BWHv1.8 Warden/teleport fix

12/03/2005 21:24 Keven#61
Quote:
Originally posted by Dubmaster@Dec 3 2005, 21:08
Try it out and you will be banned, as me. After testing it, you'll have 2 months before banning and not only in the case you're using it always. :?
So, let it be... Cheating suxx.
mostlikely you got caught being a noob
12/05/2005 11:33 xen#62
The cheat is detected ...
12/05/2005 11:40 bbg#63
maybe you should take a look at:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/07/2005 21:24 Keven#64
Quote:
Originally posted by bbg@Dec 5 2005, 11:40
maybe you should take a look at:

ussaly if it is on your computer it says when the loader pops up that you have sometring considered a hack please delete it.... i have been using it through an external hardrive and that warning doent appear... im going to stop using because injection is working bad
12/07/2005 21:28 Batfitch#65
Wisst ihr was der Cheat ist ein reiner BESCHISS.

Die stealthhookwardekill.dll ist keine richtige DLL sondern irgendeine Datei die einfach in stealthhookwardekill.dll umbenannt wurde.

Porten tut der cheat auch auf die alte Weise wie BWH 1.5 auch kein Unterschied. Er sagt lediglich das man sich dazu bewegen soll dann klappts aber auch mit bwh 1.5.

die bwh.dll von 1.5 und von ihm unterscheidet sich fast garnicht.
Lediglich FollowNPC wurde in Warden Kill umbenannt und die Caption des BWH Fensters in WoW wurde geändert.

Da hat wohl jemand mit nem Hexeditor rumgespielt.
Wenn ihr mir nicht glaubt dann kuckt euch mal seine stealthhookwardenkill.dll an und vergleicht die richtige 1.5 bwh.dll mit seiner bwh.dll.

Als Service wird BWH auch nicht gestartet.
12/07/2005 22:00 Batfitch#66
Hier schauts euch selbst an.
Die Daten an den Offsets sind nicht verändert. Lediglich ein paar Strings. Was darauf schliessen lässt das er einfach nur gehexed hat und nicht, wie er behauptet:
- FollowNPC rausgenommen hat
- Das Teleporten verändert hat.
- Warden Kill eingebaut hat.

Schauts euch selbst an.

12/08/2005 01:56 ogR1sH#67
Ist ja sehr nett was du da untersucht hast aber frag Guderian doch selber im Blizzhackers Forum was er da genau gemacht hat.
12/08/2005 13:28 Fuzzy#68
Quote:
Originally posted by Batfitch@Dec 7 2005, 22:00
Hier schauts euch selbst an.
Die Daten an den Offsets sind nicht verändert. Lediglich ein paar Strings. Was darauf schliessen lässt das er einfach nur gehexed hat und nicht, wie er behauptet:
- FollowNPC rausgenommen hat
- Das Teleporten verändert hat.
- Warden Kill eingebaut hat.

Schauts euch selbst an.

In English meaning? :)
12/08/2005 16:16 Batfitch#69
Quote:
Originally posted by ogR1sH@Dec 8 2005, 01:56
Ist ja sehr nett was du da untersucht hast aber frag Guderian doch selber im Blizzhackers Forum was er da genau gemacht hat.
Das Blizzhackers Forum gibt es garnicht mehr!?
Da brauch ich den nicht zu fragen das ist eindeutig und das erkennt jeder der sich nur ein bisschen mit der Materie auskennt.
Wenn dann sollte er mal hier Stellung dazu nehmen.
Mir auch egal von mir aus könnt ihr das weiterhin benutzen und denken ihr seid sicher unterwegs.
12/08/2005 19:07 ogR1sH#70
Klar gibt es das noch.... -.- Niemand denkt das man sicher unterwegs ist. Warum sollte er hier Stellung nehmen wenn er in Blizzhackers erreichbar ist? Oo
12/08/2005 19:58 Batfitch#71
Die "offizielle" Blizzhackers Seite wurde geclosed von Blizzard wegen den Serveremulatoren von WoW.
Siehe hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dann wurde die Seite neu gelaunched unter dem Namen "Edge of Nowhere".
Und da ist das Forum immernoch down.

Du meinst bestimmt ne Blizzhackers Seite die inoffiziell ist.
Wenn du sagst niemand denkt das man sicher unterwegs ist liegst du falsch.
Ich denke es.

Warum sollte er hier Stellung nehmen? -> Warum sollte ich ihn kontaktieren und drauf ansprechen?
Ist doch nicht mein Problem oder?
12/08/2005 23:53 ogR1sH#72
Du scheinst schlecht informiert zu sein. Ich meine die offizielle. Ist auch nicht dein Problem aber du machst seine Arbeit schlecht.
12/09/2005 11:30 Batfitch#73
Bitte sag mal den Link dieser offiziellen Blizzhackers Seite.
Ist halt nunmal ein Nebeneffekt, dass ich seine Arbeit schlecht mache, wenn ich die Wahrheit ans Licht bringe.
Wenn du ein wenig Ahnung hättest, würdest du selbst merken das meine Aussage stimmt.
12/09/2005 22:27 k!ddy#74
Bat... denk dran, dass Blizz hier mitliest... Deshalb sind sone Links vielleicht nicht sooo gut ;)
12/10/2005 03:04 ogR1sH#75
Ja, ich geb den Link per PN nicht Public. Ich hoffe nur Batfitch hat soviel Verstand den dann nicht gleich rauszuposaunen.