Hallo Leute,
Habe diesen Cheat nach langem hin und her überlegen erworben, darum möchte ich ein kleines Feedback dazu abgeben.
Zur Verifizierung & Zum Kauf :
Ich habe diesen über PayPal gekauft daher habe ich mich vorher mit meinem
Führerschein verifiziert. Dafür einfach eine Email an cra0 direkt geschickt mit einem Kurzen Text und einem Foto von meinem Führerschein welches im Hintergrund das Forumprofil anzeigt. Wird aber genauer in seinem Forum erklärt daher bitte einfach dort genau nachlesen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Danach heißt es erstmal warten. Hat bei mir ca 8 Std. gedauert das war wohl der schwierigste Part. :D
Bei mir gab es eine kleine Komplikation da ich den selben Benutzernamen wie hier benutzen wollte. Dieser jedoch Sonderzeichen enthält, daher bitte
KEINE Sonderzeichen! Wurde aber mit einer Email alles berichtigt ohne großes Problem.
Dann kann man direkt über PayPal kaufen ohne weitere Verzögerung.
Zum Cheat:
Die Einrichtung ist super Simpel und ähnelt den meisten Cheats mit Loader.
Auf den USB-Stick damit welcher in FAT32 formatiert wird und starten.
Sobald man sich dann im Spiel befindet kann man ganz einfach durch einen Tastendruck das Menü öffnen und ihn Konfigurieren.
Hab bisher jedoch "nur" mit Player & Item ESP gespielt da ich nicht der große Freund von einem Aimbot in solchen Spielen bin. Und tja was soll ich sagen habe mir extra für diesen Cheat einen Account gemacht und das erste Spiel war direkt ein Chickendinner.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Performance ist TOP! Werder FPS-Drops noch Crashes und das obwohl mein PC so schon gerne mal streikt!
Preis:
Das erste Monat schlägt natürlich definitiv zu Buche ist halt kein 0815 CS:Go Cheat mit VAC. Dieser ist mit 255$ doch ein Happen und nicht für jeden so leicht bezahlbar. Bei mir waren es umgerechnet ~214,50€. Die folge Monate sind dann schon eher "Normal" mit 45$/mtl (~36,50€). Finde ich aber bei den anderen Cheats am Markt definitiv in Ordnung.
Fazit:
Ich habe nach einem verlässlichen Cheat mit nettem & aktiven Coder gesucht. Da ich jedoch nicht der Fan von Bewerbungen bin habe ich mich für cVision entschieden und wurde nicht entäuscht. Zur Langlebigkeit meines Accounts kann ich natürlich nichts sagen. Da ich erst seit heute diesen Cheat benutze. Da ich aber wirklich überzeugt bin wollte ich euch mit diese Post eine Entscheidungshilfe bieten.
Nachtrag:
Benutze ihn nun ca. 1 Monat und wurde nicht entäuscht! 0 Bans trotz manch dreisten Kills.
Nur zu empfehlen!
Ich hoffe euch hilft dieser Beitrag.
Lg
Richi