Ich verleihe also Leuten, die keinen Kredit bei einer normalen Bank bekommen können, mein Geld für 10% Zinsen p.a. mit dem Risiko, dass bei der nächsten Wirtschaftskrise alles den Bach runter geht. Naja weißte...
Quote:
Ich verleihe also Leuten, die keinen Kredit bei einer normalen Bank bekommen können, mein Geld für 10% Zinsen p.a. mit dem Risiko, dass bei der nächsten Wirtschaftskrise alles den Bach runter geht. Naja weißte...
Das Geld bekommst du dann natürlich nicht zurück. Weil wir uns schon seit Jahren in einem Bullenmarkt befinden, können die meisten ihren Kredit zurückzahlen und die Leute freuen sich über ihre 10% p.a. Bei der nächsten Finanzkrise ist dann aber halt alles weg.Quote:
Was passiert wenn die Kreditnehmer Insolvenz gehen das würde mich interessieren, oder ist das Kredit geben auf eigene Gefahr.
Das wäre für die Katz.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kann dir weiterhin Mintos empfehlen, bin jetzt über 1.5 Jahre dort dabei und hatte bislang keine Probleme.Quote:
Welche Platformen könnt ihr empfehlen?
Bei Auxmoney ist eine Registrierung mit einem österreichischem Bankkonto nicht möglich.
Schließe ich mich an. Bin jetzt auch ca. 1.5 Jahren bei Mintos und bis jetzt läuft alles super. Durchschnittlich 10,50% Return (400€ aktuell) Die Kredite mache ich aber über den Auto Invest weil es für mich zu viel Aufwand wäre selber auszuwählen. Ist halt die perfekte Möglichkeit wenn man Geld über hat das man riskieren will, dann ballert man es hier rein als wenn man es in Tageskonto oder Fonds steckt für paar %.Quote:
Kann dir weiterhin Mintos empfehlen, bin jetzt über 1.5 Jahre dort dabei und hatte bislang keine Probleme.
Wobei ich die Investitionen noch per Hand mache und nicht automatisch, weil ich z.B einer 71 Jährigen Frau in Afrika (Botswana) kein Geld geben würde bzw. mich an dem Kredit beteiligen wollen würde.
greets,
Endecs
Der Kreditanbahner kann Pleite gehen. Dann verfällt natürlich die Garantie, da Zahlungsunfähig.Quote:
verstehe ich das richtig, dass Kredite mit Buyback quasi safe easy profit sind? ich mein es gibt ja kein Risiko durch das Buyback, oder nicht?
Und Probs an das ausführliche Tutorial!
Quote:
verstehe ich das richtig, dass Kredite mit Buyback quasi safe easy profit sind? ich mein es gibt ja kein Risiko durch das Buyback, oder nicht?
Und Probs an das ausführliche Tutorial!
Sofern der Kreditanbahner Insolvenz geht wird versucht die Kredite mit allen mitteln zu tilgen. Entweder übernimmt der Staat oder ein anderes Unternehmen die weitere Handhabung der Kredite. In jedem Falle ist die Buyback Garantie nutzlos.Quote:
Der Kreditanbahner kann Pleite gehen. Dann verfällt natürlich die Garantie, da Zahlungsunfähig.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Jemand ein Ref Link? Würde gerne mal in diesen Markt einsteigen
Ja da bekommst du täglich zinsen, aber bei 10€ wären das bei 6,75% zins 0,00184€ täglich, also würdest du alle 5-6 tage einen cent bekommen, was sich nicht wirklich lohntQuote:
Hallo,
ich bin jetzt mit 10 Euro bei Bondora eingestiegen. Bekommt man bei dem Go&Grow täglich Zinsen oder wie läuft das?