cVision - PlayerUnknown's Battlegrounds

03/15/2018 23:17 cra0#61
Quote:
Originally Posted by beuns45 View Post
I bought their hack yesterday, everything works perfectly they are fast and efficient, it's nice to finally find a real hack for pubg that works and is safe, I recommend them, you can trust them

Makoflexx
Hi can you start an elitepvp trade with me to confirm.
Thanks!
03/16/2018 08:56 AnonLoid#62
Great hack and support. Undetected, well priced. TOP!
03/18/2018 18:28 MarcyCra0#63
Buy from @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] directly dont use third parties
03/19/2018 00:29 cra0#64
Quote:
Originally Posted by Medd0X View Post
I can definitely vouch for cra0, with him u got a highly known dude in the scene.
Hack works fine and no SCAM at all.
Thank you.
Just a note '[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]' is n longer a reseller for us, he was caught multi-accounting and banned from here. I'm waiting for a response from the admin about his past involving scamming but for now buy directly from me.
03/19/2018 08:21 aauumm#65
Quote:
Originally Posted by rickybui97 View Post
what's the aimbot trigger key guys ?
X

I'm Thai
Please confirm that the program is good.

Rename the gun to another color.
admin can help
03/19/2018 09:34 $Soft#66
Quote:
Originally Posted by cra0 View Post
Thank you.
Just a note '[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]' is n longer a reseller for us, he was caught multi-accounting and banned from here. I'm waiting for a response from the admin about his past involving scamming but for now buy directly from me.
Thanks for the clarification.
Will the aimbot be improved in the future?
Would be interesting.
03/19/2018 14:04 $Soft#67
Quote:
Originally Posted by Medd0X View Post
The hack is improving since release, it's work in progress. Be sure that cra0 is working on this. On his website we got a thread with "New features wish" and "Bug reports", the aimbot improvement was already mentioned there.
Anyway, to be legit u shouldnt use any kind of aimbot :D ESP is enough for me
Thanks for your answer:)
i'm gonna take a look on the website.
03/20/2018 10:34 mischkaaa#68
i need only esp , is this avaible and what is the price ? i pay in bitcoin no problem ...
03/22/2018 08:53 Salty#69
contacted on skype
03/22/2018 15:45 s3ek#70
i bought today and work fine (Provides quality cheats) .
03/23/2018 01:10 cra0#71
Quote:
Originally Posted by s3ek View Post
i bought today and work fine (Provides quality cheats) .
Hey,
Glad you think so can you click 'Request a trade' on my name to confirm.
03/23/2018 19:15 Ri¢hi™#72
Hallo Leute,

Habe diesen Cheat nach langem hin und her überlegen erworben, darum möchte ich ein kleines Feedback dazu abgeben.

Zur Verifizierung & Zum Kauf :

Ich habe diesen über PayPal gekauft daher habe ich mich vorher mit meinem
Führerschein verifiziert. Dafür einfach eine Email an cra0 direkt geschickt mit einem Kurzen Text und einem Foto von meinem Führerschein welches im Hintergrund das Forumprofil anzeigt. Wird aber genauer in seinem Forum erklärt daher bitte einfach dort genau nachlesen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Danach heißt es erstmal warten. Hat bei mir ca 8 Std. gedauert das war wohl der schwierigste Part. :D

Bei mir gab es eine kleine Komplikation da ich den selben Benutzernamen wie hier benutzen wollte. Dieser jedoch Sonderzeichen enthält, daher bitte KEINE Sonderzeichen! Wurde aber mit einer Email alles berichtigt ohne großes Problem.

Dann kann man direkt über PayPal kaufen ohne weitere Verzögerung.

Zum Cheat:

Die Einrichtung ist super Simpel und ähnelt den meisten Cheats mit Loader.
Auf den USB-Stick damit welcher in FAT32 formatiert wird und starten.
Sobald man sich dann im Spiel befindet kann man ganz einfach durch einen Tastendruck das Menü öffnen und ihn Konfigurieren.

Hab bisher jedoch "nur" mit Player & Item ESP gespielt da ich nicht der große Freund von einem Aimbot in solchen Spielen bin. Und tja was soll ich sagen habe mir extra für diesen Cheat einen Account gemacht und das erste Spiel war direkt ein Chickendinner.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die Performance ist TOP! Werder FPS-Drops noch Crashes und das obwohl mein PC so schon gerne mal streikt!

Preis:

Das erste Monat schlägt natürlich definitiv zu Buche ist halt kein 0815 CS:Go Cheat mit VAC. Dieser ist mit 255$ doch ein Happen und nicht für jeden so leicht bezahlbar. Bei mir waren es umgerechnet ~214,50€. Die folge Monate sind dann schon eher "Normal" mit 45$/mtl (~36,50€). Finde ich aber bei den anderen Cheats am Markt definitiv in Ordnung.

Fazit:

Ich habe nach einem verlässlichen Cheat mit nettem & aktiven Coder gesucht. Da ich jedoch nicht der Fan von Bewerbungen bin habe ich mich für cVision entschieden und wurde nicht entäuscht. Zur Langlebigkeit meines Accounts kann ich natürlich nichts sagen. Da ich erst seit heute diesen Cheat benutze. Da ich aber wirklich überzeugt bin wollte ich euch mit diese Post eine Entscheidungshilfe bieten.

Nachtrag:

Benutze ihn nun ca. 1 Monat und wurde nicht entäuscht! 0 Bans trotz manch dreisten Kills.
Nur zu empfehlen!

Ich hoffe euch hilft dieser Beitrag.

Lg

Richi
03/24/2018 03:24 shox2#73
Highly recommended, cra0 is a very competent coder.
03/26/2018 14:48 cra0#74
Added experimental teleport feature!

We have fully update-to-date for the latest pubg update. (March 27, 2018 – 02:05:13 UTC Change #4232325)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/27/2018 13:38 Tschebu#75
Hallo zusammen

Wollte mal in der Runde fragen ob der Aimbot nur bei Eperimetal funktioniert , oder auch beim normalen Mode und läuft das ganze nach den gestrigen update noch?

Danke im Voraus