Offi Files Index

08/05/2010 22:15 Sedrika#61
So neuer stoff für euch.

Alles auf der ersten seite bei Homepages zu finden.

HomepagesCredits
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Miquel2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Sedrika
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Sedrika
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Jusikid
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Jusikid
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]DooM
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]felix
08/18/2010 16:57 Flash!#62
Mein erstes HowTo
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wolltest du noch reinstellen. hehe : D
Sorry wenn ich hetze freu mich nur drauf und wie man im Thread sieht finden die Leute es super! xD
08/19/2010 12:31 Jay Niize#63
Hallo Sedrika :P

habe nun kurz mal meine kleinen & neuen Tuts augelistet. Wäre net wenn du sie mal durchgucken könntest und in deine Liste einbauen könntest :P

TutorialsCredits
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Jusikid
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Jusikid
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Kyubinoyoko

MFG Jusikid ^.^
08/31/2010 14:40 Sedrika#64
@Jusi werde ich sofort adden ansonsten hab ich das schon grad reingehauen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]|Jusikid

Die anderen 3 folgen.

Edit: Hab die anderen nun auch drinne =)

Edit2:

Added

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]|Sedrika
09/16/2010 15:51 Sedrika#65
#Neues in der Liste

09/28/2010 15:31 Sedrika#66
#Neues in der Liste (nach einiger Zeit)

09/29/2010 19:12 Soulhunter99#67
Hallo Pvpers!
Gerade eben habe ich ein neues TuT fertig gestellt.
Es ist ein TuT indem das ändern der ItemUpgrade, und den Sockelraten erklärt wird.
Da ich nicht weiss ob bereits ein solchiges vorhanden ist, bitte ich euch es doch einfach mal kurz anzuklicken: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mfg Soulhunter
09/29/2010 19:31 Sedrika#68
Quote:
Originally Posted by Soulhunter99 View Post
Hallo Pvpers!
Gerade eben habe ich ein neues TuT fertig gestellt.
Es ist ein TuT indem das ändern der ItemUpgrade, und den Sockelraten erklärt wird.
Da ich nicht weiss ob bereits ein solchiges vorhanden ist, bitte ich euch es doch einfach mal kurz anzuklicken: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mfg Soulhunter
Wusste ich schon aber nice =)

#Added to List
10/02/2010 17:12 Reavern#69
Also ich hab mal ne frage, Sedrika ich hba in einem thread gelesen das du ein tut hast wie man mapps bearbeitet. Hast du da ein Link ?
oder ein vid?
10/02/2010 19:06 Nilsator2#70
Quote:
Originally Posted by SOulreavern View Post
Also ich hab mal ne frage, Sedrika ich hba in einem thread gelesen das du ein tut hast wie man mapps bearbeitet. Hast du da ein Link ?
oder ein vid?
Es gibt ein Tuturial wie man Map's adden kann.

Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/05/2010 18:55 Shjin#71
Hey, habe leichte Probleme mit dem Shops Editen!
Wenn einer eine Lösung weiß, bitte bei mir Melden.
Ich habe auch schon ein Tread gemacht, aber keine Antwort bekommen.
10/08/2010 20:17 Sedrika#72
Mir fiel auf, dass einige (4-5) Threads nicht mehr den namen anzeigen. Hab das mal gebessert, damit ihr die übersicht auch über diese habt.

Edit:
Eine neue Rubrik ist geboren =)

Video TutorialsCredits
10/15/2010 10:31 TheAnimeFreak#73
Nice Guide echt gute Arbeit :) das hat bestimmt lange gedauert^^
10/15/2010 12:19 Sedrika#74
Quote:
Originally Posted by TheAnimeFreak View Post
Nice Guide echt gute Arbeit :) das hat bestimmt lange gedauert^^
Wenne den Beast TuT meinst, den hab ich an einem zug aufgenommen =) Keine vorbereitung ^^
10/17/2010 19:43 flyffsucht#75
@Sedrika
also hi xD mach doch pls ne Tabelle übern Beast weil Mapper könnten sowas gebrauchen ^^
naja aber nur wenn du es willst