► Artheus2 - International Middleschool 2017 | 28.07.2017 ◄

07/30/2017 07:26 NM | Apos#61
zock ick ma an
07/30/2017 08:07 Lemmli#62
Eben angefangen, mal schauen was mich erwartet.
07/30/2017 11:30 FetteRatte.#63
Quote:
Originally Posted by muhammed231 View Post
warum gibt es kein fertigkeiten wechseln
haben doch viele server damit nicht jeder wasu ist und dann zu masu wechselt
07/30/2017 16:26 Capo2.0#64
Server bockt und läuft sehr stabil

Mehr ist nicht zu sagen
07/30/2017 17:06 rain1#65
Viel Glück Novo und Merkur ;)
07/31/2017 01:01 No14#66
ich muss sagen, der server ist mega :D vieles wurde vereinfacht und nein es ist kein Merkur dahinter.
Das Team bemüht sich um guten Support zu leisten.
Ich würde jedem mal Raten, vorbei zu schauen, dann sieht man, dass nur Files gekauft wurden aber einiges geändert wurde.
Denkt nicht so viel nach und zockt einfach. Da gibt es wirklich schlimmere Leute zur Zeit in der Sektion.
Sind gefühlte 400+ Leute on und das ist nicht übertrieben. Überall wird gefarmt und viel wird gehandelt über den Chat.

Sehr Anfänger freundlich und wirklich alles Ingame erreichbar.
Und das gibts sag ich mal nich überall.

mfg
07/31/2017 12:22 Creek'#67
Quote:
Originally Posted by Habel View Post
Hammer Server, macht mega Spaß!

Ist mal was anderes.
Quote:
Originally Posted by DestinyAce View Post
Finde den Server auch super, und ist kreativ gestaltet! :)
Quote:
Originally Posted by Lucas0321 View Post
Super Server macht echt Spaß drauf zu spielen, kann ich jedem empfehlen.
Quote:
Originally Posted by Rawberry9000 View Post
Server bockt und läuft sehr stabil

Mehr ist nicht zu sagen
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
ich muss sagen, der server ist mega :D vieles wurde vereinfacht und nein es ist kein Merkur dahinter.
Das Team bemüht sich um guten Support zu leisten.
Ich würde jedem mal Raten, vorbei zu schauen, dann sieht man, dass nur Files gekauft wurden aber einiges geändert wurde.
Denkt nicht so viel nach und zockt einfach. Da gibt es wirklich schlimmere Leute zur Zeit in der Sektion.
Sind gefühlte 400+ Leute on und das ist nicht übertrieben. Überall wird gefarmt und viel wird gehandelt über den Chat.

Sehr Anfänger freundlich und wirklich alles Ingame erreichbar.
Und das gibts sag ich mal nich überall.

mfg
Vielen Dank Leute.
Es freut uns immer wieder positives Feedback zu hören.
Ich meine es ist kein Geheimnis, dass der Server auf Amphonia Files aufgebaut ist aber ich finde wir haben (meiner Meinung nach) so viel wie möglich rausgeholt um es noch besser zu machen.

Gestern hat unser erstes OX- und Mondlichtevent stattgefunden und von nun an werden viele weitere Events folgen.
Demnächst wird sich dann auch an Updates für das High- und Lowlevel gesetzt, das wird sich allerdings noch etwas gedulden müssen da wir uns vorher mit allen Bugs auseinander setzen wollen.

MfG.
07/31/2017 14:27 .xLex#68
Sieht nice aus und spricht an, mal eben laden

Viel Erfolg noch! :)
07/31/2017 15:31 ~Mr*23~#69
Bockt echt!

2 Kleinigkeiten:
Die syserr wird immernoch groß und wieviele Coins bekommt man fürs Spenden?
07/31/2017 22:20 Lucas0321#70
Der Server macht nach wie vor noch eine menge Spaß, und ist auch ganz gut besucht.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/31/2017 22:48 Bommel0705#71
Server leiter sind die alten ,das merkt man am verhalten. Server viel zu schnell durch kein kontet nicht zu empfehlen meine Meinung nach
07/31/2017 22:59 DerDiss#72
Quote:
Originally Posted by Bommel0705 View Post
Server leiter sind die alten ,das merkt man am verhalten. Server viel zu schnell durch kein kontet nicht zu empfehlen meine Meinung nach

Scheiss egal bis Morgen 18uhr muss der langen ein Server der Stabil ist :handsdown:
07/31/2017 23:00 Creek'#73
Quote:
Originally Posted by ~Mr*23~ View Post
Bockt echt!

2 Kleinigkeiten:
Die syserr wird immernoch groß und wieviele Coins bekommt man fürs Spenden?
Du kannst nachschauen wie viele Coins du bekommst, dafür musst du einfach nur den gewünschten Betrag auswählen und auf "weiter" klicken ;)

Quote:
Originally Posted by Bommel0705 View Post
Server leiter sind die alten ,das merkt man am verhalten. Server viel zu schnell durch kein kontet nicht zu empfehlen meine Meinung nach
Danke, dir auch noch viel Glück mit deinem 2011 Like Server Wodn2 :awesome:
Wenn man Serveradmins anhand ihres Verhaltens erkennt, dann müsstest du eigentlich Percy sein. Oh wait... Der könnte ja nicht mal Putty installieren.
So ein Schwachsinn...
08/01/2017 23:39 KaeseI3rot#74
Zocke jetzt seid Serverstart und der bums bockt immer noch ! Macht laune der Server gerade durch die menge an Spielern.
08/02/2017 11:40 Seroooooo#75
Super Server, hilfsbereites Team. ❤️