Quote:
Originally Posted by fashionscapeftw
Sever ist okay bis jetzt.
Leider sehr IS lastig. bzw schlechte balance & sehr teuer.
Full PvM zeugs im IS kostet 70€
Es gibt ein pet im IS das gibt 90% Monster und VIP gibt 25% (+50% exp/drop/yang)
Im Vergleich, 6/7 Boni ingame gibt 5%... sehr gutes balance
Das ist eigentlich das einzig negative am server, abgesehen das Bugs gerne als features verkauft werden wie mir scheint.
|
Danke für dein Feedback. Der Server ist meiner Ansicht nach, nicht wirklich IS lastig, klar bietet paar nette Boosts für PvM an, aber es gibt nicht umsonst eine IG Meley Version, die du sogar durch die Bio-Truhen erhältst, außerdem kannst du das VIP Item beim Drachen droppen, ebenso die Ringe (wollte der SA noch ins Wiki hinzufügen, wurde wohl übersehen), werde ihn daran erinnern. Danke. Und die 6/7 Bonis sind extra gering gehalten, sonst wäre der Wert ja überheblich am Ende. Und zu deinem Punkt, mit dem das
Bugs gerne als Features verkauft werden, fällt mir nichts konkretes ein, kannst du mir die Bugs nennen & ich leite sie weiter, bis jetzt gibt es 0 Meldungen im Forum, bis auf das "Problem" mit der Baroness (das sie sich stacken), was der SA bereits im
Lob - Thread vom Serverstart angesprochen hat und demnächst bei der nächsten Wartung gefixxt wird.