Einfach die locale_de im Pack Ordner löschen und drüberpatchen, dann sollte es wieder funktionieren.Quote:
Fenster lässt sich nicht mehr öffnen !
geht irgendwie ne Millisekunde auf und dann gleich wieder zu
Mit Teamspeak wäres es noch schöner!Quote:
Einfach die locale_de im Pack Ordner löschen und drüberpatchen, dann sollte es wieder funktionieren.
Bezüglich weiterer technischer Fragen ist es grundsätzlich empfehlenswerter, uns im Forum oder auf unserem Discord- Server zu kontaktieren, da können wir schneller helfen.
Welche von den Beiden bitte?!Quote:
Einfach die locale_de im Pack Ordner löschen und drüberpatchen, dann sollte es wieder funktionieren.
Bezüglich weiterer technischer Fragen ist es grundsätzlich empfehlenswerter, uns im Forum oder auf unserem Discord- Server zu kontaktieren, da können wir schneller helfen.
Quote:
Sa will nichts ändern und nimmt keine Uservorschläge an
Zwar recht guter Server aber manche Spieler wurden mit Infos Gepusht
Das ist doch mal eine qualifizierte Antwort auf eine "Sinnfreie" Frage :DQuote:
Deine Aussage wurde hiermit mit mathematischer Präzision widerlegt. QED
Des Weiteren: Wie kann man Spieler mit Informationen pushen? Abgesehen von der Beta (welche frei zugänglich war) fällt mir hierzu keine Möglichkeit ein.
Ansonsten ein anständiger Server.
Quote:
Deine Aussage wurde hiermit mit mathematischer Präzision widerlegt. QED
Des Weiteren: Wie kann man Spieler mit Informationen pushen? Abgesehen von der Beta (welche frei zugänglich war) fällt mir hierzu keine Möglichkeit ein.
Ansonsten ein anständiger Server.
Wieso sollte man den Botschutz rausmachen können? Das würde gar keinen Sinn machen, dann könnten alle botten [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Kann mir wer sagen wie man den Scheiss Botschutz rausbekommt der macht mich Unruhig der Scant meinen PC das sollte er nicht machen!
So mal er nicht mal vor Bots schützt M2bob scheint zu rennen!
Pn Bitte wie ich den Gelöscht bekomme
Und Pls Reduziert ma den Preis der 1k Switcher von 10k auf 5k wäre Nice!
Weiß garnicht mehr wer aber im Ts3 hatte mal jemand gesagt du könntest das einfach rauslöschen aus dem ClientenQuote:
Wieso sollte man den Botschutz rausmachen können? Das würde gar keinen Sinn machen, dann könnten alle botten [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]