Ein Moderator sollte über gewisse Äußerungen hinweg stehen können und Kritik annehmen. Beides sehe ich bei dir leider nicht gegeben.
Wenn ein Moderator sich so leicht provozieren lässt wie du, endet das nur im Chaos. Chaos bedeutet für höhere Teammitglieder Arbeit, weil's in Beschwerden endet, die dann wieder jemand schlichten muss. Wenn du dich persönlich angegriffen fühlst, ignorier den Beitrag oder frag einen Kollegen, wie er denn den Beitrag deutet.
Bestes Beispiel war irgendein geschriebener Artikel von dir, bei dem ich dich freundlicherweise auf wenige Fehler hingewiesen habe. Anstatt diese Fehler zu akzeptieren, daraus zu lernen und dich zu bedanken, hast du versucht, dich rauszureden und gleichzeitig mich anzugreifen.
Ähnlich unprofessionell war deine Antwort auf eine negative Antwort in deiner Bewerbung.
Quote:
Originally Posted by Max151515I
Da bereits deine Antwort OT ist, halte ich mich kurz.
1. Lern den Kasus + Kommaregeln. Dann reden wir weiter.
2. Lerne bitte, was Sarkasmus ist. Du bist ja sogar auf meine sarkastischen Stellen des Textes eingegangen.
3. Ließ dir die Definition von Ausdrucksstärke durch.
4. Schreib mir eine PM, wenn du meinst, mir noch einmal antworten zu müssen. PS: Ich werde die weder lesen, noch werde ich dir antworten. Aber dann kannst du so richtig Dampf ablassen.
Gut, dass du das nicht entscheidest.
Peace&Out.
|
Sorry, aber wer so eine kurze Zündschnur hat, muss noch ein wenig reifer werden, bis er über Provokationen hinwegschauen und Kritik annehmen kann. Da hilft auch deine Aktivität nichts, dein Fleiß wurde ja bereits durch die Aufnahme ins Content Team belohnt.
Weil ich irgendwas über deinen Namen hier gelesen habe: Dass dein Benutzername von Bedeutung wäre, halte ich für Unsinn. An dem scheitert deine Bewerbung ganz sicher nicht.
LG
Mr. Highlife