Bewerbung [Moderator]

07/29/2017 12:45 Status#61
Quote:
Originally Posted by MeisterKiller View Post
Du willst nicht, sondern du hast meine Meinung zu respektieren.
Er sollte, aber er muss nicht.
Quote:
Es gibt keine. Es ist meine subjektive Wahrnehmung, dass die "151515" in einem Namen eines angehenden Moderators aufgrund der besagten Gefahr sinkender Authentizität völlig fehl am Platz ist. Ein solcher Nutzer wäre in meinen Augen absolut nicht ernstzunehmend.
Du selber hast geschrieben:
Quote:
Die Ziffern mögen zwar nicht unprofessionell wirken
Egal. Mal zur Tatsache: Es gibt wirklich sehr sehr wenige Namen, die wir als problematisch erachten und bei denen wir einen Wechsel herbeiführen würden, wenn ein User zum Moderator wird. Dir sei gesagt: Hierbei ist es nicht so. Der Name ist vollkommen in Ordnung und von unserer Seite aus, kein negativer Kritikpunkt.

Da du dich darauf beschränkst seine Texte zu korrigieren, schicke ihm das doch privat zu. Hier geht es um die Bewertung von eventuellen Moderatoren, nicht von Editoren.
07/30/2017 04:42 brookly.#62
1. ich habe heute nacht genug langeweile um mir den ganzen spam über mir durch zu lesen.

2. ich kann nur sagen max du hast eine gute bewerbung geschrieben und ich wünsche dir erfolg.

brookly.
08/01/2017 14:43 Spov#63
Gute bewerbung , viel Glück :)
08/03/2017 00:59 Leng Chai#64
I don't post much on Moderator applications, but Max is an amiable and mature individual when talking to him. He is easy to talk to and is always there when I need help whether it is with content creation or with e*gold. I am very confident he will be a great addition to the current team.

Good luck on your application mate :)
08/05/2017 02:10 Ⓜiku Ⓗatsune#65
Potential ist vorhanden.
Jedoch ist meine subjektive Meinung,
dass man sowas als Moderator nicht schreiben kann.
Quote:
Originally Posted by Max151515I View Post

1. Lern den Kasus + Kommaregeln. Dann reden wir weiter.

2. Lerne bitte, was Sarkasmus ist. Du bist ja sogar auf meine sarkastischen Stellen des Textes eingegangen.

3. Ließ dir die Definition von Ausdrucksstärke durch.

4. Schreib mir eine PM, wenn du meinst, mir noch einmal antworten zu müssen. PS: Ich werde die weder lesen, noch werde ich dir antworten. Aber dann kannst du so richtig Dampf ablassen.
Solche Aufzählungen und P.S: Blabla wirken auf mich unprofessionell.
Passiert aber bei hitzigen Diskussionen und ist nur menschlich.
Der Name ist vollkommen in Ordnung.

Noch bissien grün hinter den Ohren, aber würde ihn in naher Zukunft als
Moderator akzeptieren bzw respektieren.

#JA!
08/05/2017 02:14 Toshio Riko#66
Quote:
Originally Posted by Ⓜiku Ⓗatsune View Post
Potential ist vorhanden.
Jedoch ist meine subjektive Meinung,
dass man sowas als Moderator nicht schreiben kann.

Solche Aufzählungen und P.S: Blabla wirken auf mich unprofessionell.
Passiert aber bei hitzigen Diskussionen und ist nur menschlich.
Der Name ist vollkommen in Ordnung.

Noch bissien grün hinter den Ohren, aber würde ihn in naher Zukunft als
Moderator akzeptieren bzw respektieren.
Meine PM Einladung war jedoch durchaus ernst gemeint. Man hätte ja versuchen können, auf einem gebildeten Niveau zu diskutieren. :) Für sowas bin ich IMMER gerne zu haben. Ich weiß nicht, wie sarkastisch das "ich werde weder Antworten noch…" etc. rüber kam, aber es war durchaus sarkastisch gemeint.

Die Aufzählung hätte durchaus nicht sein müssen, aber anscheinend sind MeisterKiller und ich zwei MöchtegernDeutschlehrer, die gerne auf Fehler von anderen hinweise. :P

Danke für dein Feedback.
08/10/2017 23:48 Captain#67
Ich muss ehrlich gestehen ich bewundere dich
Deine Schreib künste, deine Schnelligkeit und deine Objectivität.
Von mir hast du ein JA und ich sehe viel potenzial!
08/12/2017 00:50 Need1Link#68
iCh wüRde sAgeN jA.... @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nein jetzt mal ehrlich kompetenter Mann macht gute Arbeit als Editor meiner Meinung nichts dran auszusetzen in zu nehmen.

Klares Ja von mir.
09/05/2017 20:33 timbo_97#69
Ich war n Zeit lang hier nicht mehr aktiv, hab jedoch trotzdem mal deine letzten Beiträge durchgelesen. Sehe dich als kompetente Person an. Würdest die Position sehr gut vertreten.
10/08/2017 23:34 Traumhändler#70
Definitives Ja! Scheinst ne Cooler Typ zu sein , hast eine sehr gute Schreibweise und du magst Life is Strange :D
10/09/2017 12:22 Jukeflow#71
Zitat von MeisterKiller Beitrag anzeigen
A) Viel zu lange bewerbung, wer hat schon zeit sich so ein langen roman zu lesen?
Mein Tipp: In der kürze liegt die schmackhafte würze

finde leider den genauen Post nicht. Ich wette so hart wenn du eine kurze Bewerbung geschrieben hättest, wären bestimmt Kommentare wie "nichts besonderes" "Standard" oder "Hab ich schon 100x gelesen trotzdem viel Glück" gekommen. Ein Roman zu schreiben muss nicht schlecht sein, es kann in Bezug zu deiner Bewerbung verstärktes Interesse sugerieren und deine Bemühungen und die Wichtigkeit in diesem Thema unterstreichen.
Außerdem deckt sich deine Art und Weise mit deinem Job im Content Team.

Und zu sagen das man nicht sarkastisch sein darf oder ein paar Zahlen im Namen hat, sind meiner Meinung nach schwache Argumente die gegen den Bezug dieses Postens sprechen. Durch den Moderator Status wird man nicht zur fehlerfreien Gramar-Maschine die nicht mehr lacht und nur noch piept.

Ich kenne dich nicht so gut, das was ich bisher von dir kennengelernt habe lässt mich hier mit einem abschließenden Ja den Post beenden.
10/09/2017 18:44 Mr. Highlife#72
Ein Moderator sollte über gewisse Äußerungen hinweg stehen können und Kritik annehmen. Beides sehe ich bei dir leider nicht gegeben.

Wenn ein Moderator sich so leicht provozieren lässt wie du, endet das nur im Chaos. Chaos bedeutet für höhere Teammitglieder Arbeit, weil's in Beschwerden endet, die dann wieder jemand schlichten muss. Wenn du dich persönlich angegriffen fühlst, ignorier den Beitrag oder frag einen Kollegen, wie er denn den Beitrag deutet.

Bestes Beispiel war irgendein geschriebener Artikel von dir, bei dem ich dich freundlicherweise auf wenige Fehler hingewiesen habe. Anstatt diese Fehler zu akzeptieren, daraus zu lernen und dich zu bedanken, hast du versucht, dich rauszureden und gleichzeitig mich anzugreifen.
Ähnlich unprofessionell war deine Antwort auf eine negative Antwort in deiner Bewerbung.

Quote:
Originally Posted by Max151515I View Post
Da bereits deine Antwort OT ist, halte ich mich kurz.

1. Lern den Kasus + Kommaregeln. Dann reden wir weiter.

2. Lerne bitte, was Sarkasmus ist. Du bist ja sogar auf meine sarkastischen Stellen des Textes eingegangen.

3. Ließ dir die Definition von Ausdrucksstärke durch.

4. Schreib mir eine PM, wenn du meinst, mir noch einmal antworten zu müssen. PS: Ich werde die weder lesen, noch werde ich dir antworten. Aber dann kannst du so richtig Dampf ablassen.

Gut, dass du das nicht entscheidest.

Peace&Out.
Sorry, aber wer so eine kurze Zündschnur hat, muss noch ein wenig reifer werden, bis er über Provokationen hinwegschauen und Kritik annehmen kann. Da hilft auch deine Aktivität nichts, dein Fleiß wurde ja bereits durch die Aufnahme ins Content Team belohnt.

Weil ich irgendwas über deinen Namen hier gelesen habe: Dass dein Benutzername von Bedeutung wäre, halte ich für Unsinn. An dem scheitert deine Bewerbung ganz sicher nicht.

LG
Mr. Highlife
01/03/2018 21:43 Aneko ♥#73
^
Bin auch Dagegen, auch wenn meine Meinung keinem interessiert..
Du hast eine Schreibweise an Dir, die echt provokant sich anhört/ ließt..
Und ich dachte ich bin schon schlimm wenn ich versuche irgendwas rüber zu bringen. *lach*

Du lässt Dich viel zu schnell provozieren und was du da alles geschrieben hast..unmöglich.. klar machen Menschen Fehler, aber Hey gewisse Reife sollte schon vorhanden sein um sich nicht so provozieren zu lassen..
Diskussion hin oder her, aber das ist schon Kindergarten pur. :o

Du schreibst so, als wär's du etwas besseres & keine Ahnung wie ich das schreiben soll.... man bekommt Aggressionen wenn man so ließt wie du was schreibst.. :(

Ich hatte echt bei dem lesen aller 5 Seiten das Gefühl, ich würde meine zwei Kinder gerade zuhören wie die sich streiten wenn es um nen Keks gehen würde...... tut mir echt leid, Feil an Dir bitte wenn du es wirklich ernst meinst.
01/04/2018 18:47 anonymous-3792#74
Klares Ja / und Nein zu Deepismagic :p:p:p
01/05/2018 21:54 MrKiix#75
Quote:
Originally Posted by Aneko ♥ View Post
^
Bin auch Dagegen, auch wenn meine Meinung keinem interessiert..
Du hast eine Schreibweise an Dir, die echt provokant sich anhört/ ließt..
Benutz doch gleich Comic Sans.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], hast 'ne Ausbildung bei hagebau? Nice. Bin grad im zweiten Jahr dort. Potential hast du definitiv, allerdings empfehle ich Dir mehr darauf zu achten wann es am besten passt und wann absolut nicht bzgl. deines Sarkasmus. Auch solltest Du dich nicht so schnell provozieren lassen und naja, arbeite an den Punkten die dir Highlife genannt hat, dann drück ich dir die Daumen.