Könntest du eine andere Benachrichtigungsfunktion einbauen? Am besten kostenlos.
Danke dir
Danke dir
Hast du einen leistungsstarken oder -schwachen pc? Und benutzt du den fix zum beheben des doppelziehens?Quote:
Also bei mir funktioniert der Bot nur sehr schlecht. Letztens hatte er eine Quote von etwa 50%, hat über eine Stunde gedauert 20x5 zu spielen
Mittlerweile schafft er es auch nach 10 Versuchen nicht, auch nur ein einziges Mal Lvl 5 zu erspielen
Der Fishingbot, der hier im Forum zu finden ist, funktioniert um einiges besser - aber der macht halt nichts automatisch
Ich hatte durch sandboxie nostale 2 mal gestartet und mit einem account im mini vom anderen gespielt.Quote:
erkennt dieser bot ein Sandboxie bzw Multiclient Fenster? oder wie hast du denn bei dir selbst gespielt :confused:
und ist 50-80x lvl 5 relativ sicher, wenn man sonst jeden tag 20x gespielt hat ?
ist über Shop verkaufen sicherer als über Basar?
Windows-Taste > %appdata% eingeben und Enter drücken > MinigameSuite > settings.ini (oder user.ini ,weiß grad nicht mehr) öffnen > fixDouble=no zu yes ändern und speichernQuote:
Hey, wie bekomme ich das Programm, mich wieder wegen den Fix zu fragen?
Hatte am Anfang Nein gedrückt, würde dies aber gerne ändern, da der Fischteich zu schnell ist. Löschen und Neuinstallieren bringt auch nix. Mit Cleaner Registry löschen auch schon versucht. Danke schonmal!