Quote:
Originally Posted by runky2
Witz des Tages oder?
Der Client bringt den Server zu garnichts, der Server sendet, der Client empfängt. Oder glaubst du ich kann mir vom Server alles senden lassen was ich möchte?
|
Der Client bekommt nicht was er möchte, allerdings empfängt er aber auch die Level ALLER Spieler. Schließlich kannst du dich ja auf P-Servern ohne LvL-Anzeige theoretisch auf jedem Account anmelden (wenn du die Daten weißt) und das Level erfahren. Der Server "versteckt" die Level also nicht.
So, jetzt zur Levelanzeige:
Quote:
|
First Copy 2010 Updated metin2client.bin and edit locale_de.addr AND LOGIN GAME Finish
|
Der Ami (oder wer auch immer) hat es doch schon: Ihr braucht den neuesten Metin2-Clienten. Dann editiert ihr die locale_de.addr, sprich ihr ersetzt die ServerIP`s von Mosha, Kartago and so on durch die eures Servers z.B. 192.168.5.100. Dann noch die serverinfo.py bearbeiten, dass da nicht mehr "Mosha" steht, sondern z.B. RaymondMt2 (So heißt mein P-Server.)
Ich hab nur grade keinen aktuellen DE-Clienten zur Hand an dem ich das testen kann und runterladen braucht ewig.
Hoffe es testet mal wer, ich brauchs nicht unbedingt.
LG Domi