Quote:
Originally Posted by Chicken.ShooT
Was ist BF1 für dich? Ist das kein Spiel? Nur weil ich auch ein Programm genannt hab, heißt es nicht, dass ich mich nur auf Programme beziehe. Spiele sind übrigens auch Anwendungen, Anwendung ist der Sammelbegriff sowohl für Spiele, als auch für Programme. Du machst es dir mal wieder leicht in dem du dir nur ein Teil meiner Aussage ran ziehst. Außerdem hab ich ja im Nachhinein noch einen Artikel verlinkt.
Ich schaue mir doch keine Videos an, von Youtubern die ich nicht kenne. Verlinke seriöse Artikel von Fachzeitschriften. Die einzige Ausnahme ist LinusTechTips.
Stimmt DDR3 ist kein Vergleich, da zwischen DDR3 1600 und DDR3 2133 MHz nur 25% mehr Takt liegen, zwischen DDR4 2400 und DDR4 4000 aber ca. 70% mehr Takt.:D Tut mir leid, das RAM nicht so oft gebenched wird. Ich beziehe mich überhaupt nicht auf @ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und will ihn auch in keinster Weise verteidigen. Ich beziehe mich lediglich auf deine Aussage, die ich auch als einzige zitierte.
Wie gesagt, ich verteidige die Aussage von dem Typen nicht, ich greife lediglich deine an. Falls du dir meinen ersten Post dazu durchgelesen hast, wüsstest du, dass ich schnellen RAM als letzte Optimierungsstufe sehe. Bei einem beschissenen Pentium ist es reine Geldverschwendung. Was aber nicht bedeutet, dass er keine Auswirkungen hätte. Natürlich hat @ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] keine Probleme. Probleme sind auch was anderes als 10-20% weniger Leistung, durch evtl. schlecht getimten/niedrig getakteten RAM.
|
Meine games sind aber nicht BF1 sondern Rust,cs;go, Tera, bns, LoL
Diese games habe ich auch in meinen Post gepostet ich zitiere mein Beitrag am besten
"Die "krassesten" Spiele die ich sonst so spielen würde wäre Rust/Tera/bns/Rocket League.
Neue Titel, Grafik ist für mich alles egal. "
Und ja ich habe extra in Klammern geschrieben Windows Anwendungen wie Photoshop e.t.c das du mir mit so einem Argument Nicht um die Ecke kommst. Hat wohl nicht ganz funktioniert.
Bf1 ist ein Spiel für mich aber keins was für mich in Frage kommt, kann man klar und deutlich aus meinen vorherigen Post raus lesen.
Das sind normale Menschen die auf yt Spiele hochladen mit den specs und genau dem CPU
Das sind ja nicht mal wirkliche Benchmarks das sind einfach Aufnahmen beim Gameplay zocken wie kann man das nicht wahr haben wollen, sie haben insgeheim wahrscheinlich ein i7 7700k drin und wollen die Leute zum kauf des G4560 verleiten :cool:, schenkst du dem kein glauben aber eine Aussage mit 20% die aus irgendein noname Video kommt mit überhaupt irgend ein Beweis siehst du als realistisch an, interessant.
Seriöse Artikel bzw Benchmarks wurden ja von Krotus gepostet aber die werden ja "alle" mit 4000 MHZ Rams betrieben also haben die ja auch keine Wirkung. Auch wenn die Benchmarks nicht nur BF1 getestet haben wo der CPU ein Vorteil durch verbesserten Ram hätte.
Naja, ich war mir nicht ganz sicher ob man z.B ddr 3 1600mhz -> 2311 mit ddr4 1600 mhz -> 2311 vergleichen kann.