriegt praktisch jeder, darum ist es unnötig darüber zu sinnieren, wie man das Teil transportieren müsste, wenn man keinen besitzt.
Die Frage, ob man einen Schein braucht, kam vom TO selbst und die Tatsache, dass man ohne einen Schein nur zum Transport berechtigt ist, war nur eine Nebeninfo in einem Teilsatz.
03/20/2018 08:14 SCORNI#63
Quote:
Originally Posted by CrazyCrank. View Post
echte Männer nutzen kein Pfefferspray wie die Frauen.

Ich würde dir Quarzhandschuhe empfehlen, Teli oder wenn du es sehr ernst nimmt, befolg die Deutschen Gesetze ( ;) ) hol dir ein Waffenschein dann kannst du ne Knarre mit Platzpatronen rumtragen.

Sonst sei ein Mann, sei du selbst und kämpf brudi :D

Warst du in den letzten 5 Jahren mal draußen?
Willst du 5 on 1 anfangen mit Minecraft Accounts um dich zu schmeißen? :kappa:
03/20/2018 08:22 Ky0n'#64
Die Beste Verteidigungsmethode ist einfach wegrennen.
Wieso empfiehlt das keiner?

Alles was mit Konfrontation zu tun hat, erfordert sehr viel Übung. Und wenn es dann noch gegen mehrere Leute geht, muss man immer damit rechnen einzustecken. Selbst als Profi.

Dann als Amateur einem der Mongos noch mit Glück die Augen zu verätzen, wird dich gegen den Rest auch nicht schützen die dir dann auch noch mit zusätzlichem Hass auf die Fresse geben werden.

Wegen nem Geldbeutel wird dich auch keiner von hinten über ne größere Distanz abknallen, und Messer Weitwurf kannste eh vergessen.

Alle die hier empfehlen nen Teli mitzuführen sind entweder erbärmliche Vollidioten, oder selbst die Assis die man nicht gerne in der Stadt sieht.
03/20/2018 08:46 Xio.#65
Quote:
Originally Posted by Ky0n' View Post
Haben einige.
03/20/2018 09:28 'Dennozs#66
Quote:
Originally Posted by Ky0n' View Post
schon kacke, dass man posts lesen muss um den inhalt zu erfahren wa? :rolleyes:

->
Quote:
Originally Posted by CROWNK View Post
einfach wegrennen mate
Quote:
Originally Posted by Hodendreher View Post
Ganz ehrlich, lauf einfach.
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Frage mich durch was fürn Viertel du musst wenn du solche Angst hast.

Zu den genannten Dingen wie spray und co. kannst ja auch immer noch wegrennen, musst nur schneller sein obv

Quote:
Originally Posted by tim239 View Post
In dem Falle dann nicht rennen, sondern rollen :D

Hätte prinzipiell dir auch dazu geraten, nen kleinen Waffenschein zu machen und ne Schreckschusspistole verdeckt bei dir zu tragen, allerdings wie einige hier schon sagten, erhöht das das Risiko erheblich, erstochen zu werden ^^

Ungefährlicher klingt da für mich entweder
1. Pfefferspray
2. losrennen, laut schreien, und falls die dich einholen und zusammentreten, mit deinen Fäusten/Armen dein Gesicht bedecken
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
Tritt in die eier und laufen reicht immer
03/25/2018 10:10 Sys-Admin#67
Fäuste
03/25/2018 10:32 Pablo.Emilio.Escobar#68
Am besten wäre ein 2Hand Messer immer mit sich zu haben, wenn dich jemand angreiffen will kannst du ihn somit vllt verjagen und wenn es mehrere sind solltest du lieber laufen und nichts machen wo du dir nicht zu 100 % sicher bist.
03/27/2018 10:09 dev1annt#69
Hey,

ich würde dir raten einfach ein paar grundlegende Selbstverteidigungstechniken beizubringen. Auf YouTube findest du eine menge darüber, meist auch alles sehr gut Schritt-für-Schritt erklärt ;)
03/27/2018 11:08 FUKOS#70
Jungs einfach den Problemen aus dem weg gehen. Man sieht schon von weitem ob eine Gruppe auf Stress aus ist oder nicht. Das Problem an großen Gruppen ist wenn Sie merken das das/die ausgemacht Opfer Angst haben werden Sie aggressiver und mutiger deshalb von weitem schon aus dem Weg gehen. Und benehmt euch das ist das A und O!

Wenn das nicht hilft einfach den stärksten der Gruppe einfach umhauen und keine Angst zeigen und schauen das ihr die Gruppe irgendwie auseinander hält und euch nicht in eine Ecke drängen lassen.
03/27/2018 11:18 Grey Goose#71
Eine Frage bist du Deutscher?
03/27/2018 13:45 Kraizy#72
Quote:
Originally Posted by Grey Goose View Post
Eine Frage bist du Deutscher?
Sonst hätte er in Berlin ja keine Angst. =D
03/30/2018 17:55 CROWNK#73
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
schon kacke, dass man posts lesen muss um den inhalt zu erfahren wa? :rolleyes:

->
wein bitte bro danke

warte was
03/30/2018 20:34 Seekin#74
Sollten weitere Fragen oder anderweitiger Bedarf bestehen, melde dich bitte per privater Nachricht bei mir, @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

#closed