Biohazard Thermalquellen Bot [GWCA]

03/21/2010 00:10 _Vato#61
Quote:
Originally Posted by xXh3llboyXx View Post
Tja..hab auch nen perma bann abkassiert^^ also VORSICHT!!! xD
hoffe nicht mit deinem main.
wie gesagt, TQ ist sehr unsicher, weil es eines der ältesten Farmstellen ist
03/24/2010 20:40 xXh3llboyXx#62
Nene nicht mit meinem main :P hab noch ein "paar" andere acc's xD aber trotzdem isses i-wie scheiße...naja passiert is passiert

MfG
03/24/2010 23:23 wop123#63
Ich habe den Bot mal getestet und muss sagen er funktioniert gut; danke für dein public release. Allerdings muss ich auch sagen, dass der Bot schon noch einige Bugs hat. Der meiner Meinung nach gravierenste ist, dass er nach X durchläufen (immer variabel) einfach vor dem Ausgang stehen bleibt. Wenn das eintrifft, passiert garnix mehr und ohne mein eingreifen geht es nicht weiter. Der Bot kommt wirklich kurz vor dem Ausgang zum stehen sodass ich mit einmal "W" tippen direkt den Außenposten verlasse.

Vielleicht hast du ja Bock den Bug zu fixxen.

Lg
wop123
03/25/2010 07:00 iDunnoi#64
LöL ich hab mich schon gewundert warum ab und zu mal monks firekt vorm portal in tq stehen^^ jetz weis ich des auch :)
03/25/2010 19:30 Quala#65
schon erledigt, super *sfg*
04/01/2010 12:32 WulfPayne#66
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im forum und mich würde der Thermalquellen bot interessieren.

erst mal ein großes Dankeschön an den Programmierer.
hab ihn geladen und irgentwie kann ich nix damit anfangen.
wohin muss ich die ddl datei einfügen. hab das mal in den gw ordner gemacht.

währe nett wenn jemand ein kleineres tutorial schreiben würde.

das mit dem build braucht man nicht näher erklähren, das ist sehr eindeutig.

aufjedenfall würd mich auch noch interessieren, wie ihr sowas programmiert, denk aber das mit dem programmieren, weicht hier zu arg vom Thema ab.

danke für euro bemühungen mir zu helfen :) ;)
04/01/2010 14:43 Deset#67
ich rate dir von dem bot ab ;D

ich hab mit meinem zweit acc nach 1 1/2h nen bann kassiert ;)
04/01/2010 23:33 wop123#68
Quote:
Originally Posted by WulfPayne View Post
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im forum und mich würde der Thermalquellen bot interessieren.

erst mal ein großes Dankeschön an den Programmierer.
hab ihn geladen und irgentwie kann ich nix damit anfangen.
wohin muss ich die ddl datei einfügen. hab das mal in den gw ordner gemacht.

währe nett wenn jemand ein kleineres tutorial schreiben würde.

das mit dem build braucht man nicht näher erklähren, das ist sehr eindeutig.

aufjedenfall würd mich auch noch interessieren, wie ihr sowas programmiert, denk aber das mit dem programmieren, weicht hier zu arg vom Thema ab.

danke für euro bemühungen mir zu helfen :) ;)
Du musst die DDL injecten, undzwar in den Guild Wars Prozess. Damit du das machen kannst, brauchst du einen Injector.

Du kannst zum Beispiel diesen hier nehmen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn du die DLL richtig injectet hast, müsste dein Guild Wars Fenster nicht mehr "Guild Wars" heißen, sondern "Guild Wars - Dein Charaktername".

Hast du die DLL erfolgreich injected, bist du in der Lage den Farmbot laufen zu lassen.

Grüße
WoP
04/07/2010 14:33 black18#69
könntest du vielleicht die source veröffentlichen, dass man selbst kleinere fehler beheben kann?

ansonsten läuft er ganz gut bis auf den schon häufiger angesprochenen "vorm portal stehenbleiben" fehler

würde mich freuen, wenn du die source veröffentlichen könntest/willst
04/09/2010 15:43 wop123#70
Quote:
Originally Posted by black18 View Post
könntest du vielleicht die source veröffentlichen, dass man selbst kleinere fehler beheben kann?

ansonsten läuft er ganz gut bis auf den schon häufiger angesprochenen "vorm portal stehenbleiben" fehler

würde mich freuen, wenn du die source veröffentlichen könntest/willst
Kleiner Geheimtipp: Schau doch einfach mal was sich mit nem AutoIT Decompiler machen lässt ;)

Lg
wop123
04/09/2010 18:39 black18#71
zu anstrengend und müsst ich erst laden aber da hier nichts mehr "supportet" wird werde ich wohl darauf zurückgreifen müssen^^
04/14/2010 19:50 IxExcidionxI#72
kann mir überhaupt mal einer sagen wie ich den bot starte usw
04/14/2010 20:22 Deset#73
gw injecten, und den bot starten <.<
04/26/2010 06:53 eternalzx#74
The bot sometimes stops directly infront of the portal, is there a way to fix this?
04/27/2010 18:27 Dj1403#75
Wenn das mit dem BL Bot funzt nenne ich mich elitepvpers Lesezeichen um in ,,Gott-Forum" fahre persönlich zum Macher des Botts küsse ihm die Füße und nenne mich ab sofort Karl-Otto =D XD

LG