Kartago2 [Back to 2008] - Server-Start 06.01.2017

12/31/2016 23:13 .AnTi.#61
Quote:
Originally Posted by #CHaCKi View Post
Ist da etwa die Homepage+Forum down.. :o
Danke für den Hinweis. Wären wir nicht von selbst drauf gekommen. Aber nun weiß ich ja bescheid. ;-)
12/31/2016 23:26 Koszyk35#62
Also da es nun mit dem Server 3x 2008 Oldschool gibt hat man eine gute wahl.
Wenn ich nur von Konzept der Servervorstellung vergleiche finde ich das hier um einiges besser als Mosha2 oder Oldworld.
Nur bin trotzdem nicht dabei da mir einfach die lust fehlt nochmal auf so schwere Server von 0 anzufangen.

Trotzdem Wünsche ich euch viel Erfolg mit dem Server
12/31/2016 23:31 Lord Daemon#63
Quote:
Ist da etwa die Homepage+Forum down.. :o
Das ihr euch überhaupt traut zu schreiben.
Wurdet mit einer Backdoor im Forum kompromittiert und habt es erst Tage später gemerkt, starke Sicherheitsvorkehrungen boys.
Und das man Forum nicht von der Homepage abtrennt zeigt ebenso wie fähig ihr seid.
Ratet lieber mal euren Usern ihre Daten zu ändern, bevor ihr in anderen Threads rumlungert.

BTT: Vorstellung wird die Tage nochmal angepasst und ausgebessert.
01/01/2017 00:19 #CHaCKi#64
Quote:
Originally Posted by 'Clyde View Post
Das ihr euch überhaupt traut zu schreiben.
Wurdet mit einer Backdoor im Forum kompromittiert und habt es erst Tage später gemerkt, starke Sicherheitsvorkehrungen boys.
Und das man Forum nicht von der Homepage abtrennt zeigt ebenso wie fähig ihr seid.
Ratet lieber mal euren Usern ihre Daten zu ändern, bevor ihr in anderen Threads rumlungert.

BTT: Vorstellung wird die Tage nochmal angepasst und ausgebessert.
Genau, pass die Vorstellung noch an, dass habt ihr nötig. ^^
01/01/2017 00:24 .AnTi.#65
Quote:
Weißt du was ihr nötig habt? Die eigene Community zu belügen. Und das von Anfang an. Schreibt wieder hier rein wenn ihr euch geschämt habt. War auch nun mein letztes Wort zu einem von euch in unserer Vorstellung. Von nun an wird es ignoriert. So wie ihr eure User ignorieren tut.
01/01/2017 00:39 .Kyroja#66
Zum "Down" wir haben reset Zeiten, also jede Nacht und morgen gibts ein Space Neustart!:)
01/01/2017 00:39 ηøℓι#67
Quote:
Komplett lächerlich von beiden Seiten.
Wieso müsst ihr euch gegenseitig zuflamen vonwegen "oh da seid ihr schlecht, wir sind so gut" anstatt einfach die Qualität und schlussendlich die Spielerzahlen & das Spielerfeedback entscheiden zu lassen?
01/01/2017 00:42 #CHaCKi#68
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Komplett lächerlich von beiden Seiten.
Wieso müsst ihr euch gegenseitig zuflamen vonwegen "oh da seid ihr schlecht, wir sind so gut" anstatt einfach die Qualität und schlussendlich die Spielerzahlen & das Spielerfeedback entscheiden zu lassen?
Ich flame niemanden. :) Die Homepage ist offline, der Server hat keinen richtigen Schutz.. Das ist eine Feststellung und keine Anprangerung. :)

Ich verstehe nicht wieso jeder direkt die Schuld auf andere zieht. Ich bin hier nicht für andere Server unterwegs, sondern für mich selbst. Das hat nichts damit zu tun das ich in einem Team eines anderen P-Servers bin.

Kartago2 hätte besser ein Newschool Server werden müssen. Das Konzept existiert auf zu vielen Servern und wird nicht richtig populär durch mehrfache Server.

Frohes neues!
01/01/2017 01:19 xZimtStern#69
Ich hab lange überlegt und die Vorstellung 3x gelesen... Ich versteh einfach nicht warum man so einen Server spielen sollte !? Ich mein der Server bietet überhaupt nichts.
Ihr sagt "Der Server bietet ein Oldschool Feeling". Warum dass denn ? Weil ihr einfach 80% aller Sachen raus genommen habt oder wie ?

Oder bin ich zu blöd um das Konzept zu verstehen ? Ich zock den Server auf jedenfall mal an um mir das genauer anzuschauen.
01/01/2017 11:58 .Kyroja#70
Am 04.01.2017 gegen Abends ,kommt unser Forum + HP Online!:)
01/01/2017 15:10 TheFallenShadow#71
Stehe leider nicht so auf ein Server.
Wünsche euch Trotzdem Viel Glück!
01/01/2017 17:20 Aze /..#72
Quote:
Ich flame niemanden. :) Die Homepage ist offline, der Server hat keinen richtigen Schutz.. Das ist eine Feststellung und keine Anprangerung. :)

Ich verstehe nicht wieso jeder direkt die Schuld auf andere zieht. Ich bin hier nicht für andere Server unterwegs, sondern für mich selbst. Das hat nichts damit zu tun das ich in einem Team eines anderen P-Servers bin.

Kartago2 hätte besser ein Newschool Server werden müssen. Das Konzept existiert auf zu vielen Servern und wird nicht richtig populär durch mehrfache Server.

Frohes neues!
Kümmer dich einfach um dein Forum und gut ist. Damit wäre beiden Seiten extrem geholfen. Wie ich sehe nutzt ihr weiterhin WBB 3.1.8, wieso kein WBB 4.1 Update mehr? WBB 4.1 ist mit allen Plugins die man braucht, sowie diversen Anpassungen innerhalb von 2 Stunden komplett installiert und eingerichtet, wenn nicht weniger, außer der Import der alten Datenbank schluckt etwas Zeit, wobei das auch kein Problem sein sollte.

"Momentan arbeiten wir an einem neuen Forum - Woltlab Burning Board 4.0!"

Seit 2 Wochen, da steckt Können hinter :rolleyes:

Btw: Fang bitte nicht von Sicherheit an, sonst falle ich noch vom Stuhl... Vom Exploit gebusted und es erst Tage später bemerkt. "Sicherheit" :awesome:

Quote:
Originally Posted by xZimtStern View Post
Ich hab lange überlegt und die Vorstellung 3x gelesen... Ich versteh einfach nicht warum man so einen Server spielen sollte !? Ich mein der Server bietet überhaupt nichts.
Ihr sagt "Der Server bietet ein Oldschool Feeling". Warum dass denn ? Weil ihr einfach 80% aller Sachen raus genommen habt oder wie ?

Oder bin ich zu blöd um das Konzept zu verstehen ? Ich zock den Server auf jedenfall mal an um mir das genauer anzuschauen.
2008er Konzept, wenn du 2008 schon Metin2 gezockt haben solltest, sollte man das Konzept auch verstehen und nicht hinterfragen.
01/01/2017 17:35 xZimtStern#73
Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post

2008er Konzept, wenn du 2008 schon Metin2 gezockt haben solltest, sollte man das Konzept auch verstehen und nicht hinterfragen.
Hört sich ja ziemlich langweilig an
01/01/2017 17:44 marco12321#74
wenn der server was gegens botten hat wird es OP
01/01/2017 18:32 sevgetto#75
Schaut gut aus :)
Viel Glück!