[Tutorial] Verwendungen für Paysafecards

11/29/2010 14:40 heliri#61
Ich werde in 3-4 Tagen auch mal probieren eine Paysafecard in Paypal umzuwandeln der Verlust ist zwar groß aber es gibt für mich keine andere alternative.

Edit:
Habe gradeben meinen Pincode bei denen abgeschickt mal schauen wie es so läuft.
11/29/2010 19:43 scenebase#62
Quote:
Originally Posted by heliri View Post
Ich werde in 3-4 Tagen auch mal probieren eine Paysafecard in Paypal umzuwandeln der Verlust ist zwar groß aber es gibt für mich keine andere alternative.
Mach es per bwin ;)
12/01/2010 17:23 heliri#63
Quote:
Originally Posted by Rhilor View Post
Mach es per bwin ;)
Bin nicht 18:(
12/02/2010 06:54 heliri#64
So ich warte mittlerweile 15 Stunden obwohl in der e-mail stand, dass es maximal 12 Stunden dauert. Ich wart noch heute sonst schreib ich den ne E-mai.
12/02/2010 07:13 Neon™#65
Quote:
Originally Posted by heliri View Post
So ich warte mittlerweile 15 Stunden obwohl in der e-mail stand, dass es maximal 12 Stunden dauert. Ich wart noch heute sonst schreib ich den ne E-mai.
Bis jetzt ist noch von keinem Fall bekannt, bei dem nicht ausgezahlt wurde. Habe einfach ein wenig Geduld.
12/06/2010 01:14 kingkaro#66
also ich öchte ein Minecraft Seller werden^^
also nicht ab job,nur so als langeweile ;)
und das von PSC zu PayPal überweisen hat mir sehr geholfen
Bedanke mich Herzlich
12/06/2010 20:23 Sakamae#67
Ich Will 50€ in Amazon Gutschein um Wandeln.
Aber manmuss die Daten eingeben.
Soll ich die daten eingeben ? .
Name : Nachname:
Adresse usw.
12/06/2010 20:55 Neon™#68
Quote:
Originally Posted by Sakamae View Post
Ich Will 50€ in Amazon Gutschein um Wandeln.
Aber manmuss die Daten eingeben.
Soll ich die daten eingeben ? .
Name : Nachname:
Adresse usw.
Ich weiß nicht was dagegen sprechen sollte?
01/07/2011 14:51 beefm4ker#69
sry fürs ausgraben aber mal eine Frage:

Kann man bei bwin auch PSC-Reste einzahlen oder geht das nzur ab einem bestimmten Betrag?
01/13/2011 17:23 Leange#70
Falls es noch interessiert: bei bwin ab 10 euro.

Und somit auch gleich zu meinem Problem:

Hab heute versucht mich auf mein bWin Konto einzuloggen -> gesperrt,
Support angeschrieben was nun aus dem Betrag werden soll der noch auf dem Konto ist, Antwort:

Quote:
[...]Um eine mögliche Freischaltung Ihres Kontos prüfen zu können, senden Sie uns bitte die Kopien aller für Einzahlungen auf Ihr Konto bei bwin genutzten Paysafecards per Fax an folgende Nummer: 0043-1-205330-18000, oder per E-Mail an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].[...]
Ich hab jetzt keine Ahnung was ich denen antworten soll, die PSCs hab ich selbstverständlich nicht!
Über 100 € weg?
01/13/2011 18:06 flohthuka#71
Quote:
Originally Posted by poller View Post
Falls es noch interessiert: bei bwin ab 10 euro.

Und somit auch gleich zu meinem Problem:

Hab heute versucht mich auf mein bWin Konto einzuloggen -> gesperrt,
Support angeschrieben was nun aus dem Betrag werden soll der noch auf dem Konto ist, Antwort:

Ich hab jetzt keine Ahnung was ich denen antworten soll, die PSCs hab ich selbstverständlich nicht!
Über 100 € weg?
Wenn die die Zettel nicht hast,
dann ist der Betrag weg.
Daher würde ich auch abraten, es
auf solchen Gewinnspielseiten
einzuzahlen. Nicht der beste Weg
01/13/2011 18:23 rolololo#72
Wenn du einen Kassenzettel auftreiben kannst, hilft dir die Photomanipulation. ;)
01/13/2011 20:02 Mister Joy#73
PSC > Paypal ab 18 ohne Verluste

1.Nen Account mit echten Daten bei Bet and win anlegen. Mindesauszahlungsbetrag war glaub ich 30€.
2. 1 mal 10€ mit Paypal an Bwin überweisen aus Verifizierungsgründen des Paypal Kontos.
3.Dann mit PSC auf Bwin aufladen.
4. Dann auf Auszahlung aber hier noch nen kleines Hinderniss, ab diesem Punkt müsst ihr euren Personalausweiß Einscannen. Daher sind auch wichtige Daten wichtig, ansonsten ist das Geld Futsch.(Ist nur beim ersten mal notwendig.
5. Kohle an Paypal wieder auszahlen. Bei mir vielen dabei noch nie Kosten an.

So kann man immer schnell PSC Cards auscashen. Aber Achtung wenn ihr PSC's annehmt.
Immer alles dokumentieren, denn es kann auch mal eine gescammte PSC sein und wenn ihr diese einlöst und das Opfer Anzeige erstattet, seid ihr als Benutzer dieser Karte schonmal registriert und wenn dann keine Beweise vorhanden sind woher ihr diese habt , kann sowas schonmal blöd enden.

Die Methode im Startpost ist eh vielzu Verlustreich und geht sowieso zurzeit nicht.
01/18/2011 17:20 zeitDieb™#74
wie sieht das aus wenn ich von jemanden ne chf psc bekomme... kann ich die über das bwin verfahren in euros tauschen?
01/23/2011 00:41 ab1995#75
unsinniges tutorial