Alles bestens, first gegangen mit 368w :-)
Kann dir Azrael 100kk = 8€ anbieten. ca 50 Won da.Quote:
Hallo EPVP Community,
ihr möchtet euer Yang oder EQ auf verschiedenen Servern loswerden?
Ich biete euch eine sicher, schnelle und vor allem faire Möglichkeit euer Yang los zu werden.
English:
I buy your Yang. Fast, safe and fair !
Offizielle Server:
Server Kurse Germania: 1 Won -> 0,65€ ( Ich kaufe an! ) Teutonia: 1 Won -> 0,65€ ( Ich kaufe an! ) Anima: 1 Won -> 0,65€ ( Ich kaufe an! ) Sodalitas: 1 Won -> 1,75€ ( Ich kaufe an! ) Tigerghost: 1 Won -> 5€ ( Ich kaufe nicht an! ) Azrael: 1 Won -> 4€ ( Ich kaufe an! )
Privat Server:
Server Kurse AOM: 10€ -> 5kkk ( Ich kaufe an! ) Origins: 10€ -> 250kkk ( Ich kaufe an! ) Xaleas: 10€ -> 15kkk ( Ich kaufe an! ) Rubinum: 10€ -> 60kkk ( Ich kaufe an! ) Aeldra: 10€ -> 8kkk ( Ich kaufe an! )
Bezahlung erfolgt durch:
Möglichkeiten Paypal Überweisung Bitcoins
Schreibt mir eine Nachricht über EPVP oder per Skype, wenn ihr Interesse habt.
Achtung! Skype-Faker unterwegs !
Lasst euch eine PN von mir im Forum schreiben !!
Mit freundlichen Grüßen,
.Mammut
Quote:
Hallo EPVP Community,
ihr möchtet euer Yang oder EQ auf verschiedenen Servern loswerden?
Ich biete euch eine sicher, schnelle und vor allem faire Möglichkeit euer Yang los zu werden.
English:
I buy your Yang. Fast, safe and fair !
Offizielle Server:
Server Kurse Germania: 1 Won -> 0,7€ ( Ich kaufe an! ) Teutonia: 1 Won -> 0,65€ ( Ich kaufe an! ) Anima: 1 Won -> 0,7€ ( Ich kaufe an! ) Sodalitas: 1 Won -> 1,50€ ( Ich kaufe an! ) Tigerghost: 1 Won -> 5€ ( Ich kaufe nicht an! ) Azrael: 1 Won -> 2,5€ ( Ich kaufe an! )
Privat Server:
Server Kurse AOM: 10€ -> 5kkk ( Ich kaufe an! ) Origins: 10€ -> 250kkk ( Ich kaufe an! ) Xaleas: 10€ -> 20kkk ( Ich kaufe an! ) Rubinum: 10€ -> 100kkk ( Ich kaufe an! ) Aeldra: 10€ -> 13kkk ( Ich kaufe an! )
Bezahlung erfolgt durch:
Möglichkeiten Paypal Überweisung Bitcoins
Schreibt mir eine Nachricht über EPVP oder per Skype, wenn ihr Interesse habt.
Achtung! Skype-Faker unterwegs !
Lasst euch eine PN von mir im Forum schreiben !!
Mit freundlichen Grüßen,
.Mammut