Du warst wohl zu lang im Krieg..Quote:
Ist doch wohl eindeutig wofür Wehrmacht steht und welchen geschichtlichen Hintergrund diese hat. Dass andere Gilden auf anderen Servern auch schlimme Namen haben kann sein, würden von mir dort auch gemeldet werden. Gibt ja wohl genug vernünftige Gildennamen, die man wählen kann...
Ich war zum Glück nicht im Krieg, aber danke für deinen sinnvollen Beitrag.Quote:
Du warst wohl zu lang im Krieg..
Es hat hier niemand was dagegen, dass du was gegen den Nationalismus hast. Es sollte hierbei nur nicht so ernst genommen werden, da es für so was dann andere Foren gibt.Quote:
Ich war zum Glück nicht im Krieg, aber danke für deinen sinnvollen Beitrag.
Verstehe zwar nicht so ganz warum hier so viele Leute ein Problem damit haben, wenn ich was gegen Nationalsozialismus habe, was in jedem anderen Spiel von Publishern selbstverständlich ist, aber ok, bin ich hier wohl am falschen Ort.
Kann man das nicht endlich mal hinter sich lassen? Alter selbst wenn sie provozieren wollen verstehe ich nicht wie man da so steil drauf gehen kann? Ich denke nicht das die alle rassistisch oder so sind sonder es manche einfach geil finde... Frag mich nicht warum aber scheiß doch einfach drauf und schenke ihnen doch nicht erst deine Aufmerksamkeit xDQuote:
Ich war zum Glück nicht im Krieg, aber danke für deinen sinnvollen Beitrag.
Verstehe zwar nicht so ganz warum hier so viele Leute ein Problem damit haben, wenn ich was gegen Nationalsozialismus habe, was in jedem anderen Spiel von Publishern selbstverständlich ist, aber ok, bin ich hier wohl am falschen Ort.