Fly2 ~ Newschool ~ Update 10.2 ~ 14 Uhr

02/10/2018 16:57 _0N#61
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Leute das ist der größte crap server dens gibt. 2x angefangen. Man kennt sich kaum aus was man machen soll. Man kann mit holzeq max lvl kommen. Es gibt keine richtigen farmmaps einfach 0.

ps: Trailer veröffentlich am 08.02.2018

Kommentare von vor 1 jahr. Schön auf privat gestellt und dann wieder öffentlich gemacht.

Gleicher müll wie damals.

K thx bye
Level Guide schickt dich auf die richtige map, farmmap auch, farmmaps gibt es genügend (Wüstenpfad, Tempel, Tal von Imji) dazu kommen noch die Runs also ich bitte dich :D hattest du deine Brille nicht auf?

wo sind denn kommentare von vor einem Jahr? der account wurde erst vor ein Paar tagen erstellt.
n1ce try bro
Lg
02/10/2018 17:13 Nemesisfan#62
Gut wie du auf meinen Beitrag nicht eingehst :)
02/10/2018 17:15 _0N#63
Quote:
Originally Posted by Nemesisfan View Post
Leute die Geld investiert haben würden den Server eh nicht sofort nach einem Reset verlassen. Wenn alles angeblich so einfach zu erreichen ist wie der eine Typ das meinte dann könnte man auch einen Reset machen.
Es geht einfach ums prinzip. Es ist kein Unterschied ob man den Server resettet oder nicht. Der Grund aus dem ich es nicht gemacht habe ist einfach der das die leute Geld investiert haben und ich das nicht einfach wegwerfe.
02/10/2018 17:16 Nemesisfan#64
Ok nochmal für dich ^^ Die LEUTE die das GELD investiert haben was du in der Tasche hast können sie doch in COINS wieder bekommen so wie es auf jedem Server ist .

Du willst es einfach nicht verstehen. Durch einen Reset würden soviele Leute kommen und der Server wird durch die Decke gehen. Wie kann man soetwas nicht raffen ?
02/10/2018 18:38 Liemae#65
Finde dir Vorstellung weder den Server noch vielversprechend.
Es ist nicht wirklich was neues dabei, wo man sagen kann "Hey auf den Newschoolserver habe ich nun schon seit vielen Wochen gewartet "
02/10/2018 18:41 xiFlesh#66
Quote:
Originally Posted by Liemae View Post
Finde dir Vorstellung weder den Server noch vielversprechend.
Es ist nicht wirklich was neues dabei, wo man sagen kann "Hey auf den Newschoolserver habe ich nun schon seit vielen Wochen gewartet "
this^

Ist wie jeder 0815 Newschool-Server.
02/10/2018 19:01 .Tori#67
Also, wenn ich ganz ehrlich bin:
Habe keinen Cent ausgegeben und ich komme wirklich super voran, im Vergleich zu den meisten anderen Server die momentan on sind. Es bockt auch wirklich und ich kann den Server grade echt weiterempfehlen. Alleine vllt nicht ganz so nice, aber das ist ja überall so. Sucht euch jmd und zockt mit dem ^-^ bockt auf jedenfall!
02/10/2018 19:17 Ivica.Lovro#68
Quote:
Ok nochmal für dich ^^ Die LEUTE die das GELD investiert haben was du in der Tasche hast können sie doch in COINS wieder bekommen so wie es auf jedem Server ist .

Du willst es einfach nicht verstehen. Durch einen Reset würden soviele Leute kommen und der Server wird durch die Decke gehen. Wie kann man soetwas nicht raffen ?
Dafür, dass nicht resettet wurde, spielen den Server aber viele Leute.
Die Farm und Levelmaps sind jeweils voll und egal wo man hingeht, findet man sehr viele Leute.
02/10/2018 19:51 Nemesisfan#69
Quote:
Originally Posted by Ivica.Lovro View Post
Die Farm und Levelmaps sind jeweils voll und egal wo man hingeht, findet man sehr viele Leute.
Darum ging es doch nie. Es geht darum, dass viele Spieler abgeschreckt sind von dem Gedanken, dass zuviele Leute max lvl + End eq sind.
02/10/2018 20:00 .Tori#70
Quote:
Darum ging es doch nie. Es geht darum, dass viele Spieler abgeschreckt sind von dem Gedanken, dass zuviele Leute max lvl + End eq sind.
Maxlevel tut überhaupt nichts zur Sache, spiele den Server jz zum ersten mal und bin auch max lvl. Perfektes EQ kriegste nicht sooo schnell und die paar Leute die das schon hatten müssen ja jetzt auch weiter farmen bzw "neu" anfangen, durch dieses Challenger System. Verstehe die Rumheulerei nicht. Auf de oder auf nem Pserver der älter als 1 Jahr ist fangen trzd konstant neue Leute an.
02/10/2018 20:07 Nemesisfan#71
Quote:
Originally Posted by .Tori View Post
Maxlevel tut überhaupt nichts zur Sache, spiele den Server jz zum ersten mal und bin auch max lvl. Perfektes EQ kriegste nicht sooo schnell und die paar Leute die das schon hatten müssen ja jetzt auch weiter farmen bzw "neu" anfangen, durch dieses Challenger System. Verstehe die Rumheulerei nicht. Auf de oder auf nem Pserver der älter als 1 Jahr ist fangen trzd konstant neue Leute an.
Komisch das der SA eben noch meinte das man easy auf den Stand kommt von den jetzigen Leuten ? Ihr widersprecht euch ziemlich.
02/10/2018 20:12 Ivica.Lovro#72
Quote:
Durch einen Reset würden soviele Leute kommen und der Server wird durch die Decke gehen.
Quote:
Originally Posted by Ivica.Lovro View Post
Quote:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Klar ging es in deinem Post darum. Du sagst, wenn sie resettet hätten, hätten sie viel mehr Spieler. Daraufhin habe ich gesagt, dass sie trotzdem viele Spieler haben. Dazu spielt das max Level sowieso keine große Rolle bei so einem Server, da man easy nachziehen kann.
02/10/2018 20:16 .Tori#73
Quote:
Komisch das der SA eben noch meinte das man easy auf den Stand kommt von den jetzigen Leuten ? Ihr widersprecht euch ziemlich.
Eben nicht. Den Stand der damaligen Spieler erreicht man recht zügig, aber das ist ja nicht das endeq^-^
02/10/2018 20:54 PanDa™#74
Das C-Levelsystem ist schon ewig drin.... das ist nichts neues... das hat gefühlt jeder 2. aufm Server auf maxlevel... :rolleyes:

Mfg

PanDa
02/11/2018 10:57 PrometheuZ#75
Seid mir richtig sympathisch geworden mit euer lvl1er waffe :3