wuhuu schon 56 fische und 0 muscheln :D
wehre echt geil. jah villeicht könntest ihr jah sogar ein level bot machen . derQuote:
Nice, Frezee :)
Da das mit dem Funktionen suchen (siehe Video Tutorial in Sig.) ja jetzt anscheinend wieder funktioniert, werde ich mit Frezee zusammen den Angelbot weiterentwickeln und vll werden wir auch noch andere Bots machen ;)
geht bei manchen aber auch bei manchen ned. ist komisch. bei mir macht er auch keine Muscheln zu ;DQuote:
Hey das Mit Dem Muscheln is Auch nich so Prinkelnd **naja hab eben blaue perle dadurch gekrigt aba * naja will dir lieber vk .. =) aba der bot is TOP
oder über cmd machen. ist aber komplizierter. dann kommt aber des problem nie wieder ;DQuote:
ja klasse bei mir kommt : das gewünschte fenster wurde ausgewählt! dann schließt sichder bot wieder
als admin ausführen funkt auhc nicht
Edit: bei wem das kommt einach metin2 neu starten dann funktioniert er wieder ;D
gabs schon ;DQuote:
Vorschlag:
Itemwerfer, der Umhänge, Handschuh- Symbol d. weißen Kaiser und Lucys Ring runterwirft.
Quote:
wie kann man den bot schliessen? und wie kann man einstellen dass er, bevor er paste köder nimmt würmer nimmt????
und i-wie ist der anders als der von xwaffeleisenx: wenn ich 2700 eingib macht er die angel erst nach 3 sekunden raus? warum?
Quote:
lol, habt ihr die fische gezählt??^^ hab aber ungefähr 20 fische geangelt in 10 min und hatte 1 muschel xD
freeze, könntest du schnell den muschelkiller fixxen. ich will den ma die nacht durch laufen lassen, weil der so hamma ist^^
noch ma THX für den hamma bot! :awesome:
meine vorschläge für nächste version:
-aussuchen welche fische gekillt werden sollen
-relog/auto aufsteh (nicht unbedingt wichtig)
-muschelkill an/aus
-itemwerfer für goldring, lycis ring, ...
deswegen schiss zu haben is doch krank. probiers doch einfach mal so:Quote:
hab vista. und hab noch net probiert ob der muscheln bei mir killt hab schiss^^
habe bloß gelesen das er bei manchen die muscheln killt, deswegen mach ich fischkiller aus^^
will ja am nächsten tag keine 5 steinstücke haben
Stimmt leider so nicht.Quote:
deswegen schiss zu haben is doch krank. probiers doch einfach mal so:
du angelst erstmal ohhne Fischkiller. dann tust du alle muscheln raus bis auf eine machst fischkiller an und schaust mal ;D
aber das komischer weise nur bei wenigen...Quote:
Stimmt leider so nicht.
Muscheln die im Inventar waren öffnet er nicht.
Er scheint nachdem aus einem Fisch eine Muschel gekommen ist (die ja an der selben Stelle erscheint) auf die selbe Stelle im Inventar noch mal das öffnen auszuführen.
Ich habe vom Coden leider keine Ahnung und kann das daher nur so beschreiben.
Quote:
Hab das selbe problem wie bein xWaffeleisen´s er angelt ne weile und dann hört er auf ich hau die angel manuell rein er angelt 3-5 mal und hört auf -.- sehr sehr schade ich werde es heute gleich mal ohen fische killen probieren dann mach ich einen edit
Ich hab ne vage Vermutung, warum der bei manchen die Muscheln aufmacht und bei manchen ned.Quote:
geht bei manchen aber auch bei manchen ned. ist komisch. bei mir macht er auch keine Muscheln zu ;D