Nashira2 - Serverstart 05.01.2018 um 19 Uhr

01/05/2018 22:31 3erlan<3#61
ich gucks mir mal an habe mal wieder lust auf sowas ^^
01/05/2018 23:10 daswelt4#62
server läuft schön ^^ aber finde die drops sind zu niedrig ohne droppel trop bekommste fb truhen bei 2von 10 metins kaum muscheln obwohl man kanpp 100 braucht um vms auf 9 zu ziehen falls die uprate es zulässt itemshop sehr teuer glaube nicht das sich der server hält um ehrlich zu sein dafür war der start zu schwach
01/05/2018 23:43 Deadshot1337#63
Also man bekommt von allem eigendlich genug man muss halt nur dafür farmen :o
01/06/2018 00:08 AdVCr4sh3r#64
Von allen Servern die ich bisher gezockt habe, ist das mit weitem Abstand der der am wenigsten durchdacht war. Nach 100 Metins hatte ich 10 Fbs, abgesehen von den lächerlich hohen Uppkosten ( wobei die bei dem Muscheldropp sogar noch irgendwo gerechtfertigt sind), dazu kommt das man teilweise von 10 Metins jeweils komplett unterschiedliche Dropps bei vollem Doppeldropp EQ+ Zeugs hat oder einfach gar nix droppt :D . IS muss man denk ich nicht drüber reden bei nem oldschool Server ein Pet reinmachen mit 70% mob und 100 AW lächerlich.... Hinzu kommt das Meine Skills nach 20 Sekunden ausgesehen das schon seit 5 Stunden und es niemand interessiert. Nehmt den Server runter macht ne Beta vor eurem Start den das habt ihr dringend nötig.
01/06/2018 00:12 iStrangeR™#65
Quote:
Originally Posted by xTIMA View Post
ähm.... ich mag dir mal was sagen eine Vorstellung muss einen reizen, verblüffen und umhauen

Wenn jetzt ein laden auf macht ein Neuer denkst du er teilt nur Flyer aus und lässt das Internet aus und weißt nichts auf im Fernsehen ?

man sollte sich als "Serverleiter" wenigstens für die Vorstellung des Servers
Zeit lassen und die wichtigsten Details herausgeben anstatt solch eine kurze Vorstellung zu geben, ich finde einfach sie ist zu kurz, nicht informant genug
und die Files vom Aufbau sehen nur hingeklatsch aus macht doch was aus eurem Projekt statt nur auf das schnelle Geld zu pochen :o
Dafür reist es der Server mehr als raus.
01/06/2018 00:31 daswelt4#66
Quote:
Originally Posted by AdVCr4sh3r View Post
Von allen Servern die ich bisher gezockt habe, ist das mit weitem Abstand der der am wenigsten durchdacht war. Nach 100 Metins hatte ich 10 Fbs, abgesehen von den lächerlich hohen Uppkosten ( wobei die bei dem Muscheldropp sogar noch irgendwo gerechtfertigt sind), dazu kommt das man teilweise von 10 Metins jeweils komplett unterschiedliche Dropps bei vollem Doppeldropp EQ+ Zeugs hat oder einfach gar nix droppt :D . IS muss man denk ich nicht drüber reden bei nem oldschool Server ein Pet reinmachen mit 70% mob und 100 AW lächerlich.... Hinzu kommt das Meine Skills nach 20 Sekunden ausgesehen das schon seit 5 Stunden und es niemand interessiert. Nehmt den Server runter macht ne Beta vor eurem Start den das habt ihr dringend nötig.

So sehe ich das auch. Hab von 19.30 bis 23.30 durchgehend metins gehauen und habe vielleicht 15 fb.s bekommen.. Von der Fertigkeit sk wird teilweise nicht oben links angezeigt das sie an ist. Die Dropbox sind Mist teilweise Drop man vom selben metin garnix trotz doppeldrop. Is überteuert und sehr pay2win normalos haben nicht die Chance genau so viel zu reisen wie Leute aus dem Is weil die locker mal 100% mob mehr haben. Und ich muss sagen der Server hatt mir zu viele kleine Macken als das ich Spenden würde :/ man macht immer das selbe XD
01/06/2018 00:36 iStrangeR™#67
Hab seid Sevrerstart gesamt jetzt 150 fb truhen, weiß nicht wo das problem ist.
01/06/2018 00:39 Syntros#68
also ich muss sagen der server ist nicht richtig durchdacht oder einfach nur schlecht eingestellt von den dropps da hat man aufm offi server ja sogar schneller deine G skills als hier
01/06/2018 00:40 AdVCr4sh3r#69
Quote:
Originally Posted by iSkriLLeX™ View Post
Hab seid Sevrerstart gesamt jetzt 150 fb truhen, weiß nicht wo das problem ist.
Dann bist du wohl der einzigste Glückspilz von Anfangs 100 mittlerweile vielleicht 50 Spielern gg wp
01/06/2018 00:42 iStrangeR™#70
Quote:
Originally Posted by Syntros View Post
also ich muss sagen der server ist nicht richtig durchdacht oder einfach nur schlecht eingestellt von den dropps da hat man aufm offi server ja sogar schneller deine G skills als hier
Weil man ja auf offi auch 10 fb´s braucht, ja moin.
01/06/2018 00:44 AdVCr4sh3r#71
Dir ist die Bedeutung von Ironie nicht geläufig oder? Fakt ist undurchdachter Server besser mal alles durchtesten dann wieder Online nehmen.
01/06/2018 00:56 iStrangeR™#72
Quote:
Originally Posted by .PeedoBaer View Post
Dir noch viel Spaß auf dem Server, bist ja richtig am saugen. Rutsch bloß nicht auf auf deiner Schleimspur!

Server hat viele kleine Buggs, die das Spielen auf dem Server ruinieren. Zudem ist die Dropprate einfach nur einzigartig Scheiße.

Muss noch vieles gemacht werden.
Trotzdem viel Erfolg!
ok Boss hast immer recht, andere dürfen keine Meinung haben
01/06/2018 02:03 Bazingax3#73
Irgendwie spaßig der server xD
01/06/2018 02:05 Snowdiamond#74
Quote:
Originally Posted by AdVCr4sh3r View Post
Quote:
Originally Posted by daswelt4 View Post
So sehe ich das auch. Hab von 19.30 bis 23.30 durchgehend metins gehauen und habe vielleicht 15 fb.s bekommen.. Von der Fertigkeit sk wird teilweise nicht oben links angezeigt das sie an ist. Die Dropbox sind Mist teilweise Drop man vom selben metin garnix trotz doppeldrop. Is überteuert und sehr pay2win normalos haben nicht die Chance genau so viel zu reisen wie Leute aus dem Is weil die locker mal 100% mob mehr haben. Und ich muss sagen der Server hatt mir zu viele kleine Macken als das ich Spenden würde :/ man macht immer das selbe XD
Quote:
Originally Posted by Syntros View Post

Quote:
Originally Posted by Mr.Capi View Post
Der Server ist ein Reinfall. Richtiger Durchfal, schlimmer als die Server von Kevin.
Auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Hier sieht man die Inkompetenz der Metins 2 Community versammelt.

Man muss farmen um an Eq zu kommen - Server zu Schwer
G/P Skills sind selten - Server zu Schwer
Ziele auf langer Sicht - Server zu Schwer.

Man muss wirklich sagen, wie kann der SA erwarten, dass man Aura nicht am ersten Tag P hat? Was ein Horror. Es wird sogar unterstützt zu farmen, da der Yangdropp/allgemein dropp/das leveln an Metins angepasst ist. Und wenn ihr euch 2 min mit dem Forum/den Server beschäftigt hättet, hättet ihr rausgefunden das im Achivementshop für 200 AP die in 20 min gefarmt sind ein VMS/Rek+9 drinne ist. Zum momentanen stand habe ich 75 FB Truhen in etwa 5h gefarmt, was wenn es gut läuft 3-4 FB´s die ich brauch drinne hab. Im Rufchat gibt es Leute die Ihre Auras/VZK vertauschen oder verkaufen, ein Markt entsteht. Aber hey, ihr habt Aura nicht am ersten Tag G/P. Was ein grausamer Server.
01/06/2018 02:19 AdVCr4sh3r#75
Quote:
Originally Posted by Snowdiamond View Post
Hier sieht man die Inkompetenz der Metins 2 Community versammelt.

Man muss farmen um an Eq zu kommen - Server zu Schwer
G/P Skills sind selten - Server zu Schwer
Ziele auf langer Sicht - Server zu Schwer.

Man muss wirklich sagen, wie kann der SA erwarten, dass man Aura nicht am ersten Tag P hat? Was ein Horror. Es wird sogar unterstützt zu farmen, da der Yangdropp/allgemein dropp/das leveln an Metins angepasst ist. Und wenn ihr euch 2 min mit dem Forum/den Server beschäftigt hättet, hättet ihr rausgefunden das im Achivementshop für 200 AP die in 20 min gefarmt sind ein VMS/Rek+9 drinne ist. Zum momentanen stand habe ich 75 FB Truhen in etwa 5h gefarmt, was wenn es gut läuft 3-4 FB´s die ich brauch drinne hab. Im Rufchat gibt es Leute die Ihre Auras/VZK vertauschen oder verkaufen, ein Markt entsteht. Aber hey, ihr habt Aura nicht am ersten Tag G/P. Was ein grausamer Server.
Spiel weiter auf diesem sehr gut durchdachten Server *ironie off*
Außerdem hab ich sicherlich mehr Gründe als nur die äußerst gute Dropprate der Fb Kisten genannt. Ohne das Mondi Event bist 10x aufgeschmießen dort :p