Quote:
Originally Posted by #CHaCKi
Ich flame niemanden. :) Die Homepage ist offline, der Server hat keinen richtigen Schutz.. Das ist eine Feststellung und keine Anprangerung. :)
Ich verstehe nicht wieso jeder direkt die Schuld auf andere zieht. Ich bin hier nicht für andere Server unterwegs, sondern für mich selbst. Das hat nichts damit zu tun das ich in einem Team eines anderen P-Servers bin.
Kartago2 hätte besser ein Newschool Server werden müssen. Das Konzept existiert auf zu vielen Servern und wird nicht richtig populär durch mehrfache Server.
Frohes neues!
|
Kümmer dich einfach um dein Forum und gut ist. Damit wäre beiden Seiten extrem geholfen. Wie ich sehe nutzt ihr weiterhin WBB 3.1.8, wieso kein WBB 4.1 Update mehr? WBB 4.1 ist mit allen Plugins die man braucht, sowie diversen Anpassungen innerhalb von 2 Stunden komplett installiert und eingerichtet, wenn nicht weniger, außer der Import der alten Datenbank schluckt etwas Zeit, wobei das auch kein Problem sein sollte.
"Momentan arbeiten wir an einem neuen Forum - Woltlab Burning Board 4.0!"
Seit 2 Wochen, da steckt Können hinter :rolleyes:
Btw: Fang bitte nicht von Sicherheit an, sonst falle ich noch vom Stuhl... Vom Exploit gebusted und es erst Tage später bemerkt. "Sicherheit" :awesome:
Quote:
Originally Posted by xZimtStern
Ich hab lange überlegt und die Vorstellung 3x gelesen... Ich versteh einfach nicht warum man so einen Server spielen sollte !? Ich mein der Server bietet überhaupt nichts.
Ihr sagt "Der Server bietet ein Oldschool Feeling". Warum dass denn ? Weil ihr einfach 80% aller Sachen raus genommen habt oder wie ?
Oder bin ich zu blöd um das Konzept zu verstehen ? Ich zock den Server auf jedenfall mal an um mir das genauer anzuschauen.
|
2008er Konzept, wenn du 2008 schon Metin2 gezockt haben solltest, sollte man das Konzept auch verstehen und nicht hinterfragen.